StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Bücher - Sammlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 5:13 am

wie schon bei den Anime

hier kann jeder der will seine Private Heimsammlung hochladen

sollte jemanden dann etwas von den hochgeladenen Sachen interessieren, kann man sich dann darüber Informieren oder austauschen ^^
ich fange dann mal an


ACHTUNG: Groß/ Viel!!

Spoiler:


Zuletzt von Flügelstern am So Apr 07, 2013 6:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 8:02 am

oke, dann weihe ich euch auch ein xD

wow, Flügel, dein Bücherregal ist total schön *-* und so... ordentlich xD im gegensatz zu meinen ^-^ dieses Gestell aus dem zweituntersten Fach, das sieht voll toll aus O.o Hätte ich genug Platz würde ich mir auch so eins holen xD

ich zeige euch zuerstmal meine Bücherregale und schreibe euch dann noch die Bücher von meinem kindle auf, ok? xD

1.Bild:

2.Bild:

3.Bild:

4.Bild:

5.Bild:

6.Bild:

7.Bild:

letztes Bild xD:

das ist erstmal das Gedruckte bei mir, obwohl hier noch irgendwo "Seelen" rumliegt, das möchte ich einer Freundin ausleihen, und ich gerade "Meister der 13 Stühle" lese Wink Und die Bibel ist hier noch, für meine Konfirmation, aber das interessiert euch wahrscheinlich nicht O.o

last but not least:
Kindle Bücher:

jetzt habt ihr´s geschafft Wink Danke, wenn ihr bis hierher gelesen habt =) ich habe versucht, an meine Lieblingsbücher (die, nach denen ich zwei Tage lang nicht mehr schlafen kann usw.) ein <3 zu machen, vielleicht hab ich aber eins übersehen xD
Mir fällt gerade auf, dass ich total viele Pferdebücher lese O.o dabei dachte ich, ich tendiere eher zu Fantasy ^-^ xD

glg Wyv
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 8:41 pm

wow auch ne beachtliche Sammlung o.o
ich glaube du topst mich sogar noch


Sternenschweif wollte ich meiner kleinen Schwester mal schenken aber die ist sehr lesefaul...also bekommt sie nächstes Jahr (vllt auvh dieses) WaCa xD

sind es denn abgeschlossene Bände oder eine zusammenhängende Story? also muss man sie wie bei WaCa in der Reihenfolge lesen oder kann man die durcheinander lesen?
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 11:05 pm

hm, bei Sternenschweif sollte man schon die ersten paar Teile gelesen haben, denn die Typin muss mit ihrem Einhorn herausfinden, welche magischen Kräfte die beiden haben, und das klären die eben am Anfang Wink Ich glaube, danach ist es nicht mehr soo wichtig, in welcher Reihenfolge man die liest, aber ich empfehle, bei der vorgegebenen Reihenfolge zu bleiben xD

ich habe gerade gesehen, du hast auch "Schattenauge" in deinem Regal... wie ist das so? ich habe das zwar als Leseprobe, weiß aber immer noch nicht, ob ich das wirklich lesen will ^-^ würdest du es empfehlen?
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:18 am

der Anfang war erstmal gewöhnungsbedürftig, aber im allgemeinen fand ich es recht gut geschrieben und von der Story auch sehr interessant (aber das sehen alle ja etwas anders)

wenn du die Leseprobe hast, fang doch damit an und schau dann wie dir der Schreibstil und das gelesene Gefällt bevor du entscheidest es ganz zu lesen
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 7:07 am

hm, ich denke, ich setze es auf meine Liste ^-^
stimmt, ich hab ja noch ne Leseprobe O.o das letzte mal war vor drei Jahren, glaub ich, als ich die gelesen habe, kann mich also nicht mehr daran erinnern xD
obwohl ich immer noch nicht so ganz verstehe, worum es geht O.o xD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:08 am

ich habe das Buch glaube auch vor über einem Jahr gelesen XD
weis nicht was bei der Leseprobe steht



Kurzbeschreibung

Auf dem Nachhauseweg von einem Club wird Zoë auf der Straße angegriffen. Von wem, weiß sie nicht - ein Blackout hat ihr Gedächtnis gelöscht. Doch an ihren Händen klebt fremdes Blut. Der gut aussehende Gil, den sie aus der Szene kennt, ahnt, dass etwas Unheimliches mit ihr vorgeht: In Zoë schlummert das Erbe der Panthera, eines uralten Volkes, das unerkannt unter den Menschen lebt. Aber sie ist nicht die Einzige ihrer Art, die von ihrer Raubtiernatur getrieben die Straßen der nächtlichen Metropole durchstreift ...
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:21 am

es klingt auf jeden Fall cool Wink Hm, aber erst noch muss ich meine Liste zu Ende lesen, ich habe eine Buchliste, die über eine Seite lang ist Wink erst in gefühlten zwanzig Büchern kommt das also erst dran :/ naja, es läuft mir ja nicht weg ^-^

in der Leseprobe ist das Kapitel (oder ein Auszug davon xD) "Schwarz und Weiß" und es geht darum, wie Zoe (ich kann dieses gepunktete e auf meiner tastatur nicht finden O.o) zum Lauftraining geht und ihre Ex-BF niederschlägt O.o ich glaub ich weiß schon, warum ich das als Elfjährige nicht so toll fand Wink
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:32 pm

hehe
die meisten Buchreihen von den Fotos werden noch Fortgesetzt...xD
noch fragen?


wenn du mit deiner Liste durch bist, könntest du alt genug sein x3
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 2:57 am

ich habs echt nicht leicht mit meiner Liste, aber wenigstens habe ich einen Plan, was ich lesen will ^-^

jm, konkrete Fragen habe ich nicht, aber aus purem Interesse: Würdest du mir ein paar von deinen Büchern empfehlen wollen? xD
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 4:36 am

Du hast auch Schattenauge? *_____*
Ich liebe dieses Buch... findest du es auch so episch wie ich?
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 6:21 am

@Lufti: ja ich fand es ganz gut


@Wyvern: ich würde dir viele empfehlen könne...nur weis ich nicht was deine Eltern zu sagen
die Bücher vom Lyx Verlag sind so ziemlich immer sehr erotisch geschrieben...die meisten Eltern sehen das in deinem Alter nicht gern
weshalb ich dir die meisten meienr Bücher nicht empfehlen kann



super Fantasybücher...aber eben doch für jüngere meist ungeeignet
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 7:27 am

@Flügel: oke, dann empfehl lieber mal nichts *-* obwohl das meine Eltern nicht so merken würden O.o sie lesen nicht so viel xD

@Lufti: ich schätze, "Schattenauge" ist dein lieblingsbuch? xD was hast du denn noch so Bücher Wink ? meine Liste ist zwar lang, wäre aber cool, wenn sie noch länger werden würde ^-^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 8:58 am

komm in 2-4 Jahren noch mal Wyv...dann kann ich dir ne menge empfehlen denk ich XD
ich hatte schon mal großen Stress weil ich ein Buch vorgeschlagen habe von dem Verlag

wurde gesagt warum ich Kindern den Pronos vorschlage..
dabei gibt es eine richtige Handlung in den Bücher -.-

die erotik ist eher nebensache, kommt aber nun mal in den besten Büchern vor
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 2:19 am

@Wyvern: Falsch geraten xD Ich habe kein Lieblingsbuch Wink
Ich werde bei nächster Gelegenheit mal meine Bücher hier auflisten Very Happy
Hab schon Fotos gemacht, aber ich hab nur die wichtigsten archiviert, das wäre sonst zu viel gewesen ^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1So Apr 07, 2013 5:14 am

so habe nun mal die Bücher die ich zum Burzeltag bekommen habe noch mit oben eingefügt (Bild 19)

endlich neuen Lesestoff *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücher - Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Sammlung   Bücher - Sammlung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bücher - Sammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime - Sammlung
» Bücher/ Mangas lesen
» Die Bücher hier hochladen?
» In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Hobbys-
Gehe zu: