StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Wyverns Gekritzle

Nach unten 
+5
Nordwind
Flügelstern
Gewitterblüte
Mondjäger
Wyvernblut
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 1:09 am

ist ok Wink
danke =)

Free:

Wasserdrache:
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 2:45 am

ok, da das etwas lange her ist, als ich das letzte mal geschrieben habe, mache ich mal einen doppelpost ^-^

Blüte:

Walddrache:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 5:16 am

Oh ha, ich habe ja auch ewig nicht kommentiert o.O
Ich finde alle sechs "neuen" Bilder die ich noch nicht gesehen habe richtig klasse! (Mal wieder, du bist sicher schon genervt...)
Ich finde das Pferd ist dir eigentlich shcon ziemlich gut gelungen, auch wenn du es vielleicht selbst nicht so gut findest. Das Verhältnis der Kröperteile zueinander sieht sehr realistisch aus, was mir bei meinen Bildern immer sehr misslingt XDD Nur den Kopf hast du shcon mal besser hinbekommen, aber ich finde, sowas kann auch mal passieren Wink
Beim Drachenpferd wusste ich zuerst nicht, was ich mir darunter vorstellen sollte. Aber dann war ich doch positiv überrascht, ist doch eine passende Überschrift^^ Auch das Bild ist mal wieder richtig toll geworden <3333
Ich wüsste gerne, wo der Wasserdrache hinschaut. Er muss ja etwas ziemlich Interessantes sehen, für michs siehts jedenfalls so aus. Was hat der da eigentlich unter den Krallen? das hast du ja nicht so weiter vertieft, mir ists bloß so aufgefallen^^
*auch so schöne Flügel wie der Engel haben will* *_______* Ich würde mal wieder behaupten, dass das eines deiner besten Bilder ist *seufzÜ Das ist SOOOOO schön geworden <3333
Man erkennt voll gut den UNterschied zwischen dem Walddrachen und dem Wasserdrachen. Damit meine ich, dass man sie auch erkannt hätte, wenn das Bild keine überschrift hätte, man hätte sie nicht nur einfach auseinander halten oder zuordnen können, hmm, ich weiß net, wie ichs ausdrücken soll... Jedenfalls, wenn du verschiedene Drachen zeichnest, erkennt man richtig, dass sie zu unterschiedlichen... Elementen (?!) gehören.
Die Blüte sieht auch richtig realistisch aus! Vor allem mit dem Inneren, ich weiß gar nicht mehr genau, wie mans nennt... den Knospen? Nein, auch egal XD Ist das eine bestimmte Blume oder hast du dir eine Wyvernblut-Sepcial-Flower (XDD) ausgedacht?
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 6:19 am

danke *-* =) Motiviert mich richtig Wink

Bei Pferden ist das bei mir meistens so: Entweder der Kopf ist richtig schön, dafür aber der Körper zu klein/zu groß oder einfach nicht schön, oder umgedreht -.- Naja, kann man nichts machen außer üben xD
Danke =) Ich habe mir das so vorgestellt, dass wenn sich drachen mit Pferden paaren immer wieder etwas unterschiedliches herauskommen kann, also kann das ein Pferd mit schuppen sein, oder wie ich es mir am häufigsten vorstelle, ein Pferd mit Stacheln und drachenflügeln xD Ich mag Drachenpferde einfach, weil sie zwei stolze und wunderschöne Tiere verkörpern Wink
Der Wasserdrache schaut nach oben xD Nein, ich bin mir nihct sicher, was ich mir beim Zeichnen gedacht habe, auf jeden Fall glaubte ich, dass sich von oben ein Angreifer nähert. War zumindest die Grundidee =) Zwischen den Klauen hat der Drache Schwimmhäute, er lebt ja im Wasser, und das fand ich passend Wink
Also, sooo toll finde ich das Bild mit dem Engel nicht, aber wenn es dir gefällt, ist ja gut Wink
Ich habe mir ein paar Notizen gemacht und mir verschiedene Drachenarten ausgedacht, mit ihrem jeweiligen Merkmalen und so weiter Wink Hat Spaß gemacht ^-^ Sie haben sich an ihren Wohnort angepasst und sind deshalb auch unterschiedlich =)
Die Blüte mag ich auch, danke =) Ähhm, das Innere nennt man Staub... nein... äähhh... ach, irgendwas mit Stempeln, glaube ich xD Ist schon zwei Jahre her, dass wir das in Bio hatten xD Also meistens zeichne ich Wyvern-Spezial-Flowers Wink Man würde die Vorlage sowieso nicht erkennen und es macht mir Spaß, mir etwas auszudenken =) Ich habe mal versucht, Farnwedel zu zeichnen, aber sie sehen aus wie zerrupfte Federn xD

ok, hier mal ein paar andere Bilder. Die sind noch alle vom vor dem Reiten und das war Anfang August!
Pegasus:

Mädchen:

Drachenflügel-Frau xD:

das reicht erstmal Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 6:45 am

Wow, die Bilder sind wieder richtig toll geworden *____*
Ich glaube, am besten gefällt mir das dritte mit der drachengeflügelten Frau.
Ich hätte auch gerne solche Flügel, so lange ich sie wieder verschwinden und nach Belieben heraufbeschwören kann XD
Die anderen beiden Bilder sind auch wunderschön <333 Beim zweiten, beim Hangover Bild ist es glaube ich der Mund, der so einen Ausdruck macht. Ich finds aber lustig, das wirkt echt witzig^^
Stimmt, die Beine der Pferde gelingen dir wirklich immer besser. UNd bis jetzt ist aes auch nicht wieder vorgekommen, dass die Beine im Vergleich zum Körper zu lang sind, ich find sie toll so Wink

Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 7:13 am

danke =)
Ja, ich träume auch immer davon, Flügel zu haben *-*
ich finde es gut, dass ich mich verbessere, irgendwann passt auch alles =)

Katzenpaar:

Blumenkatze:
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 9:45 pm

Awww, die sind beide voooll süß!! <33
Beim 2. ist die Schnauze vitl. ein bisschen zu spitz, aber sonst supeer!
haha, WSF xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 10:51 pm

Auch die Bilder hast du wieder mal richtig, richtig gut hinbekommen *____*
Der Blick von der rechten Katze auf dem ersten Bild ist soooooo knuffig ^.^ Gerade so zuasmmen sehen die voll niedlich aus =)
Ich vermute mal, beim zweiten Bild geht es eher um die Katze als um die WSF? Aber die Idee ist natürlich lustig und es sieht beides voll gut aus! ^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 4:26 am

danke =D

Wasserkatze:

Meerjungfrau:

*Zeitsprung* Wyvernblut:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 9:07 am

Hey, das sind ja wieder toll Bilder^^
Warum schaut ihr Beilight im Musikunterricht? Ich kann mich noch genau erinnern, wann ich den Film geschaut habe, das war zur Klassenfahrt. Ich saß mit ungefähr sechs, sieben Leuten auf dem oberen bett, unten saßen genauso viele. Es war also ein ganz schönes Gedränge. Und dann haben wir so eineinhalb Stunden ausgeharrt um die noch dazu langweiligen Film zu gucken ^.^ Aber egal, das gehört jetzt echt nicht zu Thema.
Die Idee einer Wasserkatze ist echt lustig^^ Müsste ich mal in meine Geschichte einbringen, sollte ich irgendwann in den nächsten hundert Jahren mal weiterschreiben. Na ja, würd wohl sowieso nicht wirklich zur Story passen. Aber das Bild von der Meerjungfrau passt klasse, sieht auch so ähnlich aus wie die, die auf dem Deckblatt ist, das du mir gemalt hast.
Dein neues Avi finde ich auch richtig, richtig toll! In Farbe istst natürlich noch besser als die vorlage, aber das sieht beides wunderschön aus *____*
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 5:30 am

danke =)
Naja, unserem Lehrer war wohl langweilig -.- (das war der gute der jetzt in Ruhestand ist =( der hat auch häufig gefragt: "Wollt ihr spielen oder arbeiten?" xD bei dem waren die Spiele immer so lustig...) Eure Klassenfahrt hört sich ja lustig an, solange das Bett nicht eingekracht ist xD
Naja, ich hatte mal ne Phase, da habe ich Pferden die Flosse hingesetzt (Wasserpferde) und kam dann auf die glorreiche Idee, das auch mit Katzen zu machen xD Fehlen nur noch Wasserhunde, Wasservögel, Wasserschlangen, Wasserelephanten und Wasserfische xD Ne scherz Wink
Die Meerjungfrau finde ich nicht so wirklich perfekt, ich habe noch ein viel Schöneres beim Segeln gezeichnet Wink
Danke, ich mag den Ava auch irgendwie =) Hat lange gebraucht, ihn zu machen xD

Wasserpferd:

Araber:
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 4:28 am

ok, hier kommt noch mehr =)

Drachengeflügelte Pferde:

Einhornkopf:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 5:21 am

Hmm, ich dachte, ich hätte hier bereits geangtwortet... Na ja, egal, schreib ichs halt nochmal.
Von den vier neuen Bildern finde ich den Araber am aller, aller besten! Der ist wunderschön geworde <3333 Die Struktur,, die zeichnung selbst... Einfach alles!
Von den Kugelfischen sehe ich eigentlich nichts mehr?! oder aber meine Augen sidn kaputt XD Das Pferd ist auf jeden fall sehr shcön gworden ^.^
Auch die drachengeflügelten Pferde gefallen mir sehr gut. Beim kleineren habe ich mich erst über das eine bein gewundert, das da so seitlich absteht... Dann ist mir aufgefallen, dass es ja hoch ist und nicht seitlich XD
Den Einhaornkopf finde ich, ehrlich gesagt, nicht so schön. Da hast du schon viel bessere Bilder gemacht. Ehrlich gesagt, der sieht für mich nur so aus wie auf die Schnelle hingezeichnet... Aber das ist ja auch Geschmackssache, was ich nicht so schön finde ist das Lieblingsbild einer anderen Person Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 7:03 am

ok... xD
danke Wink
Naja, die Kugelfische sind jetzt wohl alle verschwunden xD Wollte nur warnen, falls sie doch noch da sind...
Bei dem drachengeflügelten Fohlen (habe ich ja nicht mehr so wirklich hingeschaut seit ner Weile) sieht das Beind wirklich etwas seltsam aus xD Ich weiß noch, dass ich es nicht genau so zeichnen wollte, wie das vordere Pferd, also dass das beide Beine gleich hoch hat, hat aber irgendwie nicht so geklappt... ;D
naja, der Einhornkopf ist echt nicht gelungen, gehört aber noch zum Sommer ^-^ da könnte man eigentlich ein Vorher-nachherbild machen (hätte ich am ende vom Sommer oder beim Segeln noch einen gezeichnet xD)

sooo, jetzt die vom Segeln =) Also, die Ava-Vorlage habe ich ja schon gezeigt Wink

Elfenkatze:

Gallopp:
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 9:09 am

Die sind ja alle beide voll cool!
Ich maag das Pferd iwie, du hast den Gallop voll toll nachgemalt- wow-
ich reite zwar nicht aber das sieht wirklich voll echt und voll cool aus!!!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 6:13 am

danke =) Ich habe das meiste aus dem Gedächtnis versucht, aber musste natürlich schon nachschauen Wink

Bergdrache:

Einhornpegasus:
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 8:32 am

So, ich schreibe einfach nochmal ^-^


Messer:

Sitzende Elfenkatze:
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 9:11 am

Die sehen ja wieder toll aus!!!
Ich mag die Elfenkatze total gerne <333
Sie ist so schön knallig und... schöön *___*
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Nov 08, 2012 7:46 am

danke =)
hier kommen die nächsten zwei Wink

Pferd im Wind:

Ergebener Wyvern:
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 4:42 am

ok, mein letzter Post ist jetzt auch schon zwei Wochen her... ich zeige einfach mal das nächste Bild Wink

Meerjungfrau:
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 17, 2013 5:04 am

Awwr, die ist voll gut geworden!
Ich will auch so gut echte Menschen zeichnen können *___*
Ich mag deine Spezialgebiete Ü*___*
Du kannst soooo gut Menschen und Tiere zeichnen, das ist so toll *___*
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 17, 2013 5:26 am

Danke =) Naja, sooo toll sind meine Menschen irgendwie auch wieder nicht ._. Aber ich übe schon lange Wink

Hier noch ein Bild:

Geflügelte Wasserkatze:

und noch eins Wink

Die Bergdrächin:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wyverns Gekritzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wyverns Gekritzle   Wyverns Gekritzle - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wyverns Gekritzle
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: gezeichnetes-
Gehe zu: