StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Band 6: Stunde der Finsternis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 6: Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Band 6: Stunde der Finsternis   Band 6: Stunde der Finsternis Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 10:40 am

>>Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.<<

Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finale Kampf gegen seinen grössten Feind bevor? Zu spät merkt er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat: Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich auf schrecklichste Weise zu erfüllen...


Zuletzt von Flügelstern am Mo Apr 02, 2012 3:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Band 6: Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Band 6: Stunde der Finsternis   Band 6: Stunde der Finsternis Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 4:53 am

Ich fand den 6.Band einfach nur super spannend! Auch wenn ich es total schrecklich fand, wie Tigerstern gestorben ist. ich mochte ihn zwar nie, aber das...war trotzdem einfahc zu unfair, selbst für eine so schreckliche Katze wie ihn!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 6: Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Band 6: Stunde der Finsternis   Band 6: Stunde der Finsternis Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 8:17 am

stimmt das war eht nen spannendes Buch ^^
auch wenn Geißel mir irgendwie net geheuer war o.o

na ja zu Tigerstern sag ich nichts XD
den mochte ich nie
aber das hatte er so echt net verdient (so grausam er auch war)
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Band 6: Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Band 6: Stunde der Finsternis   Band 6: Stunde der Finsternis Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 9:47 am

Ich find das Buch auch echt gut.
Hab mir letztens im Auto mit meiner Mutter das Hörspiel nichmal angehört
Tigerkralle:
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Band 6: Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Band 6: Stunde der Finsternis   Band 6: Stunde der Finsternis Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 9:30 pm

Ich find, das Buch war bisher das beste von allen. nicht nur vom Cover her, das nämlich auch tol aussieht, sondern auch von der Handlung. Der Kampf mit dem BlutClan war richtig spannend. Und das ist die erste Herausforderung für feuerstern seit er Anführer geworden ist. Meiner Meinung nach hat er sie würdig bestritten.

@Kometenschweif: Ich fand die Stelle auch richtig schrecklich! Das hat er, auch bei all seinen taten, einfach nicht verdient. Und dann noch, wie es passiert ist, auch nicht gerade erbahmungsvoll...

Muss man hier eigentlich Spoiler setzen? Eigentlich gehen ja nru die Leute auf dieses Thema, die das Buch kennen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Band 6: Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Band 6: Stunde der Finsternis   Band 6: Stunde der Finsternis Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 2:31 am

Nebel Ich habe keine Ahnung da musst du lügel fragen


Meine Meinung ist:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 6: Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Band 6: Stunde der Finsternis   Band 6: Stunde der Finsternis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Band 6: Stunde der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 1: In die Wildnis
» Band 4: Sternenglanz
» Band 6: Sonnenaufgang
» Band 2: Feuer und Eis
» Band 4: Vor dem Sturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Bücher :: deutsche :: Staffel 1-
Gehe zu: