StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Empty
BeitragThema: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 12:31 am

Der Erdbeerpflücker:

Der Mädchenmaler:

Der Scherbensammler:

Der Sommerfänger:

Der Schattengänger:

Ich kann die bücher nur sehr weiterempfehlen, da sie wirklich spannend geschrieben sind!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Empty
BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 4:21 am

da kenne ich nur die Titel
zum lesen kam ich nie
aber ich hatte auch weder positive noch negative Kritik gehört gehabt weshalb ich auch net wusste ob ich sie mir holen sollte
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Empty
BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:22 am

ich habe gerade "der erdbeerpflücker" zuende gelesen und fands eig. ganz gut.
Für mich eher eine Lektüre für zwischendurch aber auch sehr spannend!^^
Ich leih mir auch noch die anderen Bänder von meiner Freundin aus! Wink

Mir tut Caro soo leid! ich mochte sie i-wie...
Und George, Gorg, Gorge mochte ich als er Jette kennenlernte.^^
Aber als
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Empty
BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:41 am

Ja, das war wirklich mies1 ich hab inzwischen die ersten 3 Bände durch und die sind alle so spannend. Aber du hast recht, sonderlich lange braucht man für die Bücher wirklich nicht1

@Flügel wenn du auf sowas thriller-krimi artiges stehst, solltest du die dir ruhig mal holen. ich kann sie nur empfehlen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Empty
BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 7:11 am

ich habe shcon viel von den Büchern gehört und auch Empüfehlungen drüber gelesen, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen. Vielleicht sollte ich das ja mal tun, wenn die wirklic so gut sind... Warum heißen die Bücher eigentlich "Die Jette"? Meine beste Freudin heißt Jette^^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Empty
BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 7:39 am

@Samt:
Die Bücher heißen nicht "Die Jette" sondern Jette ist die Hauptperson und die Bücher heißen, wie Komet oben die spoiler benannt hat^^ Also "Der Erdbeerpflücker" u.s.w.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Empty
BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 8:21 am

Ich habe sie nur "Die Jette" Thriller genannt, weil sie halt in allen Büchern vorkommt und mir keine passendere Bezeichnung für die reihe eingefallen ist. Und ie genzen Buchtitel aufzulisten hätte ich jetzt auch etwas doof gefunden um ehrlich zu sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Empty
BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 11:00 am

Achso, danke, ich hatet mich shcon gewundert^^
Gibt es keinen Haupttotel oder sowas? Also wie "Die tribute von Panem" heißen ja auch "Tödliche Spiele", "Gefährliche Liebe" und "Flammender Zorn". Oder halt "Warrior Cats".
Was für eine Rolle spielt Jette in den Büchern?
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Empty
BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 5:27 am

Sie spielt immer die Hauptrolle. Im ersten Teil ist sie die Freundin eines ermordeten Mädchens und versucht dann auf eigene Faust, den Täter zu finden. Später in den anderen Büchern ist sie auch immer die "Komissarin".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Empty
BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thriller Reihe - Gay Longworth
» Die Wand-Reihe xDDD
» Die Felidae-Reihe - Akif Pirincci
» Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)
» Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: