StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Löwenherz - Krieger

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Löwenherz - Krieger Empty
BeitragThema: Löwenherz - Krieger   Löwenherz - Krieger Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 11:35 am

Löwenherz hat goldgestreiftes Fell und grüne Augen. Er hat dichteres Lowenmähnenähnliches Nackenfell.


Band 1:


Band 6:
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Löwenherz - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz - Krieger   Löwenherz - Krieger Icon_minitime1So Dez 04, 2011 8:42 am

Löwenherz war auch immer einer meiner Lieblingscharaktere aufgrund seines ruhigen, neutralen und weisens Wesens. Ich finde, erhätte länger leben sollen. Ich finds auch toll, das er den namen meines Sternzeichens in sich trägt^^
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Löwenherz - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz - Krieger   Löwenherz - Krieger Icon_minitime1So Dez 04, 2011 9:11 am

Löwenherz war einer der weisesten Krieger des DonnerClans uns hatte es nicht verdient zu sterben.
Anfangs als er Sammy gemeinsam mit Weispelz abholte schien er noch an Sammy zu zweifeln,
aber während des Trainings konnte er das Ergebnis des jungen Schülers sehen.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Löwenherz - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz - Krieger   Löwenherz - Krieger Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 8:16 am

ich finde es toll wie er am Anfang beschrieben wird
er ist sicher immer ein toller Krieger gewesen

ich mochte ihn
auch wenn ich gerne mehr erfahren hätte
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Löwenherz - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz - Krieger   Löwenherz - Krieger Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 11:43 pm

Ich finde Löwenherz auch toll. Aber hätte er länger gelebt, hätte man ein besseres Bild von ihm. Schade, dass er starb. Aber ich glaube, Tigerkralle hat ihn ihmh Kampf heimlich umgebracht, das muss aber nicht sein.

3.Staffel:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenherz - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz - Krieger   Löwenherz - Krieger Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 7:27 am

Ich mochte Löwenherz auch total gerne. Er war ein guter zweiter Anführer, auch wenn er das nicht lange war. IM gesetz der Krieger, als es um Löwenherz als Schüler ging, fand ich das auch mal spannend zu sehen, wie so ein kluger, loyaler Kater als Schüler war. Ich hatte ihn mir irgendwie anders vorgestellt. Für mich ist er schon so geboren, wie er als Krieger war^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Löwenherz - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz - Krieger   Löwenherz - Krieger Icon_minitime1So Feb 19, 2012 10:18 am

Löwenherz war ein treuer Krieger
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Löwenherz - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz - Krieger   Löwenherz - Krieger Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Löwenherz - Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger
» Weißpelz - Krieger
» Gestez der Krieger
» Tigerkralle - Krieger
» Kurzbart - Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: