StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Band 4: Die Letzte Große Wildnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 4: Die Letzte Große Wildnis Empty
BeitragThema: Band 4: Die Letzte Große Wildnis   Band 4: Die Letzte Große Wildnis Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 2:00 am

Eiskaltes Entsetzen überschwemmte Ujurak. Seine Flügel hielten ihn kaum noch in der Luft. Endlich war er sich ganz sicher, welchen Zweck seine Reise hatte. Die Bären sind am Ziel ihrer Träume angekommen. Die Letzte Große Wildnis empfängt sie wie ein Paradies! Alle sind glücklich. Nur Ujurak ist beunruhigt. Er spürt, dass sie ihr Ziel noch nicht erreicht haben. Von Zweifeln getrieben verwandelt er sich und wird dabei schwer verletzt. Die Freunde sehen nur einen Ausweg: Ujurak muss sich in ein Flachgesicht verwandeln, von ihnen kann er vielleicht geheilt werden. Doch dann passiert das Unfassbare: Die Flachgesichter bringen Ujurak weit weg. Lusa, Kallik und Toklo müssen ihren Freund finden, bevor die Flachgesichter sein Geheimnis entdecken ...


Erschungstermin: 11. März 2013

Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Band 4: Die Letzte Große Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 4: Die Letzte Große Wildnis   Band 4: Die Letzte Große Wildnis Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 8:35 am

ich kenne dieses Buch schnon vom Englischen und finde es echt toll =) Oh mann, das war so spannend xD
Spoiler:

ok, ich hör mal auf zu schreiben, weil ihr das wahrscheinlich alle noch gar nicht gelesen habt Wink Und so sicher bin ich mir jetzt auch nicht, ob das alles in dem Band war? O.o naja, dieses Power-Lesen in den Ferien (am Strand *-*) mit allen Seekers-Büchern auf einmal war wohl doch nicht so vorteilhaft xD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 4: Die Letzte Große Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 4: Die Letzte Große Wildnis   Band 4: Die Letzte Große Wildnis Icon_minitime1So Feb 03, 2013 4:05 am

ich freue mich schon
in einem Monat kommt es ja in Deutsch ^^
wird natürlich auch vorbestellt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 4: Die Letzte Große Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 4: Die Letzte Große Wildnis   Band 4: Die Letzte Große Wildnis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Band 4: Die Letzte Große Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 1: In die Wildnis
» Die letzte Schulewoche
» Band 3: Morgenröte
» Band 4: Sternenglanz
» Band 5: Dämmerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: anderes von Erin Hunter :: Seekers :: Bücher :: Staffel 1-
Gehe zu: