StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Klee würde sich über einen Avatar freuen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Klee würde sich über einen Avatar freuen Empty
BeitragThema: Klee würde sich über einen Avatar freuen   Klee würde sich über einen Avatar freuen Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 7:01 am

Hey ihr lieben,
ich habe kein Thema gefunden wo man jemandem Aufträge für Avis geben kann, deshalb eröffne ich einfach mal hier ein Thema^^
Wie schon gesagt, ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch einen Avatar malen könntet. was darauf sein sollte:

- Eine Katze
- Fellfarbe: weiß mit hellbraunen Flecken (ähnlich wie Blattpfote/Blattsee auf dem Cover von "Sternenglanz")
- bernsteingelb
- Hintergrund: ist mir egal Smile
- Soll der Name drauf? ich vermute mal, ich werde später mal Krieger oder ist das hier nicht so? Na ja, mit namen fände ich es schon toll, aber wenn es hier Zeremonien gibt macht es nicht so viel Sinn...
- es soll hochkant sein!!!! Denn ich kann Avis im Querformat schlichtweg nicht ausstehen -.-
- Katze sollte von vorne zu sehen sein, Pose ist egal

Schon mal jetzt ganz, ganz vielen Dank, wenn es mir jemand machen würde!
Liebe Grüße,
eure Klee


Zuletzt von Kleejunges am Fr Jan 11, 2013 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Klee würde sich über einen Avatar freuen Empty
BeitragThema: Re: Klee würde sich über einen Avatar freuen   Klee würde sich über einen Avatar freuen Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 8:15 am

Wenn du mir sagst wie du später mal als Kriegerin heißen willst,
mach ich dir sogar 3 Avas mit allen Namen Smile
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Klee würde sich über einen Avatar freuen Empty
BeitragThema: Re: Klee würde sich über einen Avatar freuen   Klee würde sich über einen Avatar freuen Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:41 am

Wirklich, das würdest du für mich machen? Das ist ja echt nett von dir! I love you Danke schon mal, Mondstern!
Mein Kriegername soll ganz einfach Kleesturm lauten. Ist nicht besonders einfallsreich, ich weiß, aber ich finde, der Name klingt voll schön^^
Noch mal vielen, vielen Dank, ich selbst kann nämlich überhaupt nicht zeichnen^^
LG
Klee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klee würde sich über einen Avatar freuen Empty
BeitragThema: Re: Klee würde sich über einen Avatar freuen   Klee würde sich über einen Avatar freuen Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 10:33 am

Sry, wenn das jetzt als Doppelpost zählt, ich hoffe nicht?!
*in der Ecke verkriech weil es ihr unangenehm ist, zu fragen*
Also, ähm, Mohooooond? *ganz lieb guck* Hast du noch mal dran gedacht, es irgendwann... zu machen, das Avi? Soryy wenn das jetzt unverschämt klingt oder so, ist nur eine Frage Wink
~Klee
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Klee würde sich über einen Avatar freuen Empty
BeitragThema: Re: Klee würde sich über einen Avatar freuen   Klee würde sich über einen Avatar freuen Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 8:59 am

Sry das ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden hab >.>
Dieses Wochenende hab ich Zeit^^
Hab dich nicht vergessen
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Klee würde sich über einen Avatar freuen Empty
BeitragThema: Re: Klee würde sich über einen Avatar freuen   Klee würde sich über einen Avatar freuen Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 10:45 am

Dankeeeee^^
Kein problem dass du noch keine Zeit hattes, es gibt schließlich noch viiiiiiiel wichtigere Dinge und dann wirds auch kein "mal aben so hingekritzelter" Avi sondern ein schöner, ich habe ja schon die Karte vom lager gesehen, die du gewzeichnet hast, echt das hammer *-*
~Klee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klee würde sich über einen Avatar freuen Empty
BeitragThema: Re: Klee würde sich über einen Avatar freuen   Klee würde sich über einen Avatar freuen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Klee würde sich über einen Avatar freuen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komet sucht einen Banner
» Wörterliste für gehen, freuen, traurig etc.
» Schöne Seite über Engel
» Wir brauchen einen bewerbungstext
» Eragon - Bände 1-4 (bitte mit Spoiler über den 4.Band!) v. Cristopher Paolini

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Art Trades, Requests u. Anfragen-
Gehe zu: