StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Wyverns Gekritzle

Nach unten 
+5
Nordwind
Flügelstern
Gewitterblüte
Mondjäger
Wyvernblut
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:00 am

Also ich mal dann gewöhnlich auf ein BLock kann ich aber eher in Reli oder wenn wir über die Klasse reden oder vieliecht Bilder anschauen. Manchmal auch in MUsik
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 6:01 am

eigentlich schon, aber wenn ich im UNterricht zeichne, schauen mich die Lehrer immer so böse an, das mag ich nicht >.<
Das Bild ist auf dem Block gezeichnet, den ich im Urlaub wegen der Luftfeuchtigkeit dabei hatte Wink
und im Nachhinein fällt mir auch auf, dass die vorderbeine etwas lang sind... naja, übung macht den Meister Very Happy

leider habe ich keine neuen Bilder -.- Ich bin gerade total planlos. Was soll ich nur zeichnen??? Macht doch mal einen Vorschlag ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 7:01 am

Ja wenn die mich anschauen höre ich auch auf. Aber wenn es nicht s wichtiges ist und öde mach ich es halt trozdem.





Hast du Haustiere???? WEnn ja könntest du ein Foto machen und dann abzeichnen. Das gleiche könntest du auch mit anderen Tieren und der Natur machen.

ANdererer VOrschlag mach doch was Manga haftes. So wie Feen ,Vampire, engel oder so was.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 01, 2012 4:15 am

hm, die ideen sind gut Wink EIgentlich mag ich mangas jetzt nicht sooo sehr, aber mal schauen xD
hier habe ich meine süße katze gemalt (mit lebender Vorlage- die macht sowieso nichts anderes xD):

Emma:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 01, 2012 4:37 am

Toll Ich kann das malen auf Leinwände überhaupt nicht
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 01, 2012 4:46 am

danke Wink ich finde das Malen auf Leinwänden ein bisschen einfacher, vorausgesetzt man hat sich alles mit bleistift vorgezeichnet...
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 01, 2012 9:11 am

Voll schön!
Und ich mag den Rahmen voll gerne alien
Die Katze natürlich auch, aber der Rahmen ist so schön bunt Wink
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 01, 2012 9:13 am

Das Gesicht und die Pose der katze ist sehr schön geworden, die Fraben hast du auch gut gewählt.
Schwarz-weiß kann ich mir so eine KLatze gut vorstellen, eine andere farbe da eher weniger^^
Den Rahmen finde ich auch toll, da gebe ich Saphü recht XD
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 2:05 am

Ich finde die Katze auch total süß! Vorallem finde ich die Augen toll gemacht unda uch die Augenfarbe ist super!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 3:43 am

danke =) ich finde, der Schattenübergang an den Vorderpfoten ist nicht so gelungen, aber ich hatte da echt keine lust, noch zehnmal weiß in die Farbe zu mischen und habe es gelassen...
bald male ich noch meinen Kater Wink

Hier aber noch ein Bild von einem Puma:
Puma:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 3:55 am

Toll echt putzig. Voll niedlich wie er sich am Ast festhält
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 5:03 am

danke =) Flügel hat mir ein paar vorlagen gegeben Wink

und noch ein leicht älteres Bild das ich in den Pausen in der Schule und im Bus gemalt habe.:
Elf:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:04 am

Ich finde aber die Outlines an sich toll vom Elf.

Womit ist der Puma gezeichnet? ist das Kohle? dann hätte ich einen kleinen Tipp für dich:
Vielleicht hättest du en Hintergrund und eben die Linien, die einfach so dastehen, etwas verwischen können.
Ansonsten top, weiter so =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:45 am

Der Elf ist doch auch gut. Der Puma war nach meiner Meinung zwar besser aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 6:48 am

danke! =)
Ja samt, das ist kohle, und danke für deinen Tipp =D
Ich finde eigentlich beide gleich schlecht, aber ihr müsst da nicht meiner Meinung sein ^-^

für saphir habe ich noch eine sig gemacht:
Saphirsturm:

EDIT:

falls das noch einer sieht, stelle ich mal die Bilder rein, die ich im Deutschunterricht gemalt habe, als wir eigentlich Papierflieger basteln sollten xD

Elfe/Fee:

Schlafende Wasserdrächin:
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 1:43 am

hhhmmmm.... wollt ihr überhaupt noch etwas sehen? Vielleicht wurde bei dem Thema nie eine neue Antwort angezeigt, aber trotzdem..... soll ich noch was posten?
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 1:46 am

Inwiefern?
ALso eigendlich postet du jetzt ja fast alle SAchen bei Planlos-
auch wenn das wohl eigentlich nicht der Sinn war^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 3:34 am

naja, eigentlich sind ja hier alle zeichnungen und so und das, was bei "Planlos" steht, ist eigentlich Off-Topic Wink Naja, ich würde lieber hier alles stehen haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 3:50 am

Wann hast du denn deinen letzten Bild-Post editiert? Saphüs Sigi habe ich absichtlich nicht editiert, ich dachte, das sollte sie lieber selbst machen, ich möchte ja auch nicht spammen. Und dass du dann noch neue Beiträge geschrieben habe, habe ich gar nicht gesehen...
Wie schon gesagt, neue Beiträge werden bei mir häufig nicht angezeigt, das ist meistens, wenn ich mit dem Handy online bin.
Na ja, ich finde die beiden Bilder auf jeden Fall sehr gelungen^^
Wiesi macht ihr denn im Deutschunterricht Papierflieger? Also, wenn die Lehrer bei uns merken das wir was anderes machen als vorgegeben ziehen sie die Dinge meistens ein, dann kann man sich die Federtasche usw. erst am Ende der Stunde wieder abholen. Das scheint aber an vielen Schulen so zu sein, dass die Schüler was anderes machen dürfen, ich werds nie verstehen...
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 4:18 am

ist ok Wink
naja, unser Deutschlehrer hat uns anleitungen gegeben, dann sollte jeder einen papierflieger basteln, dann sind wir rausgegangen und haben ein Wettfliegen veranstaltet xDDD
aber damals... damals hatten wir noch schule und es war in den letzten Tagen vor den Sommerferien Wink

also, erstmal ein neues Bild von mir, beim Reiten war ich nicht untätig;

Einhorn mit Amulett:

Drachenpferd:

ok, das war es ersteinmal, ab morgen fahre ich in Urlaub... aber danach stelle ich wieder etwas hoch, versprochen =)
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 4:22 am

Die beiden neuen Bilder sind voll toll <333
Ich mag deine Bleistiftzeichnungen iwie voll gerne, die sind einfach immer toll <33

Samt, was sollte ich bezüglich der Siggi selber machen?^^*irritiert sei*
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 4:41 am

danke =D
Jetzt komme ich doch noch dazu, mehr Bilder hochzuladen Wink

Pferdekopf:

Getigerte Katze:

ich denke, samt hat gemeint, dass sie nicht geantwortet hat, als ich dir die Sig eingestellt habe, damit du zuerst etwas schreiben kannst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 5:14 am

@Saphü: Sieh mal auf der letzten Seite nach, seite 16 ganz unten Wink

Wow, deine neuen Bilder sind wieder richtig schön geworden!
Das Einhorn mit Amulett mag ich besonders gerne, das hast du sehr shcön hinbekommen. Ich glaube aber, wie bei manchen deiner Pferde oder Einhörner sind die Beine ein wenig lang geworden, oder?
Das stört aber nicht wirklich, das bild ist trotzdem richtig toll^^
Die getigerte Katze hat ja auch ein Amulet im Maul, fällt mir gerade auf^^
Haben die Amulette auch irgendeine geschichte, die sich dahinter verbirgt?
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 6:22 am

danke =)
hmm, das mit den Amuletten war eigentlich Zufall... eigentlich... O.o vielleicht lag es daran, dass ich gerade ein Buch gelesen habe, in dem es auch um ein Amulett ging ^-^ xD

Drachenpferd:

Trab:
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 3:19 am

Achso Very Happy
Ne, ich hatte mich ja bei Planlos schon für die Siggi bedankt^^
Und von daher hab ich gar nicht gemerkt, dass Wyvern die auch hier gepostet hat- tut mir Leid, zu spät gesehen xDD
Deine neuen Pics sind wieder total toll <333
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wyverns Gekritzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wyverns Gekritzle
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: gezeichnetes-
Gehe zu: