StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Flügelstern stellt sich ein weiteres mal vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Flügelstern stellt sich ein weiteres mal vor   Do Feb 02, 2012 1:55 am

Hallo liebe Mitkatzen,

wie ihr wisste bin ich die Anführerin des Clans der windigen Klippen, aber nuns ollt ihr auch ein bisschen mehr über mich erfahren wenn ihr wollt.

Mein Name ist Jasmin und ich bin noch 20 Jahre jung (ja ich weis für die meisten hier ist das alt XD). Bekannt bin ich öfters als Forenmutti.
Ich komme aus Berlin und liebe Tiere und die Natur (auch wenn ich aus der Stadt komme).

Meine Hobbys sind außer in der Natur oder mit Tieren zusammen zu sein noch lesen, schwimmen, Freunde treffen, ins Kino gehen.. na ja was die meisten eben so machen ^^

unsere Familie besitzt einen kleinen Streichelzoo (im übertragenen Sinne)
ich habe zwar nur 2 Katzen, aber bei meiner großen Schwester bzw meine Oma (sie wohnen zusammen) kommen noch 5 Katzen, eine Hündin, 2-3 Rennmäuse und etwa 30 Ratten dazu (wenn ich mal keinen vergessen habe)
bei meinem Vater leben ein paar Fische die ein paar meiner ehemaligen Katzen als Fernseher genutzt hatten XD.


na ja viele Tiere bedeuten halt auch viel Verantwortung und viele Verabschiedungen Sad
aber kein Tier leidet bei uns (es sei denn wir wissen es nicht, da es was inneres ist oder so, aber wir erlösen Tiere wenn wir wissen es geht nicht mehr oder leidet unnötig)





Joa was kann man noch erzählen...
ich bin 4 fache große Halbschwester (wo eine nur bei mir wohnt) und habe eine große Schwester (die mit den Tieren)
bis auf die eine sehe ich alle recht selten, was aber leider nicht immer zu ändern ist

wenn ich sie sehe machen wir uns eine schöne Zeit und freuen uns auf das nächste mal ^^





Ich bin leidenschaftliche leserin, egal ob es Bücher oder Mangas sind
Animes und Cosplay gehören auch in meine Welt und ich würde im moment nicht ohne wollen

Cosplay ist bei uns wie Fasching mehrmals im Jahr, für die die es nicht wissen, Cosplays sind Kostüme zu Animes, Mangas, Filmen oder Spielen







so das war glaube ich erst einmal genug stoff ^^"
wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, scheut nicht zu Fragen, ich stehe gerne zur Verfügung (aber nehmt es nicht persönlich wenn ich manche Fragen nicht beantworten sollte wenn sie zu privat werden)




LG eure Flügel

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flügelstern stellt sich ein weiteres mal vor   Di Feb 14, 2012 11:32 am

Du hast noch gar keine Antwort bekommen, Flügelstern, deshalb antworte ich jetzt einfach mal auf deine Vorstellung^^


Ich mag deinen Vornamen total. Das erinnert mich an die Pflanze und die habe ich schon immer gerne gemocht. Mein Vorname ist Linn, falls du das noch nicht weißt. Ich bin sehcs Jahre jünger als du (oder eigentlich sieben, aber ich bin ja fast 14) und mag Tiere und Natur auch sehr gerne.

30 Ratten?! Oh, wow, ist das nicht ganz schön schwer, sich um die alle zu kümmern? ich hätte dafür gar nicht die Geduld, glaube ich. Ich bin mit meinen zwei Wellensittichen shcon genug ausgelastet, die machen ganz schön radau manchmal...

Früher wollte ich immer Katzen haben. Jetzt auch noch, aber da ich halt nun meine Wellis habe, macht das nicht mehr so viel Sinn. Wenn ich erwachsen bin werde ich auf jeden Fall eine Katze oder sogar mehrere haben. Mal sehen, wie ich situiert bin später und ob ich das dann immernoch möchte und ob ich die zeit habe, mich mit den Kätzchen zu beschäftigen.

Lesen tu ich auch total gerne. mangas ist nicht so meine Welt, ich lese viele "normale" Bücher, vor allem Fantasy. Tierbücher mag ich eigentlich nicht, deshalb ist es ein Wunderm, dass ich mich für warrior Cats begeistern konnte^^
Vorher habe ich noch nie von Coyplay gehört, bevor ich ein Thema von dir dazu gelesen habe. Hört sich aber echt spannend an!


Fragen habe ich keine zu deiner Vorstellung, die war doch supi^^

LG, Samtpfote
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Flügelstern stellt sich ein weiteres mal vor   Di Feb 14, 2012 10:09 pm

das ist lieb von dir das du extra drauf geantwortet hast ^^
*schnurr*

ich mag den Duft von Jasmin zum Beispiel gar nicht, ich finde den eher unangenehm wenn er in Parfüms ect benutzt wird (kann aber auch an dem ganzen chemischen zeugs liegen)

30 Ratten sind schon ne herausforderung stimmt schon ^^
aber meine sis kommt mit klar (sie kümmert sich um ihre Tiere alleine)
im Sternenteich sind Bilder von manchen von denen wir uns schon verabschiedet haben (durften bei weitem nicht alle sein glaub ich bin mir aber nicht sicher)
Ratten sind nicht gerade meine lieblingstiere, aber sie sind schon süß (wenn man mal nicht von den Kanalratten ausgeht XD)

wir hatten damals trotz Wellensittisch einen Kater
später hatten wir sogar 2 die einen höllenlärm gemacht haben sobald sie (sogar im dunkeln) festgestelt haben es ist wer wach
ach unsere (damals) 2 Katzen konnten sie nicht verschrecken das sie mal still sind

leider sind sie damals als unsere Gartenlaube abgebrannt ist ums leben gekommen (Sauerstoffmangel, nicht verbrannt)
meine sis und ich waren unterwegs und meine Oma und mein Opa sind halt schnell raus, Oma hat geschaut die Katzen nach draußen zu bringen, aber in der hektik hat sie die Vögel ganz vergessen
wir hoffen das sie nict zu lange gelitten haben und das es ihnen nun besser geht

der Tag wird uns allen wohl ewig in erinnerung bleiben


zu deinem Wunsch mit den Katzen..
für mich ist ganz klar ich kann nicht mehr ohne Tiere, ich habe es ne Zeit lang versucht, aber es hat was gefehlt (man kann sagen mein ehemaliger Katzer hat meine sis und mich großgezogen....nein nicht wie in das Dschungelbuch die Wölfe..)


Cospaly macht total Spaß und ich kann es jedem begeisterten Anime/ Manga oder Onlinegamer nur empfehlen (habe auch schon leute aus WoW gesehen oder aus Scrubs - Die Anfänger)

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flügelstern stellt sich ein weiteres mal vor   Mi Feb 15, 2012 11:11 am

In Parfüm mag ich den Duft von Jasmin auch nicht, aber so als Pflanze finde ich den toll^^ Aber Parfüm mag ich im Allgemeinen nicht. was wahrscheinlich daran liegt, dass meine Klassenlehrerin es im Übermaß benutzt und immer, wenn man mit ihr redet, ist man erst mal mit dem parfümgeruch umgeben, den ich halt meist in großen Mengen sehr unangenehm finde.

Die Bilder im Sternenteich habe ich mir schon angeschaut. Bei Ratten hatte ich sonst immer so kanalratten im Kopf, weshalb ich gar nicht verstehen konnte, was du an denen findest^^ Aber dann war ich mal in der Zoohandlung und habe gezielt nach Ratten gesucht und festgestellt: Mann, die sehen doch echt niedlich aus! xD

Da hoffe ich mal, dass die Vögel nicht gelitten haben. Oder wenigstens nicht so doll. Wie alt sind sie denn geworden, die Wellensittiche? Und hast du von denen vielleicht auch noch ein Foto? Meine Wellis sind halt meine einzigen hHaustiere und ich könnte mir ein Leben ohne die auch gar nicht emrh vorstellen. Sie sind erst zwei jahre alt, also hoffe ich mal, dass sie noch ein langes Leben vor sich haben (:

Ich habe mir deine Bilder vom Cosplay angeschaut und finde die echt super! Und das alles per Hand?!?!?! dazu hätte ich nicht die Geduls, dazu wäre ich zu blöde xD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Flügelstern stellt sich ein weiteres mal vor   Do Feb 16, 2012 4:19 am

nein ich habe leider keine Fotos vond en Wellis
wir wissen auch nicht wie alt die waren...


Cosplays mache ich nicht alle per Hand

Zofe war bestellt
Schulmädchen von meiner sis gemopst (bestellt gewesen)
das Ballkleid bzw was eines werden sollte selbst gemacht
die Öhrchen dazu gekauft


öhm...und bei anderen (die nicht hochgeladen sind kann ich gerade nicht viel zu sagen)

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flügelstern stellt sich ein weiteres mal vor   Do Feb 16, 2012 7:56 am

Ich vermute mal, selbst wenn ich auch nur versuchen würde, etwas mit einer Nähmaschine zu nähen, würde ich die naht ganz furchtbar schräg machen oder sie sonst irgendwie versauen.
Mal sehen, wann dann mein erster Finger ab wäre^^
Nee, mal im Ernst. Ich finde dich richtig toll, wie ich schon sagte. Auch,w enn sie mit einer Nähmaschine gemacht wurden, du solltest die Flügelstern-Kollektion im Laden anbieten, irgdnwann machst du dich selbstständig und fründest die Flügelstern-Store xD
Wie lange breauchst du immer so für eine Sache?

Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Flügelstern stellt sich ein weiteres mal vor   Do Feb 16, 2012 8:05 am

nen weilchen dauert es schon
da ich ja nicht hintereinander weg arbeiten kann...


ist aber lieb von dir wie du das gesagt hast
aber für selbstständigkeit reicht es noch lange nicht x3

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flügelstern stellt sich ein weiteres mal vor   Do Feb 16, 2012 8:09 am

Na ja, irgendwann entwirfst du die Sachen nur noch und stellst dir dann ein paar leute ein, die die Arbeit für dich machen und du bezahlst denen brav den lohn und behältst das übrige Geld^^
Gut gut, Selbstständigkeit steht bei mir noch nicht auf dem Program, vielleicht sollte ich erst mal die Schule abschließen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flügelstern stellt sich ein weiteres mal vor   

Nach oben Nach unten
 
Flügelstern stellt sich ein weiteres mal vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Vorstellungen-
Gehe zu: