StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Gelbzahn - Heilerin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 11:38 am

Gelbzahn ist eine dunkelgraue Langhaarkatze. Sie hat stechende gelborange Augen. Ihr Merkmale sind ihre langen gelblichen Zähne und ihr verfilztes Fell.

Band 1:


Spoiler:
Sie erledigt ihre Aufgaben so gut sie kann.


Band 2:


Band 3:


Band 4:


Band 6:


Zuletzt von Flügelstern am Di Jul 31, 2012 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 2:30 am

Gelbzahn war immer eine meiner Lieblingscharas, da sie so eine komplett andere Art hat, als der ganze Rest. Sie hatte einfach was einzigartiges an sich und auch wenn sie öfters mal rau war zu Feuerherz oder Rußpelz, so war sie doch immer nett und hilfsbereit.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 2:46 am

Hinter der finsteren und kalten Gelbzahn steckte doch ein gutes Herz.
Als das Feuer ausbrach ist sie extra, obwohl es nicht ihr Geburtsclan war, zurück zum Lager gelaufen
um die, die vermisst wurden zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 5:42 am

Ja, eine sehr mutige Tat von ihr, wie ich finde. Das hätte sich auch nicht jede Katze getraut (und viele Menschen schon mal gar nicht)! Ich fand´s schade, das sie nicht mehr erleben durfte, wie Feuerherz den Wald gerettet hat, zumal sie ja anscheinend wusste, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 8:16 am

Seh ich auch so, aber was ich in band 6 toll fand, das sie ihm ein Leben geben durfte
und Feuerstern sie so noch einmal sehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 8:24 am

Ja, das war auch klasse! Sie war eigentlich eine gute Katze, auch wenn sie nicht ganz perfekt war, aber wer ist das schon? Das sie ihren eigenen Sohn getötet hat, hat mich dann doch shcon schockiert, aber wahrscheinlich war es wirklich das Beste, was man machen konnte mit ihm.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 8:32 am

Ich gebe dem WindClan recht das sie auf den DonnerClan wegen Braunschweif wütend waren.
Gelbzahn hat somit, finde ich, Frieden zwischen Wind- und DonnerClan geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 8:34 am

Ja, das hat sie wirklich. ich finde auch, dass der DonnerClan Braunstern nicht hätte aufnehmen dürfen. Man sieht ja, was dabei heraus gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 8:38 am

Braunschweif hatte ja Tigerstern geholfen Kontakt mit den Streunern aufzunehmen,
nur damit er Blaustern töten konnte, gut das Feuerherz dazwischen ging.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 8:53 am

ich mag Gelbzahn eigentlich auch Wink
3 oder 4 Staffel:

Im Großen und Ganzen ist sie aber cool Wink

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Di Dez 06, 2011 3:04 am

Joa, stimmt, Wyvern, da ist sie echt etwas zu rüde gewesen. Aber ich finde, sie war eine gute Mentori für Ruspelz und außerdem hatte sie auch immer gute Tipps und Ratschläge für Feuerherz und Rußpelz.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Di Dez 06, 2011 7:25 am

sie war schon ein guter Mentor, sie war auch diejenige, die die Lösung für Rußpelz gefunden hat, Heilerin zu werden. Allerdings stört es mich, dass sie sogar im SternenClan Angst vor ihrem Sohn hat.

Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 8:15 am

Gelbzahn war schon toll
auch wenn ich sie manchmal echt komisch und gemein fand
aber Heilerkatzen haben bei mir meist von Grund auf nen Plus (heist net das ich alle mag)

schade das man nicht sehr lange über sie liest und so wenig erfährt
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 11:39 pm

@Flügel: In der dritten und vierten Staffel wirst du genug von ihr bekommen Wink Sie wird oft auftauchen und dem Hauptchara das Leben schwer machen xD
4.Staffel:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 11:52 am

Ich mag Gelbzahn gerne, trotz ihrer scharfen Zunge. Sie hat ein weiches Herz und ich glaube, jeder kann sie einfach gern haben.
Sie war Rußpelz eine großartige Mentorin und macht auch ihre Aufgaben auch gut.
1. Staffel:
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 8:55 pm

Ich mag Gelbzahn total gerne!
Sie passt sich direkt super an den Clan an und ist so hilfsbereit und
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1So Feb 19, 2012 8:40 am

Vor dem Strum:
Also ich freue mich shcon richtig drauf, wenn sie in der dreitten und vierten Staffel wieder etwas öfter vorkommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelbzahn - Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn - Heilerin   Gelbzahn - Heilerin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gelbzahn - Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtregen - Heilerin
» Tüpfelblatt - Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: