StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Meerjungfrau

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 9:54 am

Ja, ihr denkt jetzt bestimmt: sehr einfallsreicher Titel.
Das denke ich auch. Und doch, das trifft den Inhalt meiner Geschichte doch recht gut. Das ist jetzt erst mal das erste Kapitel. ich shcreibe nicht so besonders shcnell und hoffe, dass ich es durchhalte, sie zu Ende zu schreiben, ich habe schon alles "durchdacht" und weiß auch schon, wie die Geschichte ausgehen soll und so.
Würde mich über Kommis freuen =)

1. Kapitel:


Zuletzt von Nebelblüte am Sa Jul 21, 2012 5:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 3:33 am

wow, ich finde, die geschiichte wirklich gut Wink Sie ist richtig spannend- schreib schnell weiter, ich will wissen, was jetzt kommt =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 5:04 am

Danke, wyvernblut^^
Ja, das zweite Kapitel ist fast fertig. Ich kannst wohl heute oder morgen reinstellen, ich habe gestern Abend noch ziemlich viel geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Fr Apr 20, 2012 8:43 am

ich freue mich schon drauf =D aber beeile dich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 9:50 am

Das Kapitel ist etwas länger, deshalb dauert es auch länger als ich dachte.
Tut mir leid, ich bin nicht ganz sso schnell wie du^^
Aber ich werde mein Bestes geben =)
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1So Apr 22, 2012 5:57 am

ist ok, ich werde warten Wink Ich bin nur schon gespannt =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1So Apr 22, 2012 6:52 am

So, ich bin jetzt endlich fertig geworden^^
2. Kapitel:
Ich hoffe, es gefällt dir =)
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1So Apr 22, 2012 7:40 am

wow, das Kapitel ist total toll *-* Ich will unbedingt weiterlesen Wink
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 4:51 am

Hey,
ich finde deine Geschichte auch echt super! sie ist wirklich spannend geschrieben und ich freue mich shcon auf mehr Wink
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 5:18 am

Aww, Herzlichen dank, ihr beiden^^
So machts gleich novh eil mehr Spaß zu schreiben, wenn man merkt, das den anderen die Geschichte gefällt und es die Mühe wert ist =)

EDIT:
So, jetzt ist das dritte Kapitel fertig geworden^^
3. Kapitel:
Ich hoffe, es gefällt euch =)
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 7:54 am

waaaah, ist das spannend! Bitte, schreibe schnell weiter =)
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 4:31 am

Ich kann wyvernblut nur zustimmen, deine Geschichte ist echt toll! Bitte, bitte, bitte schreib ganz schnellw eiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 5:52 am

Oh, danke ihr zwei <3
Ja, ich habe gestern zwei Seiten geschrieben, pro Kapitekl schreibe ich vier, ich denke, das wird schon bald fertig werden^^

Schon wieder ein EDIT:
Feddich =)
4. Kapitel:
Ich finds nicht so spannend. Na ja, egal. Im fünften wird die Langeweile wieder wettgemacht, denke ich.
Fällt euch eigentlich noch eine bessere Überscgrift ein? ich finde die ganz schön lahm o.O
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 3:18 am

wow! Ich finde dieses Kapitel sehr wohl spannend! Es ist dir echt gut gelungen Wink Ich will mehr! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:25 am

In nächster Zeit schreibe ich mal wieder eher nicht weiter. Wir schreiben gerade tasuden Tests und ich muss ziemlich viele Vokabeln lernen, da schaff ich das nicht mehr.
Aber bald istr's ja geschafft, da schreibe ich dann fleißig weiter^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 10:56 pm

:O schade -.- naja, ich bin mit dem Bild auch nicht besser >.<
viel glück bei deinen Tests und ich kann das auch verstehen (bei uns ist es zum Glück nur freitags so) =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 6:20 am

Ich bin endlich fertig geworden mit dem fünften kapitel =)
Ich hoffe, es gefällt dir I love you

5. Kapitel:



Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 6:58 am

wow, ich finde dieses Kapitel total toll! Manchmal wechselt die Zeit, aber das stört nicht Wink Schreib schnell weiter so =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 5:17 am

Danke, Wyvernblut *knuddel*
Kannst du mir die Stellen nenne, wo die zeit wechslt, so ungefähr zumindest? Die mach ich dann raus.
Ich bin fast mit dem sechsten fertig, da wirds endlich mal ein bisschen spannender xD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 5:32 am

Da sind sie:

Samtflocke schrieb:

Hier unten gab es eine feste Hierarchie zu geben, an die sich alle zu halten hatten.

„Mir ist es nicht gestattet, so etwas zu sagen“, teilt sie mir mit und ich bin ein wenig enttäuscht, bis sie weiterspricht.

Den Rest des Tages waren wir zusammen, spielen fangen und schwimmen um das Wrack. Emilie gewinnt immer. Mit ihrer Schwanzflosse ist sie um einiges schneller als ich, aber mir machte es auch so Spaß.

Ich brauchte einfach das Wasser, das zwischen meinen Fingen hindurchrinnt.

Was soll ich auch anderes fühlen, wenn ich viele stunden dort unten in dieser anderen Welt verbracht habe?

ok, das erste kann ich gut verstehen xD Ich habe mal eine WaCa FF geschrieben und ganz am Ende kam dann: "Goldpfote, dein Kriegername wird Goldpfote sein!" ja, ich war damals leicht schlau Wink

Auf jeden Fall freue ich mich auf den nächsten Teil =DDDDDDDD Beeil dich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 5:37 am

meinst du dir zweite Zeile, wo ich im Präsens geschrieben habe?
Okay, danke, ich werds verbessern =)
Könnte daran liegen, dass ich meine letzten beiden Geschichten in der Ich-Form und im Präsens geschrieben habe, wie die Tribute von panem, da habe ich mir das wohl angewöhnt^^

Na dann, ich präsentiere ... das 6. Kapitel xD
6. Kapitel:
Ich find, es ist ganzt gut geworden, das Ende ist spannend xD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 6:08 am

ach ja, das mit den Tributen von Panem kenne ich xD Dafür sind die Bücher richtig spannend =)
also wirklich, das Kapitel ist wieder soooo spannend! Bitte, schreibe schneeeelll weiter =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 6:12 am

Ich schätz mal, das siebte jetzt ist eines der hauptkapitel.
Jetzt pssiert sehr viel und endlich wirds mal aktiv^^
So, jetzt möcht ich auch mal deine Meinung wissen, hab ich manche Figuren vielleicht zu böse/zu lieb gemacht oder geht das alles zu schnell?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Fr Mai 11, 2012 9:21 am

Taddaa, hiermit präsentiere ich das sibte Kapitel xD
*Troooooooooooommelwirbel*
Viel Spaß beim Lesen^^

7. Kapitel:
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1Sa Mai 12, 2012 12:55 am

so, also ich finde das neue Kapitel wieder toll! Schreib schnell weiter bounce =)
Ich finde, dass Aurelius so ist, wie der Hauptcharakter sein muss: nett, aber nicht perfekt. Naima ist so, wie "das Böse" in Geschichten sein muss: freundliche Maske, aber eben böse. Emilia wirkt auch nett und freundlich und Luna ist ein bisschen schräg, irgendwie...
Meine Meinung ist, dass deine Charas wunderbar in die Geschichte passen Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meerjungfrau Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meerjungfrau
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: