StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Komets Gedichte und even. Lieder

Nach unten 
+2
Flügelstern
Gewitterblüte
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 15, 2012 6:48 am

Joa, Flügel, du hast es! Es ist ein Panther. Deswegen die sache mit dem schwarzen Edelstein^^
Jetzt bin ich nurmal gespannt, was das nächste Thema werden soll...
GLG
Komet
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 15, 2012 6:53 am

hm...
*überleg*

echt nicht so einfach...


über nen Bergpuma mit grünen Augen *-*


wenn es net geht bekommste wass anderes ^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 3:28 am

so, nach einer recht langen Pause geht es jetzt weiter! Zuerst einmal Flügels Bergpuma Gedicht.

Der Bergpuma:

So, hoffe das ist so in ordnung. Ich konnte leider nicht so viel finden zu Berpumas (?). Ich weiß, dass das mit der Maus trotzdem etwas unlogisch ist, aber mir ist leider nix bessseres mehr eingefallen. Ich kann gerne auch noch Änderungen vornehmen.

So, jetzt geht es aber erstmal weiter mit meinen gedichten. Hier mal ein Elfchen von mir.

Sonnenaufgang:

ich weiß, ist jetzt nicht so der Hammer, aber ich wollte nochmal was neues ausprobieren.
LG
Komet


Zuletzt von Kometenschweif am So Feb 05, 2012 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 6:19 am

ich liiiiebe deine Gedichte!^^
sie sind voll schön! ich kann garnicht dichten...

beim "Bergpuma" den letzte Satz könntest du vielleicht schreiben "Jetzt ist die Maus dran" (ich weiß klinkt komisch reimt sich aber^^)
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 6:23 am

Danke für den Tipp, nacht, hab´s schon verbessert! Hast recht, hört sich besser an und reimt sich auch besser als mein unreimer Reim.
LG
Komet
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 2:32 am

Nach dem es auch hier eine seeehr lange Schreibpause gab, sind auch hier wieder 3 neue Gedichte von mir.

Gefühle:

Streit:

Schon wieder Namenslos... ^^:

Ich weiß, die Gedichte sind jetzt nicht sooo der Knüller, aber es werde auch wieder bessere kommen, versprochen!
GLG
Komet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 2:59 am



Also ich finde es gut. Die sind toll. Ich finde das erste und letzte aber besser wie Streit.
Die sind besser gereimt und einfach schöner
Also für das letzte würde mir kein Name einfallen falls du wieder einen brauchst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:01 am

Mir gefällt das erste am besten. Ich kann das lyrische ich in dem Gedicht sehr gut verstehen und fühle mich selbst oft so.
Man wünscht sich manchmal, andere Leute können die eigenen Gefühle sehen. Doch man möchte sie selbst nicht zeigen.
Man möchte getröstet werden, doch man will nicht, dass der andere denkt, man will nur Aufmerksamkeit.
Und wenn die Gefühle immer so verschlossen sind, kann das ganze zu deinem zweiten gedicht führen, zu Streit.
Das gegenüber weß nicht, wie sehr man sich verletzt fühlt.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 8:11 am

Danke für eure Kommis! Ein neues Gedicht ist schon in ARbeit Wink

@Samt Ja, da hast du vollkommen recht! sowas ist vorallem auf Dauer ziemlich depremmierend und irgendwann beginnt man immer mehr sich in sich selbst zurückzuziehen. Und dabei wären wir wieder beim 1. Gedicht gelandet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 9:13 am

Das ist so ein ewiger Kreis!
Sowas ist lustig, aber manchmal baue ich solche Kreise in gedanken und das mag ich gar nicht.
Dann denkt man sich, dass der gedacht hat, dass jener gedacht hat, dass man selbst gedacht hat, das jener gedacht hat ... o.O
Okay, das hat jetzt nichts damit zu tun, ist aber auch so ein Kreis Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 3:06 am

Naja das mit das er denkt das du denkst und so machen wir nur nach dem Prenzip das irgenjemand denkt das die Person das denkt um manche zu ägern.

Ihr habt recht mit dem Kreis der Gedichte.
Komet aber wenn man immer traurige Gedichte macht wird man auch noch traurig. Oder man macht sie eben wen man traurig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 10:13 am

@Nacht: Das ist bei mir auch so. Ich verpacke meine Gefühle in Geschichten udn die wird nie jemand lesen.
manchmal, wenn sie per Hand geschrieben sind, verbrenne ich sie dann auch.
Oder, wenn sie am PC geschrieben sind, lösche ich sie einfach.
Meistens geht es mir hinterher besser, weil ich in den Geschichten ein gutes Ende erfinden kann.
ich denke, bei den gedichten ist es genauso.
Ich glaube nicht, dass die traurig werden. das ist wie mit dem lyrischen Ich: Manche Leute denken, wenn Bücher in der Ich-Form geschrieben sind, dann ist das das wahre leben des Erzählers, aber das ist natürlich totaler Blödsin.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:25 am

Ich glaub, ich muss mich dazu nochmal äußern^^

Also das hier in den Gedihcten bin nicht wirklich ich, obwohl ich mich natürlich auchs chonmal so gefühlt hab wie im 1 und 2 Gedicht. Ob ich schlecht drauf war an dem Tag weiß ich nicht mehr so genau, aber ich schreib schon manchmal so traurige oder seltsame Gedichte/Geschichten wenn ich irgendwie wütend, frustriert, depressiv etc. bin. Meistens bin ich danach wieder fröhlicher.

Ich hab auch schonmal nach dem Tod eines von unseren Haustieren ein Gedicht geschrieben, aber das ist so grottenschlecht geworden, weil ich einfach nur geschrieben hab, dass ich es hier nicht posten werde.

Dafürw erden bald aber neue kommen! Immerhin hab ich morgen den letzten Schultag *-*

GLG
KOmet
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:08 am

ich finde deine "neuen" Gedichte auch toll und bin gespannt, was du noch alles so gedichtet hast Wink
Du hast schon Ferien? Du glückliche -.-

glg
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 8:52 am

Nach ziemlich langer Zeit *hust* Mled ich mich auch hiermal wieder zurück.

Ich habe grade drei Gedichte von mir wieder gefunden, die ich schon am 29.11.12 geschrieben hab und die eigentlich auch schon damals veröffentlichen wollte... Nunja, auf jeden Fall kommen sie nun mit ziemlicher Verspätung auch mal nach^^

1 Gedicht (Hat schon wieder keinen Namen...^^) :

Schmerz:

Winter:

GLG
Gewitter
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 6:24 am

cool Wink Ok, dann kommt auch wieder meine Meinung:
Das erste finde ich echt schön, es reimt sich wirklich toll Wink aber da die Silbenanzahl so ungleich ist, ist das Sprechen ein bisschen holprig... O.o aber ist nicht schlimm ^-^
Das Gedicht "Schmerz" finde ich sehr schön. ist ein Elfchen, oder? Weil es sich noch reimt, wirkt es richtig schön Wink
"Winter" dagegen ist nicht soo mein Ding, aber eigentlich mag ich Elfchen generell nicht so xD
Schreib schnell weiter =)

glg Wyv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komets Gedichte und even. Lieder   Komets Gedichte und even. Lieder - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Komets Gedichte und even. Lieder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Komets Bleistiftmalereien
» Gedichte schreiben
» Die Gedichte von Herz
» Saphirs Gedichte
» Aickis Gedichte zu Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Gedichte-
Gehe zu: