StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Der Fuchs und das Mädchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Der Fuchs und das Mädchen  Empty
BeitragThema: Der Fuchs und das Mädchen    Der Fuchs und das Mädchen  Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 3:21 am

Auf ihrem Weg zur Schule entdeckt die kleine Lila eines Morgens einen jagenden Fuchs. Der kurze Moment, bevor das Tier flüchtet, genügt, um das Mädchen zu faszinieren. Tagelang streift sie durch Wiesen und Wälder, um den scheuen Rotpelz auszuspüren. Behutsam und trickreich gewinnt Lila schließlich sein Vertrauen - der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft. An der Seite des Fuchses entdeckt sie eine wilde, geheimnisvolle



Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fuchs und das Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs und das Mädchen    Der Fuchs und das Mädchen  Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 6:05 am

Ich kenne den Film glaube ich nicht, aber der kommt mir ziemlich bekannt vor.
Geht es nicht so aus dass...:
Ich finde aber, der hört sich nicht schlecht an, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist, als Mensch mit einem Fuchs Freundschaft zu shcließen^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Der Fuchs und das Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs und das Mädchen    Der Fuchs und das Mädchen  Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 8:02 pm

ich habe den Film noch nicht gesehen
aber jetzt zum Geburtstag bekommen gehabt und wollte eure meinung zu hören ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fuchs und das Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs und das Mädchen    Der Fuchs und das Mädchen  Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 5:44 am

Also, wie das Ende ist steht auch nicht bei Wikipedia.
Ich habe aber gehört, dass der Film ziemlich gut sein soll, auch wenn abgesehen von dem Mädchen udn zum Schluss ihrem Sohn keine weiteren menschen drin vorkommen, nur Tiere und natürlich vor allem der Fuchs.
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Der Fuchs und das Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs und das Mädchen    Der Fuchs und das Mädchen  Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:34 am

Also ich hab den film schonmal gesehn, aber das ist jahre her und ich weíß das ende auch leider nicht mehr so genau...

aber soweit ich mich errinnere geht es so aus, dass...
Spoiler:

also so geht er meiner meinung nach aus, aber kann auch sein, dass ich das falsch in erinnerung hab...
Ich fand den film jedenfalls damals ziemlich gut, bis auf das ende...

LG Polar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fuchs und das Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs und das Mädchen    Der Fuchs und das Mädchen  Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 7:07 am

Ende:
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Der Fuchs und das Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs und das Mädchen    Der Fuchs und das Mädchen  Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 5:09 am

ja musst du unbedingt machen, ich hatte den damals echt gut in erinnerung Very Happy

Und es gibt auch noch ein buch dazu, das soll auch total super sein, aber das hab ich leider noch nicht gelesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fuchs und das Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs und das Mädchen    Der Fuchs und das Mädchen  Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 5:28 am

Ich habe das buch im Laden gesehen. Das ist das Buch zum Film, glaube ich, also der Film müsste zuerst herausgekommen sein.
Darin sind schicke Bildchen^^ Die sehen jedenfalls recht vielversprechend aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fuchs und das Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs und das Mädchen    Der Fuchs und das Mädchen  Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 7:25 am

Ich kenn den der ist toll und traurig.
Polar hat glaub ich recht aber ich glaub die
freundet sich dann mit den Babys an.

Das Ende ist echt traurig ich ustte da weinen. Sad



Ich glaub es gibt dazu noch ein Film namens "Der Junge und der Wolf"
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Der Fuchs und das Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs und das Mädchen    Der Fuchs und das Mädchen  Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:39 pm

ich dachte mir schon das es traurig wird
den Film "Der Junge und die Wölfe" oder so ähnlich kenne ich nur vom Namen
ist sicher genauso zum heulen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Fuchs und das Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs und das Mädchen    Der Fuchs und das Mädchen  Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 11:39 pm

Glaub schon das der andere Film auch traurig ist
kenn ihn aber nicht.
Ist bestimmt genauso gut wie "das Mädchen und der Fuchs"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fuchs und das Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs und das Mädchen    Der Fuchs und das Mädchen  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Fuchs und das Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Typisches Mädchen...
» Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Filme-
Gehe zu: