StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 11:18 pm

Überredet, ich mache es auch, sobald ich wieder am PC on bin und nicht mit dem Handy^^
Kann man sich selbst aussuchen, wie seibe Katze heißt und wie die aussieht und so? Wird man schnell aus dem Clan verbannt oder muss man dazu schon was wirklich schlimmes machen?
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 1:18 am

Ja dein aussehen und Namen kannst du selbst aussuchen^^ und wenn deine Reputation points weg sind wirst du aus dem clan geschmissen,also schön brav alles was du fängst zurück zum clan bringen und nicht wärend der jagt essen.Denn bringst du die beute zurück zum clan darfst du ohne verbrauch von Reputation points essen isst du draußen verbrauchst du 2. So habe ich das verstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 3:47 am

Okay, Dankeschön ^^
Habe ich es denn jetzt richtig verstanden, dass man drei Katzen spielen kann? Und sehen die sich dann auch oder sind das sozusagen drei Spielaccounts?
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 3:47 am

3 speicherstände sind es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 3:51 am

Sorry, wenn ich nerve, eine Frage habe ich noch, bevor ich anfange: Darf man sich den Clan aussuchen und unterscheiden die sich groß? Sind die Territorien genauso wie in den Büchern odee anders?
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 3:52 am

Zu beginn kann man nur den DonnerClan nehmen die anderen muss man frei schalten,wie weiß ich auch noch nicht genau.Man braucht punkte wo man die her bekommt ka außer bei einem da muss man zu dem stein zu dem die Anrührer müssen wenn sie ihre 9 Leben bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 3:56 am

Mir ist doch nocb eine Frage eingefallen XD : Startet man als Junges oder kann man sich das aussuchen? Ich meine, sonst muss man sich ja rausschleichen und heimlich zum Mondstein gehen, sonst dürfen das ja nur Anführer und Heiler^^
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 3:58 am

Du suchst am anfang dein aussehen aus...manche farben sind noch gespeert dann darfst du den Anfang des namens aus suchen.... sagen wir bei dir jetzt mal Nebel.Im spiel wird dir dann kit hinzugefügt. Wenn du schüler bist eben das für pfote und danach darfst du auch was danach kommt aussuchen also z.b blüte.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 4:42 am

Also muss man am Anfang als Junges starten, das ist ja blöd...
Na ja, ich lade es mir jedenfalls jetzt runter, danke für deine Infos, Engel^^
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 4:43 am

du bist nich lange junges und auch nicht lange schüler xD in 5 min bist du schon Krieger wenn du dich beim jagen nicht doof anstellst
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 6:41 am

wenn man mit einer Katze pro 20 Punkte einen Bouns Coin hat, kann man mit der Zeit auch andere Clans freischalten Wink Aber man muss dann mit der Katze im Bonus Shop auf "Create a new cat" gehen und dann kann man auch in einen anderen Clan, sonst geht das leider nicht -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:41 am

Mit so einiger Hilfe von Engel bin auch ich jetzt stolze Kriegerin^^
Ich habe anfangs gar nicht verstanden, wie man jagt, da habe ich mich schon ziemlich blöd angestellt XD
Dann war ich so lange unterwegs, dass ich fast tot war, als ich bei der Heilerin ankam und dann habe ich mit zu vielen Punkten bezahlt, bin gestorben und dann irgendwie als Streuner wieder auferstanden ... Dann wollte ich mal sehen was passiert, wenn ich als Streuner versuche ins Lager des DonnerClans zu kommen und bin natürlich wieder gestorben XD
Dann habe ich mir eine neue Katze erstellt und musste gar nicht Junges und Schüler sein, ich war gleich Kriegerin, das war auch toll^^
Ich finde etwas langweilig, dass man den Kriegern aus anderen Clans so schnell entkommen kann, wenn das Entkommen schwieriger wäre, wäre es glaube ich auch spannender. Aber es ist interessant, dass die einfach eben mal so übee die Grenze spazieren als wäre nichts.

Findet ihr auch, dass Mäuse am leichtesten zu fangen sind?
Geht mir jedenfalls so^^

Alles in allem ein lustiges Spiel, ich würde gerne eine Katze im FlussClan erstellen ...
Weiß jemand, wie man diesen StreunerClan aufbauen kann? Wie schafft man es, dass sich andere Mitglieder einem anschließen?
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 8:32 pm

du bist nicht gestorben als Clankatze

du wurdest verbannt als deine Punkte (rechts) leer waren
du kannst sie mit aktionen wie Beute auf den Frischbeutehaufen packen oder "missionen" für die Königin erledigen wieder auffüllen



ich war beim Mondstein XD
habe 20 von diesen Punkten bekommen
leider danach nichts mehr bekommen


habe nu 6 Bonus Coins ^-^


spaziere immer mal wieder in andere Terris rum und hab mit angesehn wie SchattenClan und WindClan aufeinander treffen wollten und ein SchattenClankrieger überfahren wurde o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 8:58 pm

Um einen StreuenrClan zu eröffnen musst du irgendwo dein Lager aufbauen. [Das Nest]
Und dann noch eine Brombeerhecke erstellen. Dafür brauhst du drei mal diese kleinen Wuschel. ;3
Dazu ein Nest und darauf einen Ring, und in einige nNächten [kann länger dauern] kommt ein Gefährte.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 9:05 pm

mein Potentieller Partner im Clan will bei mir nicht anspringen XD

aber ich gebe nicht auf x3

irgendwann mach ich auch nen Einzelläufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 2:55 am

Das dauert eine Weile, ich kenne mehrere die das schon lange Spielen und bei denen hat es auch 10 "Tage" gedauert.
Eine die ich im RL kenne hat auch schon ein Junges.
Das sieht wohl aus, wie der Partner, aber den Namen kann man selber geben.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 2:57 am

ich habe nun einen Schüler, wenn wir jagen hat der 2 Balken über dem Kopf und der 2. ist gefüllt...wie schafft man das mit Balken 1? wofür ist der?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 4:01 am

Sorry, ich kan ndir da nicht helfen.
Ich hatte bi jetzt noch keinen Schüler. ...
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 4:17 am

man muss das Mentorrecht mit Bonuscoins freischalten
und dann kannst du dir aussuchen wann du ihn beihaben willst und wann nicht

aber ich glaub ich kann mir denken wofür das ist

kämpfen
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 5:43 am

Genau.
Und fürs Straßeüberqueren. Hab wegen dieses doofen Autos schon 2 Schüler veroren und einer wurde von einem SchattenClan niedergemacht, aber wenn sie nicht kämpfen, werden sie keine Krieger (siehe Balken beim Jagen über dem Kopf vom Schüler)
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 5:51 am

das habe ich soweit nun verstanden ^^

beide balken fats voll

bzw einer voll der andere wird durch Grenzenverteidigung (vom Deputy aufgetragen) gerade gefüllt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 7:47 am

Wow ihr habt viel geredet.
Ich habe auch eine Frage. Wen ich dadrinn auf " Make a new cat" klicke kommt man dann in diesem Speicherstand in den FlussClan und ist dann NICHT mehr im FlussClan?? Das Spiel ist so cool. Bin einmal im DornerClan und versucher gerade ein Streuner zuwerden. Was ist wenn ich verbannt werde wen ich einen Schüler habe.
Ich brobiere es in Moment.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 7:51 am

mein Schüler ist nu Krieger und wir sind im Zweibeinernest XD
die 3 Clans hab ich freigeschaltet und der Mondstein rückt nichts mehr raus Sad


weis nicht wie das mit neuem Speicherstand ist
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 8:17 am

@Nacht:
ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber wenn du auf einem Speicherstand ein den Flussi freigeschaltet hast, dann kannst du auf "Make a new cat" in den Flussi, sonst nicht.

@Flügel: Wie kommt man zum Mondstein? ich habe ihn nicht gefunden... O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 8:23 am

Ob an das dann in einem neuen Speicherstand in den Flussclan kommt oder in dem wo man das klickt.


Och war beim Mondstein weiss aber nicht genau wo es war. Aber ich glaub in der Nähe von WindClan terri bei so einem Wald wo du dann auf Strg klicken musst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)   Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?
» 3-4er RPG Warrior Cats
» 2-er RPG Warrior Cats
» 3-er RPG Warrior Cats
» Infos zu den Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Computerspiele/ Onlinegames/ Browsergames-
Gehe zu: