StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Sand ist wieder da :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sand
Kätzchen
Sand


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.13

Sand ist wieder da :3 Empty
BeitragThema: Sand ist wieder da :3   Sand ist wieder da :3 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 3:07 am

hallu :3
Ja, ein paar von euch könnten mich noch als Sandjunges/Sandpfote kennen. Diese war ich mal, doch dann musste ich mich abmelden o.o
Naja, den Kontakt zum Forum hab ich dank Skype nicht verloren, sodass ich beschlossen habe (nach einiger Überzeugungsarbeit von Flügel, Nachtü, Saph, Engel, u.A.) mich wieder anzumelden *-*
Wie ich sehe, hat sich das Forum stark verändert, eine Meinug dazu konnte ich mir noch net bilden, aber die Ideen haben mir gefallen Very Happy

Naja, jetzt zu mir^^
Was soll ich jetzt sagen? o.o
Ich liebe Katzen und Kningchen, meine Freunde + Familie, Schule weniger.. joa^^
Und malen tue ich gerne, hab auch deviantArt.^^
Wenn mir noch was einfällt, adde ich das noch, sonst fragt ^-^
LG ♥️
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Sand ist wieder da :3 Empty
BeitragThema: Re: Sand ist wieder da :3   Sand ist wieder da :3 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 3:11 am

Schön das du weider da bist ^^,
Herzlich Willkommen zurück, schön das man dich überzeugen konnte.

Hoffe das es diesesmal bei dir keine Probleme geben wird.
Leb dich erneut gut ein und hab viel Spaß bei uns
Nach oben Nach unten
Sand
Kätzchen
Sand


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.13

Sand ist wieder da :3 Empty
BeitragThema: Re: Sand ist wieder da :3   Sand ist wieder da :3 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 3:16 am

aww, danke dir, Flügel. <3
Ich hoffe auch, dass ich diesmal da bleiben kann, wäre echt schade sonst =)
Ich denke, ich kann mich bestimmt wieder einleben, bei den netten Leuten *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sand ist wieder da :3 Empty
BeitragThema: Re: Sand ist wieder da :3   Sand ist wieder da :3 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 5:42 am

Jaa, es gibt nur wenige Leute dessen Hobbys was mit Schule zu tun haben, abgesehen von mir vielleicht, aber wenn ich etwas mag, dann sind es auch nur Fremdsprachen und ganz sicher nichts anderes, vor allem nicht Mathe -.-
Auf Skype konnte ich ja schon ein paar Mal mit dir schreiben und ich finde es schön, dass du erneut eine chance hattest, das Forum wieder zu besuchen. Flügelstern scheint zwar ein paar de inaktiven Mitglieder gelöscht zu haben, aber jetzt sind wir immerhin wieder 19 und nicht nur 'nur' 18^^
Ich hoffe dass es dir auch nach dem Umbau hier noch gefällt, ich finds klasse!
~Klee~
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Sand ist wieder da :3 Empty
BeitragThema: Re: Sand ist wieder da :3   Sand ist wieder da :3 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 6:53 am

Ich glaube ich brauch eig. Nichtsmehr zu sagen xDD
Aber ich finds toll dass du jzt wieder dabei bist! *-*
Nja, viel Spaß ^.~
Nachtüüh
Nach oben Nach unten
Sand
Kätzchen
Sand


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.13

Sand ist wieder da :3 Empty
BeitragThema: Re: Sand ist wieder da :3   Sand ist wieder da :3 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 7:07 am

@Klee und Nachtüh: aww, danke euch für die netten Begrüßungen, ich finde das Forum bis jetzt super und freue mich, wieder da zu sein ^-^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Sand ist wieder da :3 Empty
BeitragThema: Re: Sand ist wieder da :3   Sand ist wieder da :3 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 7:30 am

Awwr, Sandüüh, ich bin soo froh dass du wieder da bist *gaaanz doll knuddel*
Ja *___* Herzlich Wilkommen zurück in der Community!!!! <3333333333
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Sand
Kätzchen
Sand


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.13

Sand ist wieder da :3 Empty
BeitragThema: Re: Sand ist wieder da :3   Sand ist wieder da :3 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 3:34 am

@Saph: Danke dir, ich hab zwar noch Schwierigkeiten, Sachen zu finde, aber naja Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sand ist wieder da :3 Empty
BeitragThema: Re: Sand ist wieder da :3   Sand ist wieder da :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sand ist wieder da :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sand
» Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs
» Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs
» Klee wird mal wieder frech

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Vorstellungen-
Gehe zu: