StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Gestez der Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Gestez der Krieger Empty
BeitragThema: Gestez der Krieger   Gestez der Krieger Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 8:21 am

Das Gesetz der Krieger sind fünfzehn Regeln, die von allen Clan-Katzen befolgt werden müssen. Diese werden den Katzen von dem Augenblick an beigebracht in dem sie als Junges in der Kinderstube liegen. Es wird gesagt, dass kein Schaden über den Wald kommen wird solange die Clans das Gesetz der Krieger befolgen. Ein Gesetzesbruch wird bestraft, bis hin zur Verbannung.



Regeln:



Ausnahmen und zusätzliche Regel:



Abgelehnte Regeln:




Wie die Gesetze enstanden sind ist unklar.



P.S.: es gab auch Gesetzesbrüche und Strafen für solche, aber die werde ich hier nicht posten, da diese sogar für mich teilweise gespoilert sind
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Gestez der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Gestez der Krieger   Gestez der Krieger Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 8:28 am

Meinst du mit dem "PS" den Special Band?
Und es ist nicht unklar wie die Gestezt entstanden sind xD
Aber gut..gibt ja extra ein Buch davon x'D


Lg
North
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Gestez der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Gestez der Krieger   Gestez der Krieger Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 8:38 am

ja stimmt
hbe dies damals "formuliert" als das Buch noch nicht draußen war >.<

auf Warrior Wiki gibt es nen bereuch von gesetzenbrüchen
die ich mir nicht durchgelesen habe

deswegen kann ich dazu nichts schreiben
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Gestez der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Gestez der Krieger   Gestez der Krieger Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 8:43 am

Hast du das Buch?
Dan weißt du ja was man weiß udn wa snicht xD
Und Wiki erzählt gern komische sachen^^

Naja..eig. kam erst das und dan wurde das Gestzt dazu erfunden^^
Gestezsbrüche gab es auch..aber nicht so viele..jedenfalls kann ich mich nicht an eisn erinnern^^

Lg
North
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gestez der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Gestez der Krieger   Gestez der Krieger Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 4:00 am

das Buch dazu habe ich noch nicht gelesen, aber ich werde es auch bald lesen *-*

ich finde die Regeln teilweise gut und teilweise echt doof

das 13. zum Beispiel
auch anführer könne sich irren
und wenn es gesetz ist heist es ja das man es einsehen muss ohne was zu sagen
aber ich finde man sollte da das Recht haben seine Meinung zu äußern (natürluich nicht gleich auflehnen, aber vllt hat der Anführer einfach mal was nicht bedacht und dann kann man ihn drauf hinweisen)
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Gestez der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Gestez der Krieger   Gestez der Krieger Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 3:27 am

Hast schon recht, aber dazu gibt es doch zweite Anführe..oder?
Und ein Anführer berdet ja das meiste mit seinem zweiten anführe, heiler und den ältesten.
Also denke ich meinen die damit das sich genau deshlab nicht einfach welche ihre meinung äußern sollten, da vill. sie gar nicht die Hintergrundgeschichte dazu kennen oder so.

Lg
North
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gestez der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Gestez der Krieger   Gestez der Krieger Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 10:22 am

Ich gebe schattenpfote Recht, nicht immer stimmt das alles, was die Anführer beschließen.
Aber trotzdem ist die Regel nicht schlecht, denn sonst würde ja jeder im Clan das machen, was ihm gerade einfällt und ann würde nur Chaos herrschen.
Und das Gesetz der krieger finde ich an sicher auch sehr sinnvoll. Das Clanleben ist so geregelt, dass jedes Mitglied einen Platz im Clan hat. Niemand wird ausgeschlossen, alle haben jemaneden zum Beisammensein.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestez der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Gestez der Krieger   Gestez der Krieger Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gestez der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger
» Löwenherz - Krieger
» Weißpelz - Krieger
» Tigerkralle - Krieger
» Kurzbart - Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Clanleben :: Zeremonien-
Gehe zu: