StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Schatten malt auch^^

Nach unten 
+3
Flügelstern
Polarpfote
Mondjäger
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 11:56 am

Also, ich hab zwar schon Bilder in der Gallerie, aber ich will sie hier auch ncohmal reinstellen^^
Natürlich werden auch noch mehrere Bilder dazukommen ;D


Spoiler:


Zuletzt von Schattenstern am Sa Jan 21, 2012 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 1:44 pm

*-* Wow Schattten, schöne Bilder,
die Animation ist dir gut gelungen,
das Bild mit dem Wolf im Wald sieht richtig cool aus
und der Jaulende Wolf sieht sehr echt aus,
mal weitere Bilder und zeig sie bitte Very Happy

Mit welchem programm malst du deine Bilder?

Lg, Mond
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 9:03 pm

Omg deine Bilder sind hammers gut *-*

Am besten gefällt mir der erste Wolf, ich liebe die Augen <33

Die animation ist auch gut gelungen Very Happy

Mach weiter so Smile

LG Polar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 5:38 am

woaa *-*
<3<3<3<3<3<3<3<3<3

echt hamer geile Bilder *-*
*sabber*

die Wölfe und die animation sind echt klasse geworden
nur den Papagei zeigt der mir nicht o.o
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 5:53 am

stimmt ein Bild ist nicht zu sehen o.o

aber die anderen sind wirklich toll geworden ^^
hast du fein gemacht
*schnurr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 5:56 am

Vielen dank =D
@Mond: In photoshop =3 Der heulende wolf ist schon bisschen her, den hab ich noch mti gimp gezeihcnet, weil ich da noch kein photoshop gehabt hab^^
@Polar: Ja, die Augen gefallen mir auch Smile Die Augen waren am Anfang gelb, aber dadurch, dass ich dann den kontrast und alles mögliche geändert hab sind die dann i-wie rot geworden xD
@Schatten: Ja, das mit dem Papagei können glabu ich alle nciht sehen... (wird bie mir auch ncith angezeigt), das muss ich nachher dann nochmal neu hochladen, hab jetzt aba keine zeit dafür, sry^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:42 pm

Hey Schatten! Deine Bilder sind echt shcön, auch wenn das erste bei mir iwie total riesig ist. Aber sie sind wirklich sehr schön! Die Animation ist klasse nur vielleicht etwas zu schnell von den Bewegungen her, aber ich will jetzt nicht rummeckern, da ich es auch net besser kann...^^ Auf jeden Fall sind es sehr shcöne Bilder und ich freue mich auf mehr von dir!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1So Dez 25, 2011 2:41 am

Hi,
ich finde deine Bilder schön Wink
Das erste Bild ist etwas zu groß, deshalb habe ich keinen Eindruck des Ganzen, aber es sieht schön aus xD Den Hintergrund finde ich schön; wie machst du das mit der Wiese?
Die Animation ist auch gut, nur etwas zu schnell. aber ist ja egal.
Den Papagei kann ich leider auch nicht sehen.
Der jaulende Wolf ist wirklich gelungen Wink
Mach weiter so!

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 1:43 am

So, dann kommen mal neue bilder^^
jetzt hab ich endlich mein GT *____*



Wiedermal fadheit in der Schule^^ Eigentlich woltl ich nur mal die Augen ausprobieren xD
Schatten malt auch^^ Sadcat2j37wgxacvq

erstes bild mit GT^^
Schatten malt auch^^ Runninggepard9dzmp5yilw


Schatten malt auch^^ Wolfkopie2qtrg6oa2fp
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 2:18 am

Deine neuen Bilder sehen wieder einmal echt klasse aus!
Besonders gut gefällt mir der Gepard ((ist doch einer, oder?) un der Wolf, aber die Katze ist auch echt nicht schlecht! tsts...Bilder im Unterricht zu malen..also wirklich! *eilig die Zeichnungen und Gedichte verschwinden lassen* Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 2:51 am

wow, deine Bilder sind wirklich klasse Wink Die Katze ist echt schön und der Gepard auch total toll *-*

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 5:42 am

Deine Bilder sind toll ^^
Wie hast du die Animation gemacht?????
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 10:31 pm

sagte dir ja schon das mir dir Bilder gefallen ^^


der Wolf hat nen bissl was von Blaustern finde ich
die bleistifzeichnung ist sweet *-*





zum letzten Bild (erstes Hochladen)
mit leichten veränderungen könnte es aussehen als würde es regnen und der Wolf weinen o.0
*vorher gar net aufgefallen ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Mo Jan 23, 2012 9:51 am

Danke mal an alle, für die tollen lobe Smile Krittik kann auch nciht schaden ;D


@Luft: einfach jedes bild einzeln zecihnen und dann mit .gif "als animaion speichern". Bei der Kaez hab ich jez einfach nur immer ales kopiert und dann sachen verschofen oder eben verändert. Man merkt eh das der körper die ganze Zei gleich bleib ;D also is es nich ganz so viel aufwand^^

@Flügel: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. ich hab dne wolf shcon mal mit tränen asrobier, aba i-wie is daras dann ncihs worden...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 5:52 am

sou, wieder neue bilder^^

Schatten malt auch^^ Hmpfkopiexycluftb36

ja...hintergründe sind nicht so meins xD
Schatten malt auch^^ Imoveryouandmvz9840ahs
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 8:39 am

Ich finde deine neuen Bilder wieder total kasse! Ich kann auch keine Hintergründe malen, da bist du nicht alleine Wink
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 9:28 am

Boa... Echt toll... Und der Papagei ist einfach so im Unterricht entstanden?
Wow...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 3:22 am

//// Hat sich geklärt, ich stimme Samtü was diese Sache angeht zu///


Zuletzt von Minzregen am Sa Sep 01, 2012 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 6:26 am

Ich denke, eigentlich kann es offen bleiben, oder? Nur weil Schatten nicht mehr da ist heuißt das ja nicht, dass man sich die Bilder nicht mehr ansehen darf. es kommen zwar keine neuen mehr dazu, aber das ist ja egal...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten malt auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatten malt auch^^   Schatten malt auch^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schatten malt auch^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)
» Band 5: Lange Schatten
» Sherlock Holmes - Spiel der Schatten
» Nocturna - Die Nacht der gestohlenen Schatten v. Jenny-Mai Nuyen
» Ja... ich dichte auch xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: gezeichnetes-
Gehe zu: