StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Bücher/ Mangas lesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Bücher/ Mangas lesen Empty
BeitragThema: Bücher/ Mangas lesen   Bücher/ Mangas lesen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 2:24 am

Ich bin ja so eine richtige leseratte und ihr? ^^
meine Bücher sind noch in einem normalwert, aber meine Mangas lassen mein Regal aus allen nähten platzen (im übertragenene sinne xD)

ich liebe es einfach im Bett oder auf der Couch zu gammeln und ein gutes Buch oder ein Manga zu lesen
ich lese auch auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn (knappe std) oder wenn ich woanders hinfahre
meistens nutze ich jede freie minute zum lesen wenn nicht lernen oder so ansteht




natürlich ahbe ich auch nichts gegen eine gute DVD ^.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bücher/ Mangas lesen Empty
BeitragThema: Re: Bücher/ Mangas lesen   Bücher/ Mangas lesen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 7:06 am

Da erinnerst du mich ein ganz kleines bisschen an meine Cousine, Flügelstern. die hat auch richtig viele Mangsa, ein regal voll, wenn nicht sogar noch mehr inzwischen. Ich bin anders, ich lese Mangas net so gerne sondern lieber "normale" Bücher. Fantsy meistens. Oder welche, die in der Zukunft spielen. Normalerweise mag ich Tierbücher ja nicht so gerne, aber warrior Cats war echt eine Ausname. Ich lese auch richtig viel, abends im Bett denke ich mir: Die Seite muss ich noch lesen, und die und die.. Ach, das Buch hat nur noch fünfzig Seiten, ich muss jetzt wissen, wie es ausgeht!
Tja, dann komme ich ganz übermüdet in die schule und wenn mich jemand fragt, warum ich denn so müde und bin und als Antwort zu hören bekommt "weil ich die ganze Nacht gelesen habe" dann werde ich blöd angeguckt^^ In meiner Klasse gibt es net so viele Leseratten, ich bin fast die Einzige.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Bücher/ Mangas lesen Empty
BeitragThema: Re: Bücher/ Mangas lesen   Bücher/ Mangas lesen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 7:12 am

ich lese auch total gerne Fantasy ^^
vor allem Gestaltwandler haben es mir zur Zeit angetan ^^
habe dann noch ne Engelsreihe und Vampirbücher
alle einfach nur aawwwwww *-*

wenn du verstehst ^^

dann natürlich die Warrior Cats ^^

Seekers kommen nächsten Monat vermutlich auch noch hinzu
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Bücher/ Mangas lesen Empty
BeitragThema: Re: Bücher/ Mangas lesen   Bücher/ Mangas lesen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 9:09 am

Fantasy ist auch meine Lieblingsleserichtung^^ Ansonsten lese ich noch gerne irgendwelche Sachbücher über Themen, die mich interessieren (z.B. Pferde, Vulkane, Grafiken, zeichen, Kochbücher etc.). Manchmal nehme ich sogar Bücher in die Schule mit, um in den Pausen lesen zu können oder auf dem Hin- bzw. Rückweg von/zur Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bücher/ Mangas lesen Empty
BeitragThema: Re: Bücher/ Mangas lesen   Bücher/ Mangas lesen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 11:41 am

@Flügel: Jaa, ich verstehe, was du meinst xD

@Komet: es gibt selten Tage, wo ich kein buch mit in der schule dabei habe. Da kann man einfach mal susspannen und abschalten vom Lärm und den kreischenden Mitschülern. Okay, vom Lärm vielleicht nicht, bei uns läuft immer so laut radio, dass man es den ganzen Flur hinunter hört, aber von den Aufgaben, denn man versinkt ja dann in seine eigene Welt, ohne Lehrer xD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Bücher/ Mangas lesen Empty
BeitragThema: Re: Bücher/ Mangas lesen   Bücher/ Mangas lesen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 10:32 pm

stimmt bei mir ist es ähnlich ^^
meine Klasse hat terror ohne Ende gemacht
ich habe mir trotzdem mein Buch rausgeholt und gelesen
irgendwann verschwammen die Stimmen einfach
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Bücher/ Mangas lesen Empty
BeitragThema: Re: Bücher/ Mangas lesen   Bücher/ Mangas lesen Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 2:43 am

Bei mir ist es das gleiche. Einmal hab ich so abgeschaltet, dass ich gar nicht mitbekommen hab, das mein Englischlehrer hinter mir stand und mitgelesen hat^^ Es ist wirklich total entspannend und ich mach es auch wie gesagt sehr gerne im Bus oder in der Schwebebahn.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Bücher/ Mangas lesen Empty
BeitragThema: Re: Bücher/ Mangas lesen   Bücher/ Mangas lesen Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 2:46 am

dito, es vermittelt mir die Ruhe dich ich manchmal brauche
leider geht mir der Lesestoff aus XD
meine sis fängt heute gerade erst mit dem WaCa an x.x
ich muss dann noch warten v-v

hoffe ich kann noch nen Buch irgendwo vorkramen
Montag geht wieder die Arbeit los, wo ich über ne std lang hinbrauch x.x
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Bücher/ Mangas lesen Empty
BeitragThema: Re: Bücher/ Mangas lesen   Bücher/ Mangas lesen Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 6:00 am

Uh...Ja, ich bracuh auch immer ca. ne Stunde zur Schule und wenn ich dann keine Lust auf Musik hab und meine Freundin mal wieder den Bus verpasst hat, dann les ich auch schonmal ganz gerne.

Naja, ich hab natüürlich auch noch andere Fantasybücher in meinem Regal stehen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bücher/ Mangas lesen Empty
BeitragThema: Re: Bücher/ Mangas lesen   Bücher/ Mangas lesen Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 11:26 am

Ich brauched nur eine halbe Stunde zur Schule, der Weg ist nicht ganz so weit. Da lerse ich oder höre Musik, aber meistens lese ich, weil ich immer denke, ich höre so laut Musi, dass die leute neben mir alle mithören können und das ist mir dann ein bisschen peinlich xD

Oft sitze ich auch einfach ein paar Stunden im Buchladen, schnappe mir ein Buch und lese ees, wenn ich mal ganz viel Zeit habe. In unserer Buchhandlung, also die bei uns am dichtesten ist, darf man das auch, da stehen extra Lese-Sessel.

Irgendwann schaltet man einfach ab, das stimmt. Einmal hätte ich fast die Haltestelle verpasst, an der ich aussteigen muss, das war schon blöd. Aber in letzter Sekunde habe ich es dann noch geschafft und ich bin heil und mit Buch zu Hause angekommen^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Bücher/ Mangas lesen Empty
BeitragThema: Re: Bücher/ Mangas lesen   Bücher/ Mangas lesen Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 11:43 pm

das kenne ich mit dem "fast die Station verpassen XD"
ich glaub einmal habe ich es sogar geschafft
aber das lag auch mehr oder minder daran der der Knopf zum drücken nicht ging
ich habe also brav gedrückt und weiter gelesen
guck aus dem Fenster und schwups...war die Station vorbei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bücher/ Mangas lesen Empty
BeitragThema: Re: Bücher/ Mangas lesen   Bücher/ Mangas lesen Icon_minitime1So Feb 12, 2012 11:05 am

Gestern habe ich es doch tatsächlich geschaffrt, in der Straßenbahn sitzen zu bleiben und habe so meine Station verpasst o.O
Bisher ist es mir ja immer nur fast passiert, aber jetzt ist es tatsächlich soweit gewesen^^ Ich bin jedenfalls shcnell zurückgerannt, meinen Bus habe ich trotzdem noch bekommen.
wir haben zwar gerade Ferien, da ist der Bus nicht so wichtig, aber es wäre doch irgednwie ärgerlich gewesen, wenn ich in der Stadt vestgesässen hätte^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücher/ Mangas lesen Empty
BeitragThema: Re: Bücher/ Mangas lesen   Bücher/ Mangas lesen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bücher/ Mangas lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher - Sammlung
» Regeln - lesen und bitte dran halten
» Die Bücher hier hochladen?
» In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Hobbys-
Gehe zu: