StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Ja... ich dichte auch xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 2:16 am

danke =) Ja, ich hatte eine gute Zeit Wink

Fear:

ich hatte lust dazu ^-^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 6:26 am

hm, damit ihr wieder etwas seht:

Invisible Sun:

wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 6:50 am

das zählt bestimmt nicht als Doppelppost... oder? xD

In Heaven:

=D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 9:18 am

Wie kriegst du es eigentlich so gut hin, auf Englisch zu dichten?
Die sind immer voll guuuut *____*
Ich glaube, "Invisible Sun" gefällt mir von den drei Gedichten noch am besten. Ich finds auch irgendwie lustig, dass der Titel so zum Gedicht passt, also ich meine mit den Anfangsbuchstaben bei den Strophen ^.^
*Wyvern beneid weil sie immer so gute Ideen haben tut*
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 5:40 am

Danke =D
es ist eigentlich ganz einfach, auf Englisch... es gibt ja ebenso Wörter die sich reimen xD
"Invisible Sun" mag ich auch, das ist nicht so extrem deprimiert xD Das mit den Anfangsbuchstaben war eine Idee von meiner Englischlehrerin, wir sollten ein "Gedicht" schreiben, und unsere Anfangsbuchstaben vom Namen am Anfang jeder Zeile haben, das musste sich aber natürlich nicht reimen xD Aus Protest habe ich dann ein richtiges Gedicht geschrieben (ich habe es danach aufgeschnitten und in "Hope" hineingesetzt Wink ) und so kam ich auf die Idee =)
Es ist eigentlich ganz geschickt, solche Vorlagen zu haben, nur manchmal kriege ich es dann nicht hin, im Gegensatz zu "Invisible Sun", das Thema der Wörter auch zu übernehmen. Manchmal klingt die Zeile dann auch komisch, nur damit der Buchstabe vornesteht, das ist auch etwas doof ._.
Aber egal, schön, dass es dir gefällt Wink
Bei "Invisible Sun" hat die Freundin meiner Schwester bei der letzten Strophe mitgeholfen. Sie war beim Segeln dabei und ich überlege ganz angestrengt, was sich auf "end" reimt, und sie ist dann irgendwann auf "hand" gekommen =)

dann war da noch eine kurze, deprimierte Phase, diesmal auf Deutsch:
Meine Gefühle:

ok, vorerst habe ich nichts Wink Aber morgen ist ein Konzert und meine Freundinnen hängen dann immer ab mit denen, die ich nicht so mag und dann bin ich immer voll traurig, vielleicht, reicht das für ein Gedicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 5:55 am

Packst du denn deine wahren gefühle in die Gedichte? Auf mich trifft das letzte schon manchmal zu, natürlich nicht immer, ich bin kein Trauerkloß, der durch die Wrlt trottet und Trübsal bläst XD
Zumindest wenn man ein wenig übertreibt, könnte man das gedicht so interpretieren.
Es ist jedenfalls mal wieder echt schön geworden^^
Was die anderen Gedichte angeht: das mit den Anfangsbuchstaben ist dir doch ganz gut gelungen =) Nee ehrlich, bloß keine falsche Bescheidenheit Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 6:26 am

meistens schon Wink Also, das letzte habe ich angefangen, als ich mich wirklich so gefühlt habe, und manchmal ist das echt schlimm Wink aber natürlich nicht immer so xD
ich liebe die Anfangsbuchstaben, aber ich habe jetzt ein paar ohne vorgaben geschrieben xD
beim nächsten Gedicht war ich zutiefst deprimiert, weil ich meinen Lateinlehrer einfach nicht ausstehen kann >.<

Time Of Fear:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 15, 2012 5:08 am

In Englisch sollten wir neulich auch ein gedicht schreiben, wo die Anfangsbuchstaben immer gleich waren. Aber zu einem bestimmten Thema, nämlich Amerika, weil wir das gerade behandeln.
Ich kann nur sagen, meins ist mir gründlich misslungen ^.^ Ich habs noch mal neu geschrieben, dann ohne dass es immer die gleichen Anfangsbuchstaben hat, das ist um einiges besser geworden. Aber weder Englisch noch Dichten sind so wahnisinnig meine Staärke, auch wenn ich beides ziemlich gerne mache XD
Egal, deine Stärle scheint auf jeden Fall beides zu sein. das gedicht ist wieder so wunderschön geworden <333
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 7:18 am

danke =) Ja, wir haben auch amerika... eigentlich ganz interessant... xD
so, das nächste Gedicht sollte nicht nur vom Thema her schön und optimistisch sein, sondern auch gut werden... es gibt jedoch ein anderes, das ich viel besser finde ._.

Candlelight:

wie auch immer ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 5:07 am

Wirklich, ihr behandeln genau jetzt gerade auch die USA? Ist ja witzig ^.^
Ein schönes Eingeläut in die Weihnachtszeit ist dein neues Gedicht! Ich finde es eigentlich shcon ziemluch schön, weiß gar nicht was du hast Wink
Heute war ich einkaufen und der halbe Einkaufsladen besteht aus Weihnachtssachen, Kalender, Schoki, alles... Na ja, vielleicht ists langsam wirklich Zeit, aber ich meine immernoch, Kalender kann man immernoch im November kaufen wenn man einen kaufen will o.O
Egal, gestern haben meine Cousine und ich auch zusammen Gitarre gespielt und dazu "Es ist für uns eine Zeit angekommen" gesungen XDD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 12:00 am

danke =)
für mich ist weihnachten immer noch etwas weit entfernt... xD Aber ich habe auch schon weihnachtsmänner und kalender gesehen ^-^ meine Mutter macht die aber immer selber... =)
das nächste Gedicht finde ich ziemlich schön, ich habe jeden Vers in meinem Kopf gemacht und dann im iPod aufgeschrieben Wink

Finsternis, Wut:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:02 am

Das ist ein gedicht, das richtig zum Nachdenken anregt. Ich kenne die Situation selbst nur allzu gut. Wenn man erst einmal auf etwas w+tend ist, egal ob man erkennt dass es unsinnig ist oder auch nicht, man schafft es einfach nicht, ein wenig herunterzufahren. Bei mir hilft es dann auch immer, an genau jenes Licht am Ende des Tunnels zu denken, es geht schließlich nicht immer nur abwärts im leben. Mir hilft es dann auch, eine Geschichte über ebendiese Sache zu schreiben, da kann ich meine ganze Wut auslassen und schade Niemandem. Jedenfalls ist es wieder ganz toll geworden! So auf deutsch versteht man alle Hintergedanken doch noch ein wenig besser als bei den Englischen Gedichten Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 10:20 pm

Danke =D Ich mag das Gedicht auch Wink

das nächste ist aus langeweile entstanden O.o

Morgen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 6:42 am

Interessant, die Stelle mit dem Grag ^.^
Aber schönes Gedicht, auf jeden Fall Wink Bist du also immer in Dichterlaune? Schreiben kann ich nicht immer, ich muss auch dafür die Richtige laune haben >.>
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 2:05 am

danke xD Mir ist nichts Richtiges eingefallen, dass sich auf ab reimt Wink
Naja, ich bin nicht immer so kreativ, oft sieht man das auch an der Qualität xD Aber manchmal habe ich echte dichterphasen Razz

Time:
das habe ich aus zufall geschrieben xD ergibt zwar nicht so viel sinn, aber was solls Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 6:51 am

hm, da hier seit längerem niemand mehr geschrieben hat, stelle ich einfach mal das nächste Gedicht ein, in der Hoffnung, dass es jemand sieht o.O

Lonely Bird:

uund was ich noch vom letzten Jahr ausgegraben habe =D

Winternacht:
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 25, 2012 3:46 am

ignoriert ihr mich absichtlich oder schiebt ihr es wieder auf euren Computer? Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ja... ich dichte auch xD   Ja... ich dichte auch xD - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ja... ich dichte auch xD
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Gedichte-
Gehe zu: