StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Inaktivität?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Inaktivität?   Sa Dez 15, 2012 9:45 am

aber selbst als ich sie angekündigt habe..(auch an alle per Mail)
kamen leider nur die üblichen User die auch so on sind/ waren



deswegen habe ich es irgendwann bleiben lassen v.v

weil es zu viel Zeit kostet für Leute die die Mail vermutlich nicht mal mehr gelesen haben

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inaktivität?   Sa Dez 15, 2012 10:33 am

Flügel, aber ganz ehrlich, das, was du da schreibst, erscheint mir ein klein bisschen komisch. Ich kann jetzt nicht für alle anderen sprechen, aber für mich selbst kann ich sagen, dass ich, wenn keine Ankündigung gemacht wurde, einfach annehme, dass die Versammlungen nicht mehr stattfinden. Es reicht doch einfach, wenn man oben in dem Kästchen eine Ankündigung macht. Ich vermute mal, das würde man auch eher sehen als eine E-Mail. Ich beispielsweise schaue höchstens alle zwei Monate mal in mein Postfach mit der E-Mail-Adresse, mit der ich mich so in den meisten Foren anmelde. Ich meine, man bekommt doch sowieso nur E-Mails mit Benachrichtigungen zu Antworten auf ein Thema. Das interessiert einen doch nicht mehr, weil man das ja sowieso schon gesehen hat, meistens jedenfalls. Wenn ich all diese Mails öffnen würde... ich säße Stunden dran. Ich glaube jedenfalls, so geht es vielen. Das Kästchen oben zu aktualisieren kostet nicht viel Aufwand. Vielleicht können wir es ja mit der Aktivität auch neu versuchen, wenn eine neue Versammlung stattfindet, im Januar, ganz frisch? Schaden kann es nicht, oder? Und da dürfen auch noch alle Bundesländer Ferien haben.
Nach oben Nach unten
 
Inaktivität?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Aktivität & Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: