StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:58 am

Ich habe in einem anderen Forum ein Spiel entdeckt das total hochgelobt wird
leider nur in englisch


hier ist ein Video zu dem Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=Zag-ZVH0sqg



kennt das wer?
würde eure Meinung gerne zu hören


mein englisch ist grottig weshalb ich das wohl nicht spielen werde


ich hoffe es kommen mal bessere und vor allem auch mal deutsche spiele raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 6:20 am

Cool. Ich finde es eigentlich auch voll cool. Aber wen man den ganzen Tag fast nur jagen kann?! Das wird doch dann langweilig.
Aber die Idee ist gut. Hab ich das richtig verstanden? Das Spiel kostet was??? Ich will aber nicht so gerne was bezahlen.
Ich kann es wahrscheinlich auch nicht spielen wen es was kostet. Und ich kann leider auch sehr schlecht englisch.
Mich würde es mal noch interrisieren wie das alles bei den anderen Clans aussehen würde. Besonders beim FlussClan.



Ich überlege es mir aber noch mal weil es ist total toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 6:29 am

Ich finde auch, dass es interessant aussieht. Von Warrior Cats Spielen habe ich sonst noch nichts gehört.
Vielloeicht gibt es das ja wirklich mal auf Deutsch. Ich denke schon, dass es auch mal richtige, im handel zu kaufen gebende Spiele über Warrior Cats geben wird.
Also, wenn es etwas kostet würde ich es schon gar nicht spielen, mit dem Englisch kommt man schon irgendwie klar. Ich meine, macht man halt nebenbei Pons oder so auf Wink
Ich erkundigere mich mal etwas näher darüber, wie heißt denn das genau?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 10:44 pm

Das Spiel hab ich, und ich muss sagen, es ist echt toll.
Ja, gut, es ist auf english, aber mit meinem 6 - Klässler English komme ich ganz gut über die Runden, und als ich jünger war ging es auch.
Nein, es kostet nichts. Und das ist gut so :DD
Nur ich finde es schade, das es nur eine begrenzte Möglichkeit bei mAussehen gibt. D:
Die anderen Clans muss man sich mit Punkten und so erkaufen.
Zurzeit bin ich dabei, meinen eigenen Clan zu gründen. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 12:43 am

Cool.
Was meinst du mit Clan erkaufen??? Clan gründen??? Wen man einen eigenen Clan gründen kann wie viele gibt es???
Ich dachte man kann nur DonnerClan, FlussClan... eben die aus dem Buch haben. Eher gesagt reingehen?!


Kannst du auch mal ein Video einstellen wo man erfährt was man noch machen kann.
Was kann man darin alles machen auser jagen??? Ist das Terri bzw. wo man hin darf groß???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 1:42 am

Also wenn man z.B. jagt, bekommt man Clanpunkte, wer sehr viele hat, ist sehr loyal. Bei 0 Punkten wird man verbannt.
Von diesen Punkten kann man sich Nahrung kaufen oder auch neue Fellfarben, einen Schüler oder auch die anderen Clans.
Und dort drin kann man einen neuen Spielstand dann starten.
Es gibt auch einen zweiten Anfüher, und der berichtet dir wenn du ihn ansprichst von Kämpfen, bei denen du mitkämpfen kannst und auch solche Punkte sammeln kannst.
Man kann kämpfen, sich Gefährten suchen, jagen, mit anderen Katzen sprechen, ...
Und man kann auch seinen eigenen Clan, den fünsten Clan gründen.
Dazu muss man allerdings erst verbannt werden, das heißt, wie oben genannt, 0 Clanpunkte erhalten.
Dann wird man verbannt und muss sich selber versorgen usw.
Wenn man weiß wie, dann kann man einen Gefährten anlocken und mit dem ein Kätzchen bekommen.
Und danach kann man weitere Clanmitglieder "sammeln", und auch das Lager und Bauten und den Beutehaufen usw. machen.
Einige hatten auch gesagt, es solle große Versammlungen geben. Da ich da allerdings nch nei war, kann ich nicht sagen, wie das dort ist.

Videos kann ich mnal versuchen, ich denke aber nicht, das ich das sonderlich gut hinbekommen werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 1:55 am

Gut. das klingt gut. Wie viele Katzen kann man haben???


Kannst du mir eine Link das ich da hin kommen schicken.
Ich schaue es mir mal genauer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 2:03 am

Man kann dre iSpielstände haben.
Aber, wenn auf Spielstand ein sie Katze stirbt und du keine Punkte mehr hast, um dich vom Heiler heilen zu lassen, muss man eine neue Katze erstellen und es beginnt von vorne.
Am Anfang lernt man übrigens, wie man jagt und kämpft und wie man Gegenstände jemandem gibt usw.
Um den Bildschirm kleiner zu machen muss man F4 klicken und zum Verlasen Esc. :DD

http://sandbox.yoyogames.com/games/163818-warriors--untold-tales/download
Hier kann man es sich downloaden. Smile
PS: Das Vieo hatte nicht geklappt, da HyperCam gerade spinnt. Ich versuche es später bzw. morgen noch mal.
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 6:13 am

Also ich spiele das Spiel gerade und ich finde es ganz gut ^^
Die Graphik ist zwar richtig schlecht aber sonst ist alles super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 6:46 am

Ich habe mich angemeldet.


Wie heißt ihr dadrinn. kann ich it euch sprechen??? Was bedeutet Spacebar ???
Wie schlage ich mit der Pfote??? Was soll ich mir Äpfeln, Kräutern und Frischbeute machen????


Wurde bei meinem ersten Speicherstand verbannt. habe was auf dem SchattenClan terri gegessen. Aber ausversehen weil ich die ganze Zeit grade aus gelaufen bin gegen meinen Willen. Ich mach einen neue Speicherstand im Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 5:20 pm

Nebel:
Jup, die Grafik ist nicht die Beste.
Aber irgendwann gewöhnt man sich enke ich daran. ;3

Nacht:
Leider kann man dort nicht mit anderen sprechen. Man kann also nur mit den ringestellten Katzen sprechen, wie dem Anführer, dem Ältesten oder den sechs [fünf?] Anderen Kriegern im Kriegerbau.
Wenn ich mich noch erinnere ist Spacebar die Leertaste.
Meinst du das mit der Pfote wenn du kämpfst? Dann musst du auf die Leertaste drücken, aber oft, und du musst auch aufpassen, das die Anzeige rechts nicht leer wird. Smile
Frischbeute, die du gefangen hast, legst du am Besten auf dem Frischbeutehaufen ab.
Manchmal gibt dir ja Shineheart oder wie die Königin auch immer hiess aufgaben, ihr etwas zu bringen. Dann musst du es bei ihr ablegen.
Sonst kannst du sie einer der Katzen im Kriegerbau [blaues Zeichen bedeutet m und pinkes Zeichen w c:] schenken, und wenn du das oft machst werdet ihr vielleicht Gefährten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:17 pm

Danke. Wie heißt ihr dadrinn??? Kann ich euch dan Geschenke machen???
Was soll ich mit den Äpfeln und dieser Pflanze machen????
Äääh, ich habe aisversehen eine Katze aus dem FlussClan getötet. Ist das schlimm???
Soll ich auch einfach so Katzen aus den anderen Clans vertreiben wen sie bei uns dind oder soll ich auf ein Befehl warten???
Wie heißt der zweite Ahnfürer beim ThunderClan ???
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 10:14 pm

das Spiel klingt schon mal ganz gut, aber ich weiß nicht, ob ich es downloaden darf -.- Hoffentlich kann ich es auch mal spielen Wink
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 10:41 pm

das Spiel scheint ja bei einigen hier begeuisterung zu finden ^^

na ja vllt spiele ich es auch mal
wobei mir eins wo wir miteinander kommunizieren könnten besser gefallen würde

oder die clans gründen nur ohne Fähigkeiten heir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 4:32 am

Wie gesagt, Nachtjunges, man kann mit den anderen Spielern nicht komunizieren.
Und du kannst uns auch keine Geschenkt machen.
Du kannst du deinem Gefährten schenken.
Die findest du in der rechten Hälfte des Lagers und dort musst du einem des anderen Geschlechts Geschenke machen, dann kommt ihr zam.
Nein, oder warst du auf dem Flussi Terri? Wenn ja, dann ist das ein verbrechen, denn man darf nur innerhalb seines Territoriums bleiben.
Wenn ein Kapf stattfindet bzw, sie auf dem DonnerClan Gebiet ist kannst du sie natürlich töten.
Und das weiß ich jetzt nicht genau, aber er ist der, der kein farbiges Zeichen über sich schweben hat, also im hinteren Lagerteil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 6:25 am

Danke noch mal für alles.
Ich nerve glaub ich ?! Wie bekomme ich Federn Shinfur wollte welche für die Kleinen.
Was kann ich noch mit Äpfeln,Steinen und diese Pflanze machen außer verschenken???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 6:33 am

Also diese Dinge [Federn, Stein, ...] gibt es im gesamten Territorium, nur manche seltener wie z.B. den Ring.
Und sie haben auch keinen festen Platz also sind immer wo anders, du musst einfach weiter suchen, irgendwann wirst du das auch finden. ;3
Und ich habe mal gehört das man die gege nPunkte eintauschen kann, wie weiß ich aber nicht. Es kann auch sein das man das nicht kann ...

Und nein, du nervst nicht. drunken
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 8:33 pm

so, jetzt aber =) Ich habe das Spiel gedownloaded und finde es so genial! Es ist echt witzig Wink Nur die Steuerung versagt manchmal, ich bin mal ins SchattenClanlager gelatscht und wurde getötet... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 8:46 pm

Ich weiß. das Spiel ist klasse.
@Silber Erst hab ich auch keinen Ring gefunden doch jetzt hat es bei mir sehr viele.


@Wyvern Bei mir bin ich mal ausversehen ins Schattenterri gegangen und hab dan was gegessen und wurde verbannt.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 8:53 am

ich bin süchtig xD
Ich habe heute mindestens fünf Stunden lang gezockt Wink Bin auch gerade dabei, einen StreunerClan aufzubauen, es klappt nur nocht so... o.O
Aber ich habe herausgefunden, wie man das mit der Steuerung machen kann: Man muss in die Richtung gehen, in die die Katze unkonrolliert geht und dann ist alles wieder normal =)
Oh mann, ich bin so süchtig >.<

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 9:35 am

Oh man, was ihr drei da schreibt klingt richtig gut, ich überlege auch, es mir zu downloaden o.O
Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Es hat also definitiv keine Viren oder so, die man sich mit runterladen würde?
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 9:41 am

Nope also ich hatte keine viren als ich es gedownloadet habe xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 9:47 am

Sorry, du bist die vierte Katze, die es noch hat, ich habe nur was von dreien gesagt Wink

Zur Not habe ich auch tausend Virenscanner auf dem PC, theoretisch sollte ich gewarnt werden, wenn ich irgendwas machen will, wo Virengefahr besteht oder wenn ich mir halt was downloade, wo Viren enthalten sein könnte.
Ich glaube, ich versuche es am Wochenende mal...
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 9:56 am

habs mir gestern gedwonloadet... und heute mehere Katzen aus anderen clans gekillt xD
Schon lustig das spiel aber auf dauer nicht mehr finde ich.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 11:43 am

ich habe es auch gedownloadet

net sooo besonders
aber besser als gar nichts


ich hatte auch keine viren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?
» 3-4er RPG Warrior Cats
» 2-er RPG Warrior Cats
» 3-er RPG Warrior Cats
» Infos zu den Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Computerspiele/ Onlinegames/ Browsergames-
Gehe zu: