StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Welche staffel ist die beste bisher?

Nach unten 
4 verfasser

Welche Staffel ist die beste?
Staffel 1: aller Anfang ist schwer, aber hier sogar am besten
Welche staffel ist die beste bisher? I_vote_lcap25%Welche staffel ist die beste bisher? I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Staffel 2: gefällt mir noch besser als die 1.
Welche staffel ist die beste bisher? I_vote_lcap50%Welche staffel ist die beste bisher? I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
Staffel 3: absolter Favorit
Welche staffel ist die beste bisher? I_vote_lcap0%Welche staffel ist die beste bisher? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Staffel 4: keine ist besser
Welche staffel ist die beste bisher? I_vote_lcap25%Welche staffel ist die beste bisher? I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Special Staffel: finde ich besser als die anderen Staffeln
Welche staffel ist die beste bisher? I_vote_lcap0%Welche staffel ist die beste bisher? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Manga: die Mangas sind mein Top Favorit
Welche staffel ist die beste bisher? I_vote_lcap0%Welche staffel ist die beste bisher? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Welche staffel ist die beste bisher? Empty
BeitragThema: Welche staffel ist die beste bisher?   Welche staffel ist die beste bisher? Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 8:24 am

Also ich lese ja zB nur die deutschen Bücher und bin och bei Staffel eins

aber mich würde interessieren ob sie noch besser
oder eher schlecht werden
nun haben mich Flügel und Nord mit den neuen Orten so neugierig gemacht
aber ich will nicht irgendwo spoiler nachlesen

nur eine kurze info welche Staffel euch am besten gefällt



ich kann zur Zeit ja nur zu Staffel 1 was sagen, aber ich werde mich später auf jedenfall zu äußern

Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Welche staffel ist die beste bisher? Empty
BeitragThema: Re: Welche staffel ist die beste bisher?   Welche staffel ist die beste bisher? Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 8:25 am

Interessanter Umfrage :3
Also ich mag die erste Staffel wegen Rabenpfote, aber zurzeit eher die zweite da noch zwei meiner lieblings-charakter auftauchen 8D
Die anderen kenn ich nicht xDD

Lg
North
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Welche staffel ist die beste bisher? Empty
BeitragThema: Re: Welche staffel ist die beste bisher?   Welche staffel ist die beste bisher? Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 8:26 am

ich enthalte mich voerst noch, da ich erst bei Staffel 2 bin

lese ja auch nur die deutschen
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Welche staffel ist die beste bisher? Empty
BeitragThema: Re: Welche staffel ist die beste bisher?   Welche staffel ist die beste bisher? Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 8:30 am

Ich auch x3
Aber so spontan habe ich nunmal die zweite staffel gesagt. ich mag Feuerstern nicht so x'D
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Welche staffel ist die beste bisher? Empty
BeitragThema: Re: Welche staffel ist die beste bisher?   Welche staffel ist die beste bisher? Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 8:40 am

Hi,
also, ich habe ja die 4. fast durch und ein paar Mangas und Special Bände gelesen. Hier mal meine Meinungen:

1. Staffel
Na ja, es ist zwar interessant, aber es hat sich nach ein paar Jahren einfach ausgelebt.

2. Staffel
Auch ganz spannend, außerdem sehr interessant.

3. Staffel
Total spannend, mit der Prophezeiung und spannend durch die Nebenhandlungen

4. Staffel
Das Spannendste, das es gibt. In dieser Staffel fragen sich die Hauptcharas häufig, ob die Clan überleben werden- ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Clans im letzten Band untergehen (kommt erst im April raus), aber total spannend geschrieben.

Special Bände
Ich liebe an diesen Bänden, dass man so viel über Nebencharakter erfährt. Es ist interessant, aber blöd, weil es keine Fortsetzung gibt.

Mangas
Süß gezeichnet und ernthalten auch viele Hintergrundinformationen mit denen einem Vieles klar wird; spannend, aber etwas zu kurz.

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Welche staffel ist die beste bisher? Empty
BeitragThema: Re: Welche staffel ist die beste bisher?   Welche staffel ist die beste bisher? Icon_minitime1So Feb 19, 2012 8:02 pm

Hmmm...
Ich kanns nicht beurteilen.
Ich habe Staffel 1+ Special Adventure gelesen und die ersten 1,5 Bände aus der zweiten Staffel.
Bei Mondlicht (oder Mondschein???)
Wurde mir das viel zu langweilig, als die die ganze Zeit beim Clan des eilenden Wassers sind.

Die erste Staffel ist erstmal so Grundgeschichte. Aber ich finde sie sehr gut.
Aber dad Special Adventure finde ich total toll geschrieben und sehr spannend.

Die Mangas kenne ich nicht richtig. Ich habe in der Bücherei ein Stückchen aus Tigerstern und Sasha gelesen.
Das fand ich sehr gut, aber Graustreif und Millie hab ich überhaupt nicht gelesen.

Lohnt es sich, Mondlicht (Schein) weiterzulesen???

LG Saphir
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Welche staffel ist die beste bisher? Empty
BeitragThema: Re: Welche staffel ist die beste bisher?   Welche staffel ist die beste bisher? Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 7:25 am

Mein Englisch ist nicht besonders gut, daher lese ich nur die deutschen Bücher.
Von denen finde ich die erste Staffel besser als die zweite. In der zweiten haben sie zwar das neue Territorium, aber in der ersten finde ich gut, das nicht immer so viele katzen sterben und es ist generell auch ebsser geschreiben. Special-Bände gibt es ja erst einenn, da kann ich mir noch nicht so ein genaues Bild machen. Na ja, bald gibt's den ersten band der dritten Staffel, aber bis dahin bleibe ich bei meiner Meiunung^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Welche staffel ist die beste bisher? Empty
BeitragThema: Re: Welche staffel ist die beste bisher?   Welche staffel ist die beste bisher? Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 10:37 am

Okay, dann bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht Razz
Gut zu wissen, dass der Rest auch nicht so lesenswert ist.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Welche staffel ist die beste bisher? Empty
BeitragThema: Re: Welche staffel ist die beste bisher?   Welche staffel ist die beste bisher? Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 10:57 am

@Saphir: Nachher wird es noch ein bisschen spannender, als die clans uihr neues Territorium erforschen. Aber soooo viel passiert da auch nicht. Mitternacht und Mondschein vielleicht auch noch morgenröte (also die halbe Staffel^^) sind nicht so die spannendsten Bücher. Okay, Morgenröte habe ich an einem tag verschlungen, aber da hatte ich nichts Bessere zu tun^^
Sternenglanz ist okay und Dämmerung noch etwas besser, ich bin mal gespannt auf Sonnenuntergang^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Welche staffel ist die beste bisher? Empty
BeitragThema: Re: Welche staffel ist die beste bisher?   Welche staffel ist die beste bisher? Icon_minitime1Di Feb 21, 2012 8:17 am

Danke für den Tip, Samt!
Dann werde ich das Buch mal weiterlesen, auch wenn ich vor Langeweile einschlafe^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Welche staffel ist die beste bisher? Empty
BeitragThema: Re: Welche staffel ist die beste bisher?   Welche staffel ist die beste bisher? Icon_minitime1Di Feb 21, 2012 11:14 am

Na, hauptsach ist, dass du dann nicht ein und die selbe Stelle immer und immer wieder liest, Saphitpfote^^
So geht es mir immer, wenn ich beim Lesen gerade nicht ganz bei der sache bin, ich müde bin oder ich das Buch nicht so gut finde. Dann kann ich shcon mal dreißig Seiten lesen ohne zhinterher sagen zu können, was passiert ist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche staffel ist die beste bisher? Empty
BeitragThema: Re: Welche staffel ist die beste bisher?   Welche staffel ist die beste bisher? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Welche staffel ist die beste bisher?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters
» Welche Richtung (Tiere) bevorzugt ihr?
» Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: anderes-
Gehe zu: