StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Digimon Data Squad

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Digimon Data Squad Empty
BeitragThema: Digimon Data Squad   Digimon Data Squad Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:13 am

Der Straßenkämpfer Marcus Damon trifft durch Zufall auf das durch ein Digitor in die menschliche Welt gelangte Digimon Agumon und fängt eine Schlägerei mit ihm an. Dabei werden beide aber letztendlich Freunde. Um zu verhindern, dass Agumon zurück in die Digiwelt geschickt wird, schließt sich Marcus der DATS (Digitale Abwehr-Taktik Sondereinheit) an, die dafür zuständig ist, in die menschlichen Welt eindringende Digimon abzuwehren und entsprechende Vorfälle vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Er kommt in ein Team mit Thomas Norstein mit dem er sich am Anfang nicht sehr gut versteht und Yoshino Fujieda, die ebenfalls Digimon-Partner besitzen.

Digimon Data Squad Digimo10

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Digimon_Data_Squad
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Digimon Data Squad Empty
BeitragThema: Re: Digimon Data Squad   Digimon Data Squad Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:18 am

also damit konnte ich so gar nichts anfangen
fand es einfach nur bedeppert

vor allem...was sucht Agumon plötzlich wieder da o.0
und der Wachstumsschub den er hatte


so ein mist die 5. Staffel (so meine Meinung)
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Digimon Data Squad Empty
BeitragThema: Re: Digimon Data Squad   Digimon Data Squad Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:28 am

ganz deiner meinung,die sind meinermeinung nach Zu alt ...bzw sehen zu alt aus um an digimon zu glauben.Das einzige was gut daran war ist die idee mit dem Digisoul und das der eine die Digimon hauen muss damit er sein Digisoul aufladen kann xD
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Digimon Data Squad Empty
BeitragThema: Re: Digimon Data Squad   Digimon Data Squad Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:31 am

Ich glaub, das war die Staffel wo ich mir nur ne halbe folge angetan hab und dann danach ausgemacht hab, weil es mir einfach zu blöd wurde. Ich fand das mit den Kindern auch immer viel besser als mit den Erwachsenen.
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Digimon Data Squad Empty
BeitragThema: Re: Digimon Data Squad   Digimon Data Squad Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:37 am

Die sind so 16-18 aber ich würd auch gern ein Digimon haben egal ob ich 18 bin oder so xD
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Digimon Data Squad Empty
BeitragThema: Re: Digimon Data Squad   Digimon Data Squad Icon_minitime1Sa März 03, 2012 11:01 pm

Ja, ich auch, ich fand´s halt eben nur doof, weil es vorher immer kleiner Kinder waren und jetzt plötzlich größere...Fand ich halt nicht sooo gut, aber was will man machen, ausser die staffel nicht zu gucken?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon Data Squad Empty
BeitragThema: Re: Digimon Data Squad   Digimon Data Squad Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Digimon Data Squad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon 02
» Digimon Tamers
» Digimon Adventure
» Digimon Frontiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Anime/ Manga :: Anime-
Gehe zu: