StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 AVATAR- Aufbruch nach Pandora

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



AVATAR- Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: AVATAR- Aufbruch nach Pandora   AVATAR- Aufbruch nach Pandora Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 11:36 am

Ex-Marine Jake Sully (Sam Worthington) nimmt def dem Planeten Pandora an einem Experiment unter Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine (Sigourney Weaver) teil. Als er sich im genetisch manipulierten Körper der Ureinwohner in die schöne Neytiri (Zoe Saldana) verliebt, gerät er zwischen den Fronten eines sruppellosen Konzerns und dem naturverbundenen Volk der Na'vi. Jake muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht- in einem ungleichen Kampf, in dem es um das schicksal einer einzigartigen Welt geht...

Wir haben den Film auf DVD. Und zwar in 2D^^
Im Kino lief Avatar in 3D, aber als der kam, wollte ich nicht mitkommen ins Kindo und so habe ich ihn erst neulich gesehen, hal auf DVd. Und ich muss sagen, auch in 2D finde ich ihn super! Die Stellen sind geil, wo sie bei den fliegenden Felsen sind, das finde ich richtig cool! Und natürlich das Ende- wer den Film gesehen hat, weiß, wovon ich rede xD
Ich habe auch ein Avatar-Puzzle, was ich aber nicht angerührt habe, bis ich den Film kannte. das Puzzle hat 500 Teile und es kommt ein Bild in 3D raus. Eine Brille ist mit drin, aber puzzeln muss man das Puzzle ohne Brille, sonst erkennt man das nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

AVATAR- Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR- Aufbruch nach Pandora   AVATAR- Aufbruch nach Pandora Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 9:30 am

Oh ja, Avatar...
Ich war gerade 12 geworden, da wollte mich mein Vater in diesen Film reischleifen... (Der hat eh nich mehr alle Tassen im Schrank) Naja und ich wollte nicht, ich fand den Trailer schon voll gruselig. Dann vor ein oder zwei Monaten hab ich ihn dann im Fernsehen gesehen und bin froh dass ich da nicht mit 12 reingegangen bin.
Ich find den Film eigentlich okay und er hat echt ne super Grafik, nur das ganze Rumgeballere ist so gar nicht meins... Aber super Grafik und sonst auch gut.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



AVATAR- Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR- Aufbruch nach Pandora   AVATAR- Aufbruch nach Pandora Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 5:43 am

Das Rumgeballere kann ich auch nicht ausstehen. Von soolchen Filmen werde ich sonst immer müde, wenn ich sie abend gucke, weil das so schnell geht. Aber die Handlung finde ich gut. Mein Bruder wollte übrigens auch, dass ich mit ihm da reinging, als ich glaube ich auch zwölf war, da kam der gerade raus, im Kino. In 3D ist das sicher noch ein ganz anderes Erlebnis, aber einen 3D-DVD-Player haben wir nun mal nicht und ich finds auch unnötig^^
Aber ich bereus nicht, dass ich mir die DVD angeschaut habe.
Ach ja, ich habe auf meinem Handy ein Spiel, das heißt Unicorn Dash, da sind im Hintergrund enau die gleiche Felsen, wie es sie auch bei Avatar gibt, diese fliegenden felsen da.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

AVATAR- Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR- Aufbruch nach Pandora   AVATAR- Aufbruch nach Pandora Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 7:00 am

Ich finde den Film echt super! Das ganze herumgeballere ist echt nicht so gut, aber ich finde das Ende unglaublich schön! I love you stimmt es eigentlich, dass es noch einen 2. Teil davon geben soll?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AVATAR- Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR- Aufbruch nach Pandora   AVATAR- Aufbruch nach Pandora Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 7:17 am

Ich find´s auch toll.
Tolle Idee mit den Avataren und den Wesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AVATAR- Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: AVATAR- Aufbruch nach Pandora   AVATAR- Aufbruch nach Pandora Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
AVATAR- Aufbruch nach Pandora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise
» Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise
» Nacht sucht nach einem Gedicht/Lied/...
» Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^
» Klee würde sich über einen Avatar freuen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Filme-
Gehe zu: