StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Planlos

Nach unten 
+2
Flügelstern
Wyvernblut
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 10:30 pm

danke =)
@Minz: oha, das ist aber lange o.o bei mir raucht der Kopf schon nach einer dreiviertelstunde ohne pause... habt ihr immer 6 Stunden oder gibt es manchmal noch mehr? (also, wenn ihr nicht sekundarstufe 1 seid)
naja, dafür ist euere Stundenanzahl nicht so groß (bei uns sind es elf...)

hm, im Moment habe ich leider keine neuen Stundenpläne für euch... tut mir leid. aber ihr könntet doch mal wieder bei "Wyverns Gekritzle" schreiben, ich habe auch noch mehr als Stundenpläne Wink

EDIT:

Minz, für dich habe ich gerade noch einen Stundenplan gemacht =)

Rainbowflower:
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Planlos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 4:16 am

Oh Danke, der ist total toll!!!! <3333
Hättest du aber nicht extra für mich machen müssen...

Also in der Oberstufe gibt es auch noch 7+8 Stunde, bis 18:00, was ich übelst mies finde O.o
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 4:46 am

gerngeschehen und danke =D Es ist ja eigentlich unfair, wenn alle meine Stundenpläne nehmen können, nur du nicht Wink
hmmm... ich muss mir nochmal die Ideen anschauen:

- Lost-Stars-Stundenplan XD Vielleuicht den banner in den Hintergrund arbeiten, falls das für Flügelstern auch okay wäre^^ ***hm, ich weiß nur nicht, ob man den Stundenplan auch wirklich nehmen würde, ich hätte lieber etwas anderes***
- Hippie-Flower-Stundenplan, ähnlich bunt und knallig wie der mit dem Regenbogen, aber halt mit blumen, die am Rand stärker sind, im Hintergund des Planes selbst aber nur blass
- Smiley-Stundenplan XDD Darauf bin ich gekommen, als ich gerade links an der seite die Smileys gesehen habe, die könnte man als randverziereung nehmen... Nee, dumme Idee ***Doch, die Idee ist eigentlich ganz gut...***
- So eine Art Wald-Stundenplan, also Bäume im Hintergund
- Tribute von Panem-Stundenplan *hechel* Vielleicht ein Bild wie die Spotttölpeöbrosche als Hintergrund ***Ich bin mir nicht sicher, vor allem weil ich nicht weiß, ob ich die Bilder nehmen kann... lieber vorsichtig als nachsichtig Wink***
- Birds of Paradise-Stundenplan, mit einem ganz bunten Vogel, wo manche federn blass sind, manche ganz stark ausgeprägt. So sieht mein Schulranzen aus XD ***So ein Bild kann ich leider nicht finden, aber ich habe eine andere Idee =)***

ok, mal sehen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planlos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 5:16 am

Wow, der ist wieder richtig, richtig hübsch geworden *___*
Der gehört auch zu deinen besten finde, ich, zusammen mit dem Pferd und der Katze^^
Und der hat mich auf noch eine weitere Idee gebracht: Du könntest ja einen machen, wo die Randgestaltung halt durch Blätter dargestellt ist, die den Plan umranken. Das finde ich richtig schön <333
Da kannst du ja auch mit farben arbeiten oder sonstwas Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 5:50 am

danke =) ja, ich finde ich auch schön, weil der eben so bunt ist xD
Hm, ich überlege mir deine Idee, danke Wink und deine Smilies-Idee habe ich umgesetzt:

Smilies:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planlos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 6:03 am

Hey, der sieht ja witzig aus XD
Ein bisschen pixelig der große in der Mitte, aber das stört ja nicht weiter.
meine Idee hast du jedenfalls supi umgesetzt^^
Auf der Liste hast du noch saphüs Idee mit dem schneeleopard vergessen Wink
Die find ich ja auch toll ^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Planlos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 6:11 am

Der ist ja toll xDD
Ich glaub das verpixelte ist extra und ich finde, dass sieht auch richtig rixhtig gut aus!!!
Also ich find den total toll!!! *_____________*
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 6:19 am

danke =)
ja, das mit dem verpixelten war absicht Wink
oouuuhhh, stimmt, den Schneeleoparden habe ich vergessen... sorry!

- Lost-Stars-Stundenplan XD Vielleuicht den banner in den Hintergrund arbeiten, falls das für Flügelstern auch okay wäre^^ ***hm, ich weiß nur nicht, ob man den Stundenplan auch wirklich nehmen würde, ich hätte lieber etwas anderes***
- Hippie-Flower-Stundenplan, ähnlich bunt und knallig wie der mit dem Regenbogen, aber halt mit blumen, die am Rand stärker sind, im Hintergund des Planes selbst aber nur blass
- Smiley-Stundenplan XDD Darauf bin ich gekommen, als ich gerade links an der seite die Smileys gesehen habe, die könnte man als randverziereung nehmen... Nee, dumme Idee ***Doch, die Idee ist eigentlich ganz gut...***
- So eine Art Wald-Stundenplan, also Bäume im Hintergund
- Tribute von Panem-Stundenplan *hechel* Vielleicht ein Bild wie die Spotttölpeöbrosche als Hintergrund ***Ich bin mir nicht sicher, vor allem weil ich nicht weiß, ob ich die Bilder nehmen kann... lieber vorsichtig als nachsichtig Wink***
- Birds of Paradise-Stundenplan, mit einem ganz bunten Vogel, wo manche federn blass sind, manche ganz stark ausgeprägt. So sieht mein Schulranzen aus XD ***So ein Bild kann ich leider nicht finden, aber ich habe eine andere Idee =)***
- Schneeleoparden-Stundenplan ***man müsste nur ein passendes Bild haben... mal sehen, ob ich eins finde Wink***

=D

ok, ich habe eins:

Schneeleopard:
gilt aber nur für Winter... O.o
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Planlos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 7:21 am

Wow!!!
Wieder total gut geworden!!!
Dann ist das halt ein Winter Stundenplan^^
Brauchst du noch Ideen?

-Kuchen, Dessert, Muffin, whatever^^
-mit ganz vielen Schulsachen im Hintergrund
-Einen Warrior Cats Stundenplan xDD
-Wo im Hintergrund ein Wort die ganze Zeit durchgeschrieben ist, zB
SchuleSchuleSchuleSchuleSchuleSchule... usw...

LG Saphi Wink

PS: Nur Ideen und Anregungen, falls du iwann mal in Langeweile versinken solltest xDD
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Planlos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 1:22 am

danke, auch für die Ideen =)
naja, morgen früh fahren wir in Urlaub, das heißt, ich schaffe wahrscheinlich keinen Stundenplan mehr, aber das ist in Ordnung, danke Wink
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Planlos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 1:44 am

Viel Spaß im Urlaub!!!
Wo gehts denn hin?

Das sind ja nur Vorschläge falls du irgendwas machen möchtest aber keine Ahnung hast was^^
Musst du nicht machen^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Planlos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planlos   Planlos - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Planlos
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Art Trades, Requests u. Anfragen-
Gehe zu: