StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 jetzt Wichtelts...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

jetzt Wichtelts... Empty
BeitragThema: jetzt Wichtelts...   jetzt Wichtelts... Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 3:55 am

so da es nun shcon fats soweit ist eröffne ich mal einen Thread

ich habe das Wichteln nun schon 2 mal mitgemacht von Foren aus und hier dürft ihr mal sehen wie es aussah ^^


natürlich kommt mein Paket von diesem Forum baldigst dazu ^^



Heute ist es sofeit und wir dürfen auspacken ^-^


ACHTUNG: Bilder sind sehr groß

letztes Jahr
Spoiler:

dieses Jahr...
Spoiler:


Lisa wollte das Band gar net mehr hergeben und auch das Papier ist nun einkassiert -.-
bide haben erstmal ein leckerli aus einem Taschentuch bekommen und wie man an den Fotos sehen kann hat es geschmeckt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



jetzt Wichtelts... Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...   jetzt Wichtelts... Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 2:53 am

Sind doch recht schöne Pakete^^ Wobei mich das zweite aber ein wenig mehr anspricht Wink
Übrigns ist mein Geschenk heute auch angekommen. Ich glaube das kam so spät, weil die falsche Postleitzahl drauf stand^^ Aber letzendlich hat esnmich ja doch noch erreicht und das ist die Hauptsache Wink
Nach oben Nach unten
Regenjunges
Neugeborenes
Regenjunges


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 25
Ort : München

jetzt Wichtelts... Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...   jetzt Wichtelts... Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 5:31 am

Ihr habt vom Forum aus gewichtelt? Haben eure Eltern das denn überhaupt erlaubt? Also, richtig mit Adresse weitergeben und so? Aber stimmt, Flügelstern, du bist ja schon 21, unsere Forenmutti, du darfst über dich alleine entscheiden Very Happy
Ich dürfte das jedenfalls nicht und ich wüsste auch gar nicht was ich verschenken sollte. Ich bin total unkreativ Embarassed
Abe das was du bekommen hast ist cool, Flügelstern Very Happy
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

jetzt Wichtelts... Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...   jetzt Wichtelts... Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 7:11 am

bald folgen die Pakete von Lost Stars ^^


ja leider waren nur 4 hier die ihre Adresse weitergeben durften
aber zusätzlich haben wir ein onlinewichteln gemacht, das man ein Bild, eine Geschichte oder ein Gedicht für jemanden entwirft und dann hier im Forum präsentiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



jetzt Wichtelts... Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...   jetzt Wichtelts... Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 10:34 am

So, ich kann jetzt auch endlich mein Bild hochladen^^
Meine Sachen sind jetzt nicht sooo persönlich, aber ich finde sie ntrotzdem voll shcöööön, vielen, vielen Dank, Mondüüüü <3333

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Regenjunges
Neugeborenes
Regenjunges


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 25
Ort : München

jetzt Wichtelts... Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...   jetzt Wichtelts... Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 10:43 am

Achso. Wie gesagt ich dürfte das nie. Ganz nett was du bekommen hast, Nebelfisch. Bin mal gespannt was die anderen so bekommen. Laughing
Regen Very Happy
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

jetzt Wichtelts... Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...   jetzt Wichtelts... Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 2:58 am

So, vielen Dank Flügel, das Evoli Bild ist sooo toll <3333333333333
Und der Rest natürlich auch^^
Hier mal drei Fotos:

Spoiler:

Dankööö <33333333

LG Saphüüh Very Happy


Zuletzt von Saphirflügel am Di Dez 25, 2012 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

jetzt Wichtelts... Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...   jetzt Wichtelts... Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 4:33 am

wow, die Pakete sehen toll aus =) Schade, dass ich nicht mitmachen durfte ._.
wie sieht es mit dem digitalen Wichtel aus?
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

jetzt Wichtelts... Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...   jetzt Wichtelts... Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 5:41 am

Ja, das ist echt schade... Sad
Zum Digital-Wichteln:
Bis zum 21.12 sollten die Bilder per PN zu Flügel geschickt werden, aber da nur ein Bild bis jetzt bei ihr angekommen ist,
verschiebt sie das, bis alle Bilder da sind, also so bis nächstes Jahr oder innerhalb der nächsten Tage, das weiß ich nicht so genau Wink
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

jetzt Wichtelts... Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...   jetzt Wichtelts... Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 6:38 am

soo
hier nun mal verspätet meine Fotos

*schnurr*


schon mal ein ganz doll liebes Danke

leider nur noch ohne Geschenkpapier (wobei das echt tollig war)


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



jetzt Wichtelts... Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...   jetzt Wichtelts... Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 7:43 am

Schön, dass dir das Papier und das Päckchen gefallen haben XD Jaaa, ist zwar kein Weihnachtspapier, aber ich fands trotzdem ganz schön^^
Und an dem Teddy saß ich auch ganz lange :3 In den Brief habe ich es ja schon geschrieben, aber noch mal an alle anderen: der ist selbstgehäkelt^^ Und das Herz ist ein Radiergummi XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





jetzt Wichtelts... Empty
BeitragThema: Re: jetzt Wichtelts...   jetzt Wichtelts... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
jetzt Wichtelts...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» jetzt Wichtelts...online
» Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: