StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Digimon Tamers

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Digimon Tamers Empty
BeitragThema: Digimon Tamers   Digimon Tamers Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:02 am

Der Junge Takato Matsuki ist ein großer Fan der Anime-Serie und des Sammelkartenspiels zu Digimon. Als er eines Tages eine blaue Karte findet und sie durch sein Karten-Spielmodul zieht, wird dieses zu einem D-Power. Am selben Abend kommt das D-Power in Kontakt mit einigen Konzeptzeichnungen des von ihm erfundenen neuen Digimons Guilmon. Tatsächlich taucht eben dieses kurz darauf in der realen Welt auf und freundet sich mit ihm an. Bald trifft er Henry Wong und Rika Nonaka die ebenfalls echte Digimon besitzen. Im Gegensatz zu Takato und Henry, die sich auf Anhieb verstehen, will Rika alleine gegen die immer häufiger in der echten Welt auftauchenden, wilden Digimon kämpfen. Als sie jedoch erkennt, dass sie alleine keine Chance hat, schließt sie sich Takato und Henry an. Gemeinsam finden sie Calumon, das scheinbar aus der Digiwelt stammt, selbst aber über keinerlei Erinnerungen verfügt und Impmon, das sich wie ein schlecht erzogenes kleines Kind benimmt und Spaß daran findet, Menschen Streiche zu spielen.

Digimon Tamers Digimon_Tamers



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Digimon_Tamers
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Digimon Tamers Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers   Digimon Tamers Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:13 am

anfangs fang ich das echt dämlich mit den Karten

aber irgendwann habe ich mehr gesehnund fand diese Staffel dann doch ganz nett ^^

Rika und Renamon *-*
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Digimon Tamers Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers   Digimon Tamers Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:15 am

Das mit den karten ist das beste xD...

ach ja Ich konnte die quelle zum text nich rein machen Sad
is aber Wikipedia....
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Digimon Tamers Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers   Digimon Tamers Icon_minitime1Di März 06, 2012 7:01 am

Das mit den Karten war wirklich gut! Ich fand die Staffel ganz in ordnung, aber es ist halt nicht meine Lieblingsstaffel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon Tamers Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers   Digimon Tamers Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Digimon Tamers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon 02
» Digimon Adventure
» Digimon Frontiers
» Digimon Data Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Anime/ Manga :: Anime-
Gehe zu: