StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten

Nach unten 
+4
Gewitterblüte
Mondjäger
Saphirpfote
Flügelstern
8 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 7:00 am

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten 404916_394305423919612_277464002270422_1765450_445480820_n
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 7:21 am

^^Coool
Ich werde alle warnen und es ihnen erzählen x)
Wo hast du eigentlich immer all diese coolen Sprüche her?
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 7:29 am

meist bekomme ich das von meiner Mutter per E-Mail geschickt ^^
oder eben von Freunden

ich finde die echt klasse (leider habe ich die ganzen alten sachen nicht mehr)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 8:35 am

Dann müssten meine Nachbarn shcon längst tot sein und wir auch, weil die Katzen von unseren Nachbarn immer zu uns ins Haus kommen um uns zu Tode zu erschrecken xd
Da sieht man ja ma wieder, es passt. Und genau genommen plant sie dnan zu jeder Sekunden, rund um die Uhr, einen umzubringen.
Bloß vielleicht dann nicht, wenn sie ein wenig schlimmert^^
Das bild ist echt cool =)
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 9:19 am

o.O Mein kleines Kätzchen hat das alles schon gemacht,
ich glaube ich sollte am besten in nächster Zeit aufpassen xD

Großes Lob Flügel, echt witzig^^
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 4:46 am

danke ^^

mein Kater hat auch alles schon gemacht

Heute woltle er mich gleich 2 mal töten o.o


einmal heute früh um 5 als ichnoch hundemüde war, bin ich über ihn gestolpert (wie so oft) weil er im Weg stand und ich ihn nicht gesehn hab (Tasse ging dabei zu bruch)

das 2. mal war gerade eben (er hat glück das ich ihm nicht an die Gurgel gehe)
er saß auf meinen Hängeschränken direkt an der Tür und hat meinen Karton Gläser von oben runter gefeuert (ich stand ein Glück nicht drunter, denn das hätte ordentlich weh getan)
2 gläser zu bruch gegangen, ich stinksauer und ihn zur Strafe ins Bad gesperrt und der kleinen in seiner Hörbaren nähe leckerlis gegeben
so ist das leben, wer mist baut muss leiden (war bei mir nicht anders)

vllt lernt er es ja endlich mal das wenn ich ihn anchreie wärend er da oben rumturnt es nicht bedeutet "mach weiter das ist toll"
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 5:08 am

Das bild ist echt lustig^^ Ich glaube, die Katzen auf dem reiterhof, wo ich immer reite haben vor, nen Massenmord zu planen O.o Wink

qflügel Uh...das ist wirklich mies! die katze meiner Oma hat mal von nem Regal aus zwei Vasen fast auf mich drauf geworfen. War damals erst 3 oder 4 und mochte sie danach ganz lange erstmal nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 6:52 am

Whut wo ist mein Beitrag hinverschwunden?
Nja hab geschrieben:

hahaha! *rofl*
Wie cool!
ich hab leider keine Katze aber wenn ich mir mal eine zuleg, werde ich mich an deine Tipps erinnern!^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:35 am

Hi,

oh nein, ist das witzig xDDDDD
Aber das heißt, meine Katze will meine Bettdecke umbringen O.o
kann ich das Bild weiterschicken? Ist echt zuuuu lustig xDDDDDDD

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:48 am

da das Bild nicht von muir ist kann ich dir das schlecht verbietet XD
es ist von Facebook

viel Spaß beim verschicken XD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Di März 06, 2012 3:36 am

Hi,
xD Danke, den Spaß werde ich haben Wink
gilt es auch, wenn meine Katze unter meine Bettdecke kriecht O.o?

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Mi März 07, 2012 5:18 am

AWWW wie cool ist das denn? *lachflash* uhh mein Bauch tut weeeeh!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 1:20 am

Das Teil kenn ich schon. Total witzig. Bei meiner Katze treffen Leider ein paar anzeichen zu.
ALs ich meine Freundin drüber gefragt hat, hat sie mich für verrückt gehalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 10:51 am

Also, als ich die Überschruift gelesen habe, habe ich mich ja erstmal komisch gefühl, irgendwas zwischen "WTF?!", "OMG!" und "OH HA!", also ganz eindeutig ein undevinierbares gefühl! XD
Dann habe ich mal die Aufzählung gelesen und musste so arg lachen... ist ja echt der hammer, was man sich da so alles hat einfallen lassen. ich sage nur so viel dazu: nur wer wirklich, wirklich Langeweile hat nimmt sich Zeit, Katzen so sehr zu beobachten, dass man diese Dinge feststellen kann. Immerhin steht da nicht jene Überschrift mit einem Pferd an der Stelle dr Katze - dann bekäme ich nämlich nen Schock und würde Pferde wohl noch seltener angucken als ich es ohnehin schon tu, ich mit meiner Angst vor Pferden^^
Aber das gehört jetzt nicht so wirklich zum Thema, tut mir leid. Jedenfalls, die idee so einer liste ist echt witzig^^
~ Klee ♥
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 10:26 am

Bild sehe ich nimmer Sad wer sieht es auch nichtmehr?
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 10:38 am

Ich seh es auch nicht mehr. Dachte erst, dass liegt am IPod, aber vom PC aus ging es auch nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 10:53 am

Hmm, bei mir wirds jetzt auch nicht mehr angezeigt... aber vorher konnte ich die gesamte Liste und den dazugehörigen Beitrag noch sehen o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten   Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze gibt Herzmassage (traurig :( )
» Polizist erschießt Katze - nicht zu fassen!
» Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: