StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:07 am

joa ihr wolltet ja unbedingt mal bildchen sehn
und da ich Nord noch ein paar schulde, hier mal ein paar wenige...

(sind leider noch nicht alle so gut, werde sie dann noch mal nachziehen und das dann noch mal hochladen, aber vllt erkennt ihr es ja trotzdem)

Angel:

Foxy:

Foxy 2:

Foxy und Glut:




ich weis keine Meisterleistungen v.v
kommen baldigs mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 11:53 am

Hey, die sehen ja echt klasse aus^^
Die von Foxy sind etwas blass, aber man kann sie treotzdem noch super erkennen. Am liebsten mag ich das Letzte, mit Foxi und Glut. Wovon lässt du dich eigentlich inspirieren bei den Bildern? Ist das ein Manga-Zeichenstil? (Zumindest das erste?) Sorry, ich habe davon überhaupt keine Ahnung xD Mein Ava ist übrigens auch von dir, also das geht jetzt an die Anderen, das ist auch ein Bild von Flügel^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 12:10 am

die für Foxy (also Nordstern) waren gewünschte Bilder
und so schau ich mich immer mal nach schönen Vorlagen um oder zeichne aus dem Gedächtnis (sieht man meits daran das Proportionen nicht stimmen XD
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 3:10 am

Ich finde deine Bilder auch klasse! Mir gefällt, genau wie Samt auch, das letzte Bild am besten, mit Foxy und Glut!
LG
Komet
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Di März 27, 2012 6:28 pm

danke
*schnurr*

ich mag meine Bilder selbst imme rnicht so, aber solange sie anderen gefallen ^^



schade das weder Nord noch Schatten sich zu geäußert haben, geht ja schließlich um sie
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Mi März 28, 2012 1:30 am

Also so schön wie du es gezeichnet hast bin ich vielleicht nicht wirklich xD

Angel(Engel,Engeljunges) xD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Mi März 28, 2012 1:42 am

aha o.o
die bist also weiblich ja?
wusste ich gar nicht

okay nun weis ich ja bescheid XD
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Mi März 28, 2012 1:43 am

xD manchmal wünschte ich ich wäre es ja xD darum dachte ich das soll vielleicht ich sein xD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Mi März 28, 2012 1:44 am

ich wollte früher immer nen Junge sein XD
na ja
man bekommt eben nie was man möchte XD
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Mi März 28, 2012 1:48 am

echt? aber du hast recht man bekommt nie was man möchte
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 6:31 am

Flügele!
So komm ich endlich mal dazu o.O


1. Bild:
Wie ich schon gesgat habe, das sieht einfach genial aus!
Das Gesicht und dieses Mimik ist perfekt, das einzige was ich komisch fidne sidn die Ohren, gehören die so?
Sonst gefällt es mir, so tolle Flügel kann ich nicht zeichnen *_*

2. Bild:
Wie geilö!
Das sieht ja mal geil aus, ok ich wiederhole mich xD
Aber echt, so wie bei dem einem disney film..welcehr war das nur?

3. Bild:
Das ist mein L-bild von allen! Zwar unscharf, aber was ich erkenn ist einfach wundershcön *-*
Dag nie wieder du kannst nicht malen o.O
Soweit ich sehe ist dei anatomie richtig und sonst die körperhaltung ist auch sehr gut gemacht!
Kannst du es nochmal fotografieren?
Das man es besser sehen kann :3

4. Bild:
ACH, wie GEIL!
(Ich benutze dieses wort i-wie zu häufig)
Mui, genau das stell ich mir so vor, nur das schatteh nicht begeistert aussuieht XDD
Das ist aber ein ganz anderes styl, als vorher, oder?

Vielen Dank x3
Ich würd gern das 3 ausdrucken und anmalen , wen ich darf *___*

Lg
Foxy
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 6:41 am

stimmt Bild 2 ist von nem Disney chara

Cap und Capper 2

https://www.youtube.com/watch?v=P0F8W-7zbUg


so bei 1,20 glaub ich
also so ganz stimmt das dann wieder nicht x.x

aber dir müssen se ja gefallen ^^

ich schau das ich se besser fotografiere dann kannste sie auch gerne ausdrucken
will sie danna ber in Farbe sehen
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 6:44 am

Doch kannst du o.O

Ah, dachet ich es mri doch udn das Lied kenn ich auch, das ist schön :3
Danke *____*

Lg
North
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 6:53 am

hier mal 3 SKIZZEN
die ich gestern Abend beim fast wegpennen gezeichnet habe
bis auf die Pfote ist nichts was es eigentlich sein sollte XD
Spoiler:

leider schlechte qualli v.v
außerdem sieht man die vorskizzen unter den skizzen noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 8:05 am

Die sind richtig, richtig niedlich <3333
Der Blick auf dem ersten Bild, einfach goldig^^ Und auf dem vierten Bild, dass sieht richtig leidenschaftlich aus, der Blick. Und dann dazu das Herz im Maul...
Die sind allesamt richtig toll geworden, Flügel. Ich möchte auch so gut zeichnen können wir du XD
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 10:10 pm

Awww, die sind alle voll schön und niedlich!! *_____*
Ich mag besonders die 2 ersten vom letzten Post ^.~
Die sehen voll aus wie von ner Mangaka!^^
Die Pfote ist auch richtig gut und.. ach ich kann mich nich entscheiden.. o__O xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Empty
BeitragThema: Re: Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)    Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten
» Flügels kreativecke
» Leserkommentare oder Kundenrezensionen
» Biefe oder E-mail?
» Schatten malt auch^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: gezeichnetes-
Gehe zu: