StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 8:20 pm

»Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll.«

Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen? Als der WolkenClan zwischen die Fronten rivialisierender Katzengruppen gerät, trifft Blattstern eine folgenschwere Entscheidung ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1So Mai 06, 2012 6:10 am

Als Ergänzung: das Buch erscheint am 19. Mai.
Und ich finde, es klingt shcon mal vielversprechend =)
Um welche Katze wird es da eigentlich gehen?
Und ich habe gerade gelesen, dass da ein Hauskätzchen Namens Samt vorkommt *nochmal schnurr*
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1So Mai 06, 2012 6:12 am

wer darin vorkommt und so kann ich dir nicht sagen
aber erscheinen soll es jetzt am 19.
also keine 2 Wochen mehr ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1So Mai 06, 2012 6:17 am

Ich habe im Warrior Cats Wki nachgeschaut, da bin ich auf Samt gestoßen.
Immerschin scheint sie ein friedliches Hauskätzchen zu sein^^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1So Mai 06, 2012 6:26 am

Ich dachte jzt kommt erst Bluestars Prophezie (oder wie man das schreibt) o.O
Nooiin, hab mich so auf Blaustern gefreut^^
Ich finde es nur etwas verwirrend dass Blattstern die Vorsilbe wie Blattsee hat... wenn man die 1. special adventure nicht gelesen hat ist es noch verwirrender denke ich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1So Mai 06, 2012 6:44 am

Na ja, Blattsee wurde ja ein bisschen nach Blattstern benannt, weil sie geboren wurde, als feuerstern udn Sandsturm von de´r Anführerin des WolkenClans zurück kamen.
Ja, verwirrend mag es sein, aber es ist sowieso nicht so besonders angebracht, die Bücher aus späteren Staffeln vor denen der früheren Staffeln zu lesen.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 6:39 am

ich freue mich eigentlich auch darauf, aber mir persönlich hat der Band nicht so gefallen... was solls, die anderen sind dafür besser ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1Sa Mai 19, 2012 6:43 am

Besonders weit bin ich noch nicht gekommen mit dem Buch. Zu Info an alle andren: es ist aus der Sicht von Blattstern geschrieben.
Wir haben das Buch gleich bestellt, ich hatte heute keine Zeit, um es sonst im Buchladen zu kaufen.
So besonders oll finde ich es wirklich nicht. Ich bin auf Seite hundert und so viel besonders spannendes ist noch nicht passiert.
Ich hoffe, das kommt noch, sonst bin ich ein kleines bisschen enttäuscht, weil Sonnenuntergang fand ich auch schon net so toll...
Duie erste Staffel fand ich immer noch am besten.

Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 10:07 pm

Soo, hab das Buch im Urlaub gelesen^^
Ich fande das Buch jzt nicht sonderlich spannend und i-wie sogar ziemlich langweilig... In der 2. Staffel haben mir nur 2 Bücher richtig gefallen... hoffentlich wird die 3. wieder besser!^^
Ich finde nicht so toll, dass
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 10:26 pm

(hab mal nen spoiler gesetzt haben noch nicht alle das Buch gelesen)


ich fand es ganz oki
stimmt schon es ist vieles anders und ungewohnt
aber sie gehören nun mal nicht zu den 4 Clans im Wald

ich finde es spannend das

Spoiler:

und finde es gut das

Spoiler:


auch wenn diese wohl eher verkommt
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 11:14 pm

(Thx für den Spoiler, habs voll vergessen zu setzten >.<)

Ja Ich finde das 2. auch sehr schön und ich musste schmunzeln als sie auf Ziegensturms Frage antwortete:
Spoiler:
Ich glaube er hats nicht verstanden^^
Aber
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 5:28 am

@Nachti:
Spoiler:

_____________


Gefährten:
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 5:30 am

@Samt:
Das könnte alles sein, schade das dass nicht beschrieben wurde, hätte mich jzt interresiert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 5:35 am

@Nacht: Mir ist die Stelle gar nicht so aufgefallen, ich habs beim lesen wahrgenommen und vielleicht kurz drüber nachgedacht, aber länger überlegt habe ich da auch nicht.
Bei jedem lesen nehme ich auch verschiedene Dinge war, wenn ich das Buch jetzt noch einmal lese, wird mir die Stelle sofort ins Auge springen,d as weiß ich jetzt schon^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 11:33 pm

Ich habe das Buch auch gelesen.
Ich bin mir da jetzt nicht so sicher
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1So Jun 17, 2012 5:40 am

@Nachtjunges: Zu deiner Frage:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1So Jun 17, 2012 8:11 am

Das ist toll ich dachte schon das das passiert.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 6:00 am

Warum denn, dafür hat sie doch einen Stellvertreter? Der kümmert sich dann um den Clan, Scharfkralle würde das liebend gerne machen Wink
Ist shcließlich auch seine Aufgabe xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans   Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Special Adventure Band 2: Das Schicksal des WolkenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Special Adventure: Feuersterns Mission
» Digimon Adventure
» Band 3: Verbannt
» Band 1: In die Wildnis
» Band 6: Sonnenuntergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Bücher :: deutsche :: Special Bände-
Gehe zu: