StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Die Bücher hier hochladen?

Nach unten 
2 verfasser

Hochladen?
Ja, gute Idee!
Die Bücher hier hochladen? I_vote_lcap100%Die Bücher hier hochladen? I_vote_rcap
 100% [ 2 ]
Nein, wozu?
Die Bücher hier hochladen? I_vote_lcap0%Die Bücher hier hochladen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
mir egal
Die Bücher hier hochladen? I_vote_lcap0%Die Bücher hier hochladen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die Bücher hier hochladen? Empty
BeitragThema: Die Bücher hier hochladen?   Die Bücher hier hochladen? Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 7:53 am

huhu,

da Saphi mir den riesen gefallen getan hat und mir die WaCa Seiten des aktuellen Bands abzufotografieren, kam ich auf die idee das vllt mit allen Büchern zu machen

ich kenne genug die sich durh Geldmangel net alle Bücher kaufen können und so würde ich wenn sich genug interessenten melden die Bücher hier on stellen indem ich sie abfotografiere.

Wer hält dies für eine gute Idee
wer findet es überflüssig?



Bitte immer nen Kommi hier schreiben das ich weis wer es war und net nur das was kam XD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Die Bücher hier hochladen? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher hier hochladen?   Die Bücher hier hochladen? Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 8:58 am

Ich find die Idee super Very Happy
Ich weiß ja wie hilfreich das ist-
ich würd dir übrigends beim hochladen helfen, ich habe eindeutig mehr Zeit als du-
Aber ist das überhaupt legal? Naja egal^^
Ich find die Idee wie gesagt toll, dann haben alle die Gelegenheit das zusehen Wink
Ich habe alle Bücher außer 1 Staffel Band 5, den muss ich mir noch nachkaufen...
Oder eher gesagt zu Weihnachten wünschen- für mal eben so ist es dann doch viel zu teuer...
Ih hab auch alle Mangas so wie das Gesetz der Krieger- und wenn man nicht grad Abends fotografiert ist die Quali auch gut xD
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Bücher hier hochladen? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher hier hochladen?   Die Bücher hier hochladen? Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 5:10 am

Ich fände die Idee auch gut, halt so lange es legal ist, dabei bin ich mir ebenfalls nicht ganz sicher. Ich habge mir bisher alle Bücher kaufen können, aber ich möchte nicht wissen, wie viel alle zusammen sonst kosten udn wie viel ich selbst schon für meien Bücher ausgegeben haben XD
Allerdings ist das natürlich eine ganze, ganze Menge Arbeit. Na ja, wenn ihr euch das zutraut, warum nicht^^ Ich weiß nicht ob ich selbst dazu kommen würde was hochzuladen, bisher hab ichs mir ja noch net mal geschafft, das Buch zu kaufen geschweige denn es zu lesen. Aber ansonsten ists sicher eine gute Idee^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die Bücher hier hochladen? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher hier hochladen?   Die Bücher hier hochladen? Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 5:58 am

leider weis ich auch nicht wie legal das ist..
aber es geht erstmal um die idee
informieren kann man sich ja immer noch



@Minzi: ich habe bsi auf Staffel 2 alle Bücher (aber die könnte ich von meiner sis borgen...hole sie mir ja noch)


@Neblü: Arbeit ist es ja, aber man muss ja net alle an einem tag machen, man kann ja auch Kapi für Kapi oder so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Bücher hier hochladen? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher hier hochladen?   Die Bücher hier hochladen? Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 4:55 am

@Flügel: Also wenn ich mir hundertprozentig sicher sein kann dass es lega ist werd ichs auf jeden Fall versuchen, ist doch schön, wenn man die Möglichkeit hat, sich zu beteiligen^^
Und wir sollten vielleicht von hinten nach vorne anfangen, also dass die neuestens Bücher zuerst gepostet werden, denn nicht alle haben die gelesen, die meisten kennen aber durchaus die erste Staffel- Und die dritte natürlich zuallererst^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Die Bücher hier hochladen? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher hier hochladen?   Die Bücher hier hochladen? Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 8:40 am

Jap, das stimmt.
Also die dritte Staffel, die Mangas und das Gesetzt der Krieger wären als am Anfang das sinvollste,
weil die wohl weniger haben. Was würde denn passieren wenn das nicht legal wäre und wirs trotzdem tun würden?
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die Bücher hier hochladen? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher hier hochladen?   Die Bücher hier hochladen? Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 10:33 pm

kann es richtig ärger geben soweit ich es weis
ich habe schon mal versucht was rauszufinden, aber überall steht nur "darf ich mein eigenes Buch online stellen?"

ich weis es gibt immer ein paar Seiten als Leseprobe, aber nicht das ganze Buch (meist Porlog oder Prolog und 1. Kapi)
aber da weis ich net wie es gehandhabt wurde v.v

ich finde nichts Sad
was ja auch wieder sein kann das man es darf

aber ich mach es erst wenn ich es 100 pro weis, ansonsten nehm ich die leseproben und verlinke sie fürs erste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Bücher hier hochladen? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher hier hochladen?   Die Bücher hier hochladen? Icon_minitime1So Okt 07, 2012 6:55 am

Ich habe noch mal ein bisschen nachgeforscht dazu. Etwas direktes steht eigentlich nicht dazu, aber ich habe gelesen, dass man halt Bücher nicht erneut "veröffentlichen" darf, damit ist auch das Internet gemeint. es ist also verboten, die Bücher hier hochzuladen. Ihr könnt euch ja noch mal den Wikipediaartikel zu Urherebrrecht durchlesen, der ist auch nicht allzu lang.
Es ist schon schade, denn manchmal ist es schon praktisch wenn man sie so lesen kann, ohne dafür bezahlen zu müssen. Aber wer sparen will kann sich ja auch an die englischen Bücher wagen, die kosten um einiges weniger^^
Ich finds jetzt jedenfalls nicht sonderlich überraschend, dass man es nicht darf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bücher hier hochladen? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher hier hochladen?   Die Bücher hier hochladen? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Bücher hier hochladen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher - Sammlung
» Bücher/ Mangas lesen
» In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?
» Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: