StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Riesenstern - Anführer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Riesenstern - Anführer Empty
BeitragThema: Riesenstern - Anführer   Riesenstern - Anführer Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 11:49 am

Riesenstern ist ein schwarz und weißer Kater mit einem sehr langen Schwanz. Er hat bernsteinfarbenen Augen und ist der Anführer des WindClans.


Band 1:


Band 2:


Band 3:


Band 6:
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Riesenstern - Anführer Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern - Anführer   Riesenstern - Anführer Icon_minitime1So Dez 04, 2011 6:46 am

Ah WindClan *__*
Mein Lieblinsgclan^^
Ich mag Riesenstern sehr gerne.
Zwar finde ich den Namen unkreativ aber was solls^^
Ich finde er läßt sich auf das ein was Feuerstern sagt, nicht wie andere. Ist jedoch auch nicht immer soofrt mit ihm einer Meinung.
Also toller Anführer :3

Lg
North
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Riesenstern - Anführer Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern - Anführer   Riesenstern - Anführer Icon_minitime1So Dez 04, 2011 8:28 am

Ja, ich finde Riesenstern auch toll! Er ist zwar manchmal etwas hart anderen gegenüber, wie ich finde, aber ich finde es gut, das er trotz seines Alters die Reise mit seinem Clan macht.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Riesenstern - Anführer Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern - Anführer   Riesenstern - Anführer Icon_minitime1So Dez 04, 2011 9:19 am

Ich finde es Toll das der DonnerClan und der WindClan gute Freunde sind.
Was ich von Riesenstern nett fand, das er Krähenpfote erlaubte sich seinen eigenen Kriegernamen aussuchen durfte.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Riesenstern - Anführer Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern - Anführer   Riesenstern - Anführer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Riesenstern - Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Anführer
» Anführer
» Streifenstern - Anführer
» Eichenherz - 2. Anführer
» 2. Anführer Zeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Charaktere :: WindClan-
Gehe zu: