StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:43 pm

Schönes lager. Hey wie macht man davon ein Foto??
jetzt da ich das mit dem Kratzen weiß verschönere ich mein Lager noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 9:50 pm

@Flügel: Danke^^
Ja, stimmt schon, dass es viel Platz verbraucht, aber ich finde, das siehg ganz nett aus so und der Platz reicht ja eigentlich.


Was ich gerne wüsste ist ja, ob man die alten Clanfähigkeiten auch dann noch besitzt, wenn man ausgestoßen wurde. Also ob man zum Beispiel immer noch über Wasser gehen kann, wenn man früher mal im FlussClan war.
Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert?

@Nachtj: Mit einer Taste auf der Tastatur kann man Screenshots machen, also so eine Art Foto vom Bildschirm. Die ist überall woanders, frag mal deine Eltern, die können dir das sicher zeigen.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:36 pm

ich kam bisher nie dazu nen anderen clan zu machen
meine Daten waren ja immer gelöscht -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 12:15 am

das ist doof. ichnehme mal an das man als Streuner die Fähigkeiten noch besitzt.
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:11 am

Welche Fähigkeiten? Den Extrabonus des Clans behälts du nicht.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 6:21 am

ja, ich glaube auch, dass man die Fähigkeiten verliert -.-
@Flügel: Auf dem offiziellem Forum habe ich gelesen, dass die Save Files manchmal gelöscht werden wenn sie noch im Ordner "Download" sind. Ich hatte auch einen schönen Clan aufgebaut und dann wurde alles gelöscht >.< aber dann habe ich es verschoben und baue mir einen neuen auf ^-^

wen es interessiert:
Erstes Lager:

ich habe übrigends gehört, dass die meisten Streuner am besten mit Hasen angelockt werden, ich weiß aber nicht, ob das stimmt

Schritt zwei meines Lagers:

Vollendet =):

ich baue mir einen weiteren Clan auf (Bin aber noch nicht so weit) Am 15. August kommt Version 15 raus, die soll viel besser sein! Deshalb denke ich, spiele ich mit v14 nicht mehr...

glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 9:28 am

Ich probiere es glaube ich einfach mal aus, aber die Fähigkeit des FlussClan ist wie ich finde die einzige, die einem überhaupt etwas bringt und auch die einzige, von der man auch was merkt. Bei den anderen Clans jedenfalls merke ich keine Unterschiede, wenn ich mit denen draußen rumlaufe.

@Flügel: Bei mir wurde auch schon dreimal mein Spielstand gelöscht, zwei Mal den von der DonnerClan-Katze und einmal mein Streuner-Account, aber mein lager mochte ich sowieso nicht, ich hatte scjon vor, mir ein neues zu machen. Jedenfalls, noch mal ist das nicht passiert, jetzt speichert der alles schön, das läuft ganz gut.

@Wyvern: Ich finde dein Lager echt toll! Du hast so richtig viele Katzen, ich wünschte, bei mir wärs genauso^^
Hat bestimmt ganz shcön Mühe gemacht, das aufzubauen, oder?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 1:19 am

Ich mache mir auch noch einen. Mens ist ziemlich klein.

@wyvern Kommt ein neues Spiel raus???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 5:41 am

bei mir hats jetzt auch endlich geklappt und ich habe einen ganzen haufen Katzen auf einmal in mein Lager bekomen!
Ein bisschen habe ich die schon umbenannt, aber das bleibt nicht so, die kriegen größtenteils noch andere Namen.
Spoiler:
Meine Wache am Eingang schaut irgendwie in die falsche Richtung...
Ist das egal? Oder kann ich dir noch irgendwie "umdrehen"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 6:03 am

du musst mit der katze reden eher gesgt auf strg klicken. dann musst du 1,2,3 oder 4 klicken.
jede Zahl steht für eine Position.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 6:24 am

Danke, es klappt, jetzt schauen alle in die richtige Richtung^^

@Wyvern: wann kommt die neue Version denn genau raus? Ich weiß nämlich nicht, ob ich mein Lager sonst noch weiter aufbauen sollte, wenn es nich tmehr so lange dauert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 8:34 am

Habt ihr eine Ahnung was in der neuen Version anders ist??
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 3:01 am

hi,
wow, iihr habt schon viel geschrieben... O.o also, Version 15 kam am 15. August raus xD Was neu ist...

Liste:

xD


Zuletzt von Wyvernblut am Mi Aug 22, 2012 5:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 5:18 am

Wow o.O Das ist echt 'ne Menge, was jetzt verändert wurde!
Ich habe in letzter zeit auch kaum noch gespielt, teils jedoch aus Zeitmangel. Aber ich lade mir die neue Version auf jeden Fall mal runter, was ich vor allem toll finde, ist, dass die katzen jetzt auch Laufbewegungen haben. Das ist sicher schwer zu machen, aber nett ist es doch. Für diese ganzen Korrekturen muss man wohl auch eine Weile brauchen^^
Ich habe übrigens auch eine seite gefunden, wo man sich die neue version downloaden kann: http://sandbox.yoyogames.com/games/163818/download
Ich probiers gleuch mal aus, danke für die Liste =)

EDIT:
Ich habe jetzt angefangen zu spielen und ich muss sagen, die neue Version ist, viel, viel besser als die alte. Die Gehbewegungen sind toll^^ Außerdem geht man viel schneller, vor allem beim Jagen ist das praktisch. Man kann neun Sachen tragen anstatt drei. Ich kann ich neu dringlichst empfehlen, die neue Version auszuprobieren, ich find sie toll!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 7:33 am

wow dann muss ich noch mal reinshcaun wenn ich die Zeit hab

schön das du es hier reingestellt hast
hättre es sonst nicht mitbekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 11:56 pm

Wow. o.o

Viele erneuerungen.
Aber das ist echt der Hammer. ^^
Hab ma lim Clan rein geschaut. Aber dort war's LW. Also mach ich jetzt ein neues Streuner lager weil mein altes weg war. -.-
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 6:33 am

http://sandbox.yoyogames.com/games/163818/download

hier soll man das neue laden können
ich werde es die Tage auch mal machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 9:44 am

Den Link habe ich weiter oben auch schon reingestellt, Flügel Wink

Ich kann ja morgen mal einen Screenshot von meinem Lager hochladen, wie es bisher aussieht. Die Umrandung ist noch nicht ganz fertig, aber da man halt drei Dinge tragen kann, geht das um einiges schneller. Katzen habe ich, wie auch in der letzten Version, noch keine im Lager o.O Ich hoffe, da kommen ein paar, wenn Bluestar noch ein paar Mal schläft^^
Was mir so aufgefallen ist, ist, das sich sehr viel mehr andere Clankatzen so rumtreiben und dass die auch in immer größeren Gruppen unterwegs sind. Da einige von ihnen schneller laufen können als man selbst, wird das Spiel gleich noch mal interessanter, ich finds so jedenfalls spannender^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 3:55 am

Cool. Ich lade es auch sofort runter. das hat voll viele coole Updates.
Ich bin so dumm und habe noch fragen. Wie viele Speicherstände hat man nochmal??
Wie macht man die neuen Attacken also Todesbiss und so??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 5:07 am

So, hier ist der verpsochene Screenshot, wie gesagt habe ich noch keine Katzen im Lager und bin auch noch nicht besonders weit. Ich spiele pro Tag höchstens zehn Minuten, ich muss auch noch hausis machen in meiner Zeit am PC, da schaffe ich das kaum. Und wenn, dann schreibe ich doch lieber meine geschichten als dass ich spiele^^

Spoiler:

@Nachtjunges: Am Baumgeviert steht dauerhaft eine Katze, bei der man sich diese Attaken holen kann. manchmal erscheinen dort auch andere Katzen, bei denen kann man dann z.B. die Fellfarbe wechseln. Ich habs noch nie ausprobiert, deshalb weiß ich nicht genau, ob man diese Funktionen dann "kaufen" muss oder ob man die andrnweitig bekommt. Und wie man die verwendet, das steht dann dort bestimmt, sieh es dir einfach selbst an, probieren geht über studieren Wink
Speicherstände gibt es auch in der neuen Version drei Stück. Ich benutze momentan nur einen, mit noch mehr Katzen wäre ich echt überfordert XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 6:12 am

Sorry für den Doppelpost, der letzte ist ja schon ein paar tage her...?!
Jedenfalls, ich habe gerade noch was entdeckt: ich habe zehn mal geschlafen und jetzt ist herbst! das ist richtig, richtig cool! Hier ist mal ein Bild von meinem Lager (immer noch ohne Clanmitglieder *seufz* ) im Herbst:
Spoiler:
Da sind sogar Libellen und so, ich finds richtig, richtig schön und bin schon total auf den Winter gespannt!

EDIT:
Und noch etwas habe ich entdeckt: Ich bin mitten in eine große versammlung geplatzt!
Das Bild ist irre, so viele Katzen auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen!
Spoiler:
Ich kann euch die version 15 echt nur empfehlen, sie ist viel besser als die alte <3333


Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 7:13 am

wow hammer *-*
Versammlung ist ja cool ^^


hoffe sehe das auch mal
wäre echt klasse ^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 1:46 am

alle zehn tage wechselt die Jahhreszeit Wink und im frühling gibts dann schmetterlinge =) die große versammlung ist immer in der nacht zwischen zwei jahreszeiten, also immer in der zehnten nacht =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 5:31 am

Ich mach dann auch mal einen Screen von meinem neuem Lager.
Auch mit Beschriftung.

Lager:

Im Heilerbau kommen noch mehr Kräuter und Gewächse hin und auch ein Nest wo dann hoffentlich demnächst eine Heilerin/ ein Heiler erscheint.
In meinem Bau und dem meines Partners ist auch gleichzeitig der Beutehaufen. Tja, etwas mager. Razz
Im Kriegerbau kommen später noch mehr Nester hin und zwischen der Königinnenstube und dem Schülerbau wird die Abtrennung größer.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:29 am

nett
aber die jungen direkt neben dem eingang?
ich hoffe normalerweise würdest du das nicht tun

wäre sehr unverantwortlich o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?
» 3-4er RPG Warrior Cats
» 2-er RPG Warrior Cats
» 3-er RPG Warrior Cats
» Infos zu den Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Computerspiele/ Onlinegames/ Browsergames-
Gehe zu: