StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Planlos

Nach unten 
+2
Flügelstern
Wyvernblut
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 9:45 am

Vor allem das Gesicht finde ich klasse gezeichnet, auch der Körper sieht sehr gut aus. Die Sonnenspiegelung stört ja nicht, wie ich finde, das passiert auch dann noch, wenn man mit einem Scanner arbeitet, egal ob man es halt einscannt oder abfotografiert.
Ehrlich gesagt wusste ich vorher nicht mal, was Karakale sind^^ Na ja, jetzt weiß ich es, durch das Bild Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:38 pm

danke =)
Tut mir leid, das mit den Aufträgen dauert noch etwas, denn heute und Morgen habe ich viel zu tun... aber bestimmt bin ich am Mittwoch fertig Wink

EDIT:

so, bin schon fertig =)

Erdmännchen:
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 12:52 am

so, das nächste ist ENDLICH auch mal fertig ^-^ Ist mir aber irgendwie nicht so gelungen...

Gepard:

und hier das für dich, Minz Wink

Sig- Herbststern:

Ava- Herbstern:
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 2:39 am

Uiii, Danke, das ist total toll <333
*knuddel*
Soll ich dir für alles was du mir bisher gemacht hast auch mal was zeichnen?
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 3:41 am

gerngeschehen =) Du musst mir nichts zeichnen, es ist schon ok Wink Aber wenn du willst, fällt mir bestimmt etwas ein... xD

Ich weiß zwar nicht, wie es euch geht, aber ich habe noch zwei Wochen Sommerferien und ich vermisse die Schule fast -.- Haltet mich bitte nicht für verrückt oder so xD Naja, mir fehlen die Freunde und die Beschäftigung. Deshalb habe ich angefangen, leere Stundenpläne zu gestalten:

Blumenwiese:

Katze:

Flowers:

Sonnenuntergang:

Nacht:

Wie findet ihr die? Und habt ihr noch irgendwelche Ideen? Ich möchte noch etwas mit Pferden machen, weiß aber nicht, wie ich es umsetzen soll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 5:15 am

Oh, ich kann da nur WOW sagen, zu allen deinen Bildern! Ganz ehrlich, du wirst mit jedem Bild besser!
Das Erdmännchen habe ich irgendwie erst jetzt sehen können, davor wurde bei mir nicht angezeigt, dass du was geschrieben hast o.O
Aber vielen, vielen Dank, das ist total niedlich geworden!! <333333
Der Gepard ist auch toll, da ist die Körperhaltung klasse geworden, gerade im Sprint, ich kann mir vorstellen, dass sowas echt schwer ist^^ Er ist jedenfalls wirklich, wirklich gut geworden, genau wie das Erdmännchen!
Die Stundenpläne gefallen mir auch echt total gut! Darf ich mir einen oder zwei davon ausdrucken nud verwenden? Mir gefallen alle richrig gut außer der letzte, den mag ich nicht ganz so gerne, weil der ein wenig knallig ist. Das heißt aber nicht dass er schlecht ist, er ist einfach weniger mein Geschmack als die anderen vier Wink
Hast du das Foto vom Sonnenuntergang selbst gemacht? Das ist echt shcön geworden <333 =)
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 5:40 am

danke =) Ja, mittlerweile wird bei allen von meinen Zeichenthreads nicht mehr angezeigt, dass ich etwas geschrieben habe -.-
und du darfst dir gerne einen Stundenplan aussuchen, ich habe mein Zeichen schon draufgesetzt Wink Ich weiß nur nicht, wie das mit deinem Schulsystem ist; wir haben jeden Tag sechs stunden und manchmal können es mit Mittagsschule auch elf werden (sind zum Glück nur dreiviertelstunden). wenn dein Stundenplan aber hineinpasst, gerne =) Ich kann es aber auch noch ändern...
ja, das Sonnenuntergangsbild habe ich selbst gemacht =D Alle Bilder, die ich genommen habe, sind selbstgeschossen Wink
wenn knallige Farben nicht dein Geschmack sind, gefällt der nächste Plan bestimmt auch nicht so tongue xD

Regenbogen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 5:58 am

Doch, den Plan finde ich wiedrum total klasse XD
Der ist zwar sehr knallig, aber die Farben passen gut zueinander, was das ganze wieder ausgleicht.
Außerdem hat jeder Tag eine andere farbe, das macht es total übersichtlich.
Mir gefällt er jedenfalls gut, auch wenn er knallig ist Wink
Ich denke schon,, dass meine Fächer alle reinpassen, ich muss ja die ganzen Pausen nicht dazutragen.
Und bis 16:00 Uhr haben wir dieses Schuljahr nie Unterricht, das hatten wir nur letztes Jahr.
Ich habe mir jetzt den mit dem Sonnenuntergang und den mit der katze ausgedruckt, ich konnte mich einfach nicht entscheiden^^
Und keine Angst, ich werde schon nicht behaupten, dass ich die gemacht habe Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 6:26 am

danke =D
Meine Schwester hatte, als sie in der achten war (in die ich jetzt komme) an einem Tag bis 17:40 Uhr Unterricht. Im Winter ist sie dann losgegangen und es war noch dunkel und als sie heimkam, war es schon wieder dunkel -.- also vermute ich, dass wir auch elf Stunden haben...
aber dann freu ich mich mal mit dir, dass du nicht so lange schule hast Wink
und schön, dass du meine Stundenpläne benutzen willst (Ich werde mich auch nicht entscheiden können, aber... mal sehen xD) Bei mir ist es immer so: Ich brauch einen Stundenplan auf meinem Schreibtisch, um ihn auswendig zu lernen und ihn einfach zu sehen, meine Oma braucht einen, weil sie immer für mich und meine Schwester essen kochen will und dazu wissen muss, wann wir aushaben und meine Mutter möchte einen Stundenplan haben, also werde ich bestimmt genug haben xD
hmm... wie soll ich den nächsten gestalten? Mir fällt grad nichts ein -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 6:39 am

Also, bei mir passt alles gut rein, auch mit Pausen, da komme ich genau auf elf Spalten. Montags, Dienstags und Mittwochs haben wir bis 15:15 Uhr Unterricht, Donnerstags bis 13:00 Uhr und Freitags bis 14:30 Uhr. Ich habe auch viel weniger Unterricht als Saphü, und das, wobwohl ich auf einer ganztagsschule bin!
Ich habe mir jetzt den einen Stundenplan an die Zimmertür gehängt, auch schon beschriftet, und der andere kommt in mein Hausaufgabenheft, den muss ich aber erst noch ausfüllen.
Ich hätte noch eine Idee, du könntest im Hintergund eine wWüste hinmachen, mit Tieren und so, halt eine afrikanische Wüste. Fände ich hübsch, du müsstest bloß irgendwoher das Foto bekommen, das wird shcon schwieriger Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 6:42 am

cool =) ja, das mit der Wüste wäre auch noch eine Idee... mal sehen Wink Ich habe doch noch eins geschafft:

Dezent:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 7:27 am

Wie lange brauchst du denn so für einen Stundenplan? Das scheint ja echt schnell zu gehen *-*
Bei meinem Plan würde der nicht hinkommen, ich habe erst später Mittagspause. Jedenfalls dann nicht, wenn ich die Pausen auch wieder mit eintrage.
Der sieht aber trotzdem gut aus, auch wenn er nicht ganz so bunt ist wieder die anderen^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 9:32 am

Also ich hab wieder Schule >.<
Voll ka- äh... KOntraproduktiv xD
Und so übelst viel Unterricht und Hausaufgaben-
aber auch egal... Off Topic..

Die Stundenpläne sehen übelst toll aus, echt!
Wie machst du das?
Man sind die toll!!! *_*
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 11:12 pm

ihr armen... oder auch glücklichen, ihr langweilt euch wenigstens nicht xD

danke, für so einen Stundenplan brauche ich 10 bis 20 Minuten, glaube ich. Manchmal dauert es etwas länger wenn ich zum Beispiel wie bei "Nacht" das Gitter so anmale, und manchmal geht es schnell Wink

@Minz: Ich mache eine Tabelle auf Word, kopiere sie in GIMP hinein und gestalte dann den Rest mit Bildern und so. Es ist eigentlich ganz einfach =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 5:16 am

Ich starte am Montag in die vierte Schulwoche o.O
Na ja, es ist eher anstregend, ich hätte lieber noch ein wenig Ferien, wir können gerne tauschen Wink
Ich habe noch ein paar ideen für dich gesammelt:

- Lost-Stars-Stundenplan XD Vielleuicht den banner in den Hintergrund arbeiten, falls das für Flügelstern auch okay wäre^^
- Hippie-Flower-Stundenplan, ähnlich bunt und knallig wie der mit dem Regenbogen, aber halt mit blumen, die am Rand stärker sind, im Hintergund des Planes selbst aber nur blass
- Smiley-Stundenplan XDD Darauf bin ich gekommen, als ich gerade links an der seite die Smileys gesehen habe, die könnte man als randverziereung nehmen Wink Nee, dumme Idee Wink
- So eine Art Wald-Stundenplan, also Bäume im Hintergund
- Tribute von Panem-Stundenplan *hechel* Vielleicht ein Bild wie die Spotttölpeöbrosche als Hintergrund
- Birds of Paradise-Stundenplan, mit einem ganz bunten Vogel, wo manche federn blass sind, manche ganz stark ausgeprägt. So sieht mein Schulranzen aus XD

Ich kann mir noch mehr überlegen, wenn du möchtest Wink
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 10:29 am

ein glück das ich das mit der schule hinter mir hab xD

Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 12:36 am

danke für die Ideen =) Ich schau mal, was sich machen lässt Wink
ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wie ich etwas mit Pferden machen kann, aber ich weiß nicht, wie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 5:02 am

Mit Pferden...
Da gibts shcon ein paar Möglichkeiten, ich kann ja mal schreiben, was mir dazu so einfällt:

- So wie der mit der Katze, nur halt das Pferd im Hintergund
- Eine Wiese und unten oder an der seite laufen so Pferde, wie auf ner Weide XD
- An den ecken sind Pferdeköpfe zu sehen
- Als kleine Symbole am rand oder halt neben dem Plan selbst sind kleine Pferde und Reitutensilien zu sehen

Mehr fällt mir da auch nicht ein XD
Na ja, vielleicht gefällt dir ja was davon Wink

@Engel: Du hasts so gut, ich habe noch fünf urksige Jahre vor mir, wenn ich Gymnasium mache, was ich vorhabe o.O
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 7:57 am

Die Stundenpläne sehen echt toll aus, auch wenn auch bei mir die Pausen anders sein müssten, aber das ist ja an jeder Schule anders.

Zu den Pferden fällt mir noch ein, dass du unten wiese machst und dann darauf und dann praktisch als Hintergrund des kompletten stundenplanes das Pferd setzt. Dann ist zwar nur ein Pferd zu sehen (außer du setzt an den rändern noch welche hin) aber dafür ist es groß.

Ich freue mih auf jeden Fall shcon darauf, den Stundenplan zu sehen.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 9:13 am

danke =) ich schau mal mit dem Pferd, aber wenn ich was mach, dann erst morgen Wink
ich habe deine Ideen mal versucht, zu machen, nebel

Hippie Flower:

jaa, ist nicht ganz nach meinen Vorstellungen gelaufen...

Wald:

ok, der ist lol xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 5:36 am

Hey, die sehen doch toll aus XD
Ich mag den "Hippie Flower" irgendwie, meine Idee hast du jedenfalls besser umgesetzt, als ich sie mir vorgestellt habe =)
Den mit dem wald habe ich mir auch anders vorgestellt, aber der ist auch toll <333 das grün ist so minzefarbend, erinnert mich gleich an meine Saphü XD
Also, wenn die Pausen nicht eingetragen sind kommt es bei mir hin, sonst nicht^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 8:15 am

Die sehen beide voll toll aus!!!
Ich mag den Flower Power iwie xD
Aber das passt leider stundentechnisch bei uns nicht, sonst hätt ich mir den ausgedruckt^^

Kannst ja noch was mit Winter und Schneeleopard machen oder so was Wink
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 1:51 am

danke =) wie sind denn eure stunden?
und ich habe noch meinen Pferdestundenplan doch irgendwie hingekriegt:

Pferd:
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 6:55 am

Der Pferdestundenplan ist total toll!!!!!!!! *_________*

Ich hab 65min Stunden... Und nach der 4. ist die große Mittagspause, Schüler der Sekundarstufe 1. haben max. 6 Stunden...
Aaalso:

1.Stunde=8.00-9.05
2.Stunde=9.15-10.20
3.Stunde=10.40-11.45
4.Stunde=11.50-12.55
MITTAGSPAUSE
5.Stunde=13.45-14.50
6.Stunde=14.55-16.00

Tolles Konzept nicht? >.<
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 9:42 am

Der ist ja echt5 widerw wunderschön <333
Einer deiner besten, würde ich sagen, Wyvern Wink
Bei mir würde es mit den Zweiten glaube ich sogar hinkommen, kommt drauf an, welche Stunden ich mitzähle und welche nicht.
Aber mal ehrlich, der ist wirklich, wirklich schön!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planlos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Planlos
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Art Trades, Requests u. Anfragen-
Gehe zu: