StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Inaktivität?

Nach unten 
+2
Engelchen
Wyvernblut
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Inaktivität? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität?   Inaktivität? - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 9:45 am

aber selbst als ich sie angekündigt habe..(auch an alle per Mail)
kamen leider nur die üblichen User die auch so on sind/ waren



deswegen habe ich es irgendwann bleiben lassen v.v

weil es zu viel Zeit kostet für Leute die die Mail vermutlich nicht mal mehr gelesen haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Inaktivität? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität?   Inaktivität? - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 10:33 am

Flügel, aber ganz ehrlich, das, was du da schreibst, erscheint mir ein klein bisschen komisch. Ich kann jetzt nicht für alle anderen sprechen, aber für mich selbst kann ich sagen, dass ich, wenn keine Ankündigung gemacht wurde, einfach annehme, dass die Versammlungen nicht mehr stattfinden. Es reicht doch einfach, wenn man oben in dem Kästchen eine Ankündigung macht. Ich vermute mal, das würde man auch eher sehen als eine E-Mail. Ich beispielsweise schaue höchstens alle zwei Monate mal in mein Postfach mit der E-Mail-Adresse, mit der ich mich so in den meisten Foren anmelde. Ich meine, man bekommt doch sowieso nur E-Mails mit Benachrichtigungen zu Antworten auf ein Thema. Das interessiert einen doch nicht mehr, weil man das ja sowieso schon gesehen hat, meistens jedenfalls. Wenn ich all diese Mails öffnen würde... ich säße Stunden dran. Ich glaube jedenfalls, so geht es vielen. Das Kästchen oben zu aktualisieren kostet nicht viel Aufwand. Vielleicht können wir es ja mit der Aktivität auch neu versuchen, wenn eine neue Versammlung stattfindet, im Januar, ganz frisch? Schaden kann es nicht, oder? Und da dürfen auch noch alle Bundesländer Ferien haben.
Nach oben Nach unten
 
Inaktivität?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: