StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Gedichte schreiben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 2:11 am

eines meiner lieblings Beschäftigungen ^^
ich schreibe nicht nur Gedichte, sondern ich schreibe auch Geburtstagskarten die sich reimen^^

so ist jede Karte zu jedem Anlass immer etwas besonderes, da jede Karte ein eigenes Bild bekommt ^^
Gedichte schreibe ich meistens nicht zu bestimmten Themen( Herbst, Winter ect) sondern zu bestimmten anlässen (Wehanchten, Geburtstage, Ostern....)

manchmal schreibe ich auch einfach sachen die ich passend finde, auch wenn es dann nicht nach Gedicht klingt


ich kann die nächsten ja auch mal hochladen wenn es mal wieder eine gibt ^^



und ihr?
reimen sich bei euch immer alle?
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 8:58 am

Ich schreibe auch gerne Gedichte, wenn ich zeit dazu hab. Bei mir reimt sich nicht immer alles, manchmal findet man bei mir auch unreime Reime, allerdings eher selten. Meistens achte ich shcon darauf, dass es sich reimt, auch wenn ich dann erstmal etwas überlegen muss.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 9:33 am

bei mir ist es ähnlich ^^
finde es klingt meist einfach besser wenn es sich reimt ^^
muss mal meine paar rauskramen und mal hochladen hier XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 11:21 am

Ich schreibe manchmal Gedichte, aber ich kann nicht von mir behaupten, dass sie besonders gut sind. Die besten Einfälle habe ich mit abstand im UNterricht. was Schüler und Lehrer manchmal für Kommentare abgeben, das ist schon sagenhaft xD Ich versuche auch immer, Reime zu finden. Sonst klingten die nicht so gut, zumindest dann nicht, wenn ich sie versuche zu schreiben oder vorzulesen^^ Ich glaube, ich kann besser Geschichten schreiben als Gedichte, da kann ich andere Formulierungen verwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 8:54 pm

Ich mag Gedichte schreiben auch sehr Very Happy Ich kann auch noch ein paar von mir reinstellen, Samt und Komet kennen aber schon die meisten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 12:19 pm

Ja, Herz, ich kenne die meisten, aber sie sind echt wunderschön <3
Ich lese sie auch gerne noch einmal. Einmal hat Herz mir auch eines für den Deutschunterricht geschrieben, meine Lehrerin meinte übrigens auch, dass du Talent hast, auch wenn sie dich genausowenig kennt wie ich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 12:49 am

Danke Very Happy Ich stell hier auch noch ein paar rein...Zurzeit hab ich aber irgendwie ne schlechte phase...
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:52 am

deine Gedichte sind aber echt toll! Schön, dass du sie reingestellt hast Wink
Momentan sitze ich an deinem Tiergedicht, Flügel! Sorry, dass es so lange dauert, aber ich hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit mehr irgendwas zu dichten.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:54 am

halb so wild
ich komme zur Zeit auch nicht dazu meine versprochen Aufträge zu erledigen v.v
wollte es eigentlich im Urlaub machen
wollte auch für das Hauptrpg einiges machen v.v
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 8:22 am

Ich lieeebe es auch zu dichten!
Wenn ich gerade in der Laune dafür bin, schreib ich einfach drauf los! Och dichte auch gerne zusammen mit der Kometi! Ich stell ev. Auch welche hoch, aber bei meinem letzen Veruch hat diese Seite dNn automatisch aktualisiert und alles war weg! Aber ich stell mal eines meiner besten hoch, das hab ich auf meinem I Pod!

LG Saphir Smile
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Fr Mai 11, 2012 9:23 am

Wir haben in Deutsch jetzt das Thema Balladen und Gedichte, da sollen wir später auch selbst eines davon machen.
ich weiß nicht, was ich nehme, aber ich weiß jetzt schon, dass es total schlecht werden wird o.O
Na ja, ich kanns denn ja auch mal hochstellen, dann habt ihr was zu lachen^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Sa Mai 12, 2012 12:46 am

Ich mag dichten auch Wink Nur finde ich meine Reime hinterher immer dumm -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Sa Mai 12, 2012 5:15 am

Tja, mir fallen auch nicht immer die richtig passenden Worte ei, dann klingen die dämlich^^
Aber gedichte müssen sich ja auch nicht immer reimen, es gibt auch Gedichte, die sich nicht reimen.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 2:30 am

Also wenn ich Gedichte schreibe, tu ich das nur, wenn ich gerade einen Geistesblitz dazu habe, und immer genau weiß, was ich schreiben möchte. Wenn ich das nicht habe, werden meine Gedichte total schlecht, und dann schreibe ich erst gar nicht^^
Aber wenn ich dann so einen Geistesblitz habe, kann ich ruckzuck etwas brauchbares zustande bringen^^
Leider hatte ich den letzten vor etwa einem Jahr...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 10:46 pm

Also ich brauche eine Idee und reime dann einfach aber es kommt immer was seltsames dabei raus.
Ich hbae bis jetzt nur zwei eingermaßen gute und die sind als ich jünger war also eigentlich doch vool doof
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 8:27 am

Wenn ich ne Idee habt kommt was relativ gutes Raus,
habe ich Lust zum schreiben ist es okay und sonst werden sie grauenvoll^^
Also mit Idee= Beste Qualität
mit Schreiblust= Mittlere Quali
Einfach so= Möööp!!!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gedichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Gedichte schreiben   Gedichte schreiben Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gedichte schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten schreiben
» Die Gedichte von Herz
» Saphirs Gedichte
» Komets Gedichte und even. Lieder
» Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Hobbys-
Gehe zu: