StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Samtpfoten- Gefangen im Experiment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Mo Jul 16, 2012 2:48 am

Ich finde es auch toll. Aber ich bin so unwissend undn verstehe nicht genau was mit Wundheilung genau gemeint ist.
Kannst du mir es vieleicht etwas genauer erklären. *lieb anschau*
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Mo Jul 16, 2012 3:12 am

danke =)
Also, wundheilung ist, wenn man etwas auf die Wunde tut, damit sie schnell heilt =) dachte ich zumindest... xD

@Saph: also, ich habe schon dazwischen geschrieben, dass sie gehen, aber vielleicht nicht genug...

Zitat :
Er meinte: „Komm mit.“ Verwirrt von dem plötzlichen Stimmungswechsel nahm ich die Blume auf, die Birke nicht mitgenommen hatte, und folgte ihm humpelnd. Es wurde bereits dunkler.
Schließlich sah ich einen Baumstumpf, der an einer Seite ein Loch aufwies.

naja, du hast recht... ich ändere es noch einmal ^-^ danke

10. Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink



Zuletzt von Wyvernblut am Mo Jul 16, 2012 4:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Mo Jul 16, 2012 3:37 am

Uuuh spannend
Ich will schnell wieterlesen auch wen ich vieleicht ein Pause mach und dan allles auf einmal lse das ist dan nicht
so umständlich.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Mo Jul 16, 2012 4:02 am

danke =)
das mit der Pause ist deine Sache Wink Ich poste, sobald geantwortet wird Wink

11.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Mo Jul 16, 2012 4:12 am

Wieder toll. Aber du musst it dem einstellen warten weil ich jetzt raus gehe.
Noch viel Spass beim schreiben.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Mo Jul 16, 2012 4:32 am

Eine Frage, warum muss sie nur weil du rausgehst mit dem Einstellen warten?
Das ist mir ein Rätsel...

Die letzten beiden Teile waren wieder richtig gut,
es hat sich richtige Spannung aufgebaut!!!
Biiitte, schicks an einen Verlag!!!

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Di Jul 17, 2012 3:02 am

sorry, nacht, aber ich muss noch was reinstellen Wink
danke =)
@Saph: ich glaube nicht, dass die geschichte lang genug wird, aber ich spiele auch mit diesem Gedanken Wink Mal schauen, erst einmal möchte ich fertig werden =D

12.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Di Jul 17, 2012 3:39 am

@Saph ich habe das so gemeint. Zu dem Zeitpunkt war fast keiner on. Und nur ich habe immer
was dazu geschrieben,das sie den nächste Teil einstellen kann.


Die Geschichte war toll. Ich finde das mit den Aufgaben toll. Von welcher Katze kommt die Idee??? Leitet Wolke das allein???
Dient das dazu die Sinne zu stärken also anschleichen hören???

Ich bin dafür das du es an einen Verlag schickst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Do Jul 19, 2012 6:16 am

Puuh, da hatte ich ja in der zeit wo ich weg war orendetlich was zu lesen^^
Mir hat gerade das letzte Kapitel sehr gut gefallen. deine Ausdrücke sind mal wieder toll, wie du erwähnst, dass die Mutter gar nicht richtig bei der sache ist, währenjd sie mit ihrer Tochter spricht XD
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Fr Jul 20, 2012 6:42 am

danke =D

@Nacht: Also, es ist so gedacht, dass Wind die ganze Verantwortung trägt, aber Wolke und die andere Mutter helfen ihm, weil sie sowieso auf ihre Jungen aufpassen müssen Wink Die Spiele überlegen sie sich immer abends und damit bringen sie ihnen bei, auf sich allein gestellt zu leben, wie du bei dem Spiel gerade sehen konntest =)
danke Wink
@Nebel: Tut mir leid xD Aber auch danke =)

13.Teil o.o:
 

=D

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Fr Jul 20, 2012 6:50 am

Wieso hast du denn dieser Smiley o.o beim Spoiler in die Überschrift gesetzt?
Der gehört da net hin, es ist doch gut geworden!
Also, echt, manchmal weiß ich gar nicht was du hast Wink
Aber es ist halt oft so, dass man die eigenen Werke nicht so gut findet^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   So Jul 22, 2012 6:17 am

naja xD Soo gut finde ich den Teil wirklich nicht, aber ich denke, du hast recht Wink Außerdem ist es der 13. Teil und die Zahl 13 drückt ja nicht immer Positives aus xD

14.Teil =) (Zufrieden? xD):
 

kommt es mir nur so vor, oder ist es länger? O.o

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   So Jul 22, 2012 6:29 am

Ist was länger?
Ich bin nicht abergläubisch, ich gehe am Freitag dem dreizehnten sehr wohl auf die Straße. der nächste Freitag der dreizehnte ist auch sowieso erst irgendwann im Sommer oder Herbst nächsten Jahres, falls ich nicht einen übersehen habe, bis dahin ist noch eine Weile hin^^ Also, nur weil es der dreizehnte Teil ist, heißts nicht gleich, dass er unheilbringend ist oder schlecht oder sowas Wink
Den vierzehnten finde ich noch besser als den dreizehnten, , aber schlecht finde ich wie gesagt beide nicht. Du steigerst dich halt immer, ist doch gut^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Di Jul 24, 2012 4:40 am

ich bin eigentlich auch nicht abergläubisch, aber ich finde es echt witzig, so zu tun als ob xD Ich wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt und ursprüglich war der Termin im Oktober, am Freitag den dreizehnten =D Naja, er wurde doch noch um einen Tag verschoben Wink

15.Teil:
 

soo ganz zufrieden bin ich mit dem Teil nicht, aber naja... es gibt schlimmeres Wink xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Di Jul 24, 2012 10:12 am

Oh, ich bin mal wieder die einzige, die deine Teile kommentiert XD
Ich sollte am 28. Februar auf die Welt kommen, ich sag da nur, gut, dass das Jahr kein Schaltjahr war Wink Aber letzendlich bin ich dann doch am 5. März geboren.

Es ist mal wieder ein längerer Teil, aber meiner Meinung nach, auch sehr gut gelungen^^
Na ja, jeder hat da echt ne andere Meinung, was du schlecht findest, finde ich gut XD
Beeil dich mit dem nächsten Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Mi Jul 25, 2012 12:00 am

stimmt xD
aber danke =)
mit deiner Geburt hattest du ja noch Glüück gehabt Wink Ich finde, wenn man mit Kaiserschnitt auf die Wet kommt, tragen die Eltern die Verantwortung über das Geburtsdatum. sie können sich ja eigentlich den Tag aussuchen und warten nicht auf die Wehen... ich bin zufrieden Wink

16.Teil:
 

dieser Teil ist lol =) xD, ne scherz

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Mi Jul 25, 2012 1:33 am

Jetzt kommentiere ich auch mal wieder. Es ist total cool gewesen.
Ich finde aber es war ein Fehler von Celli bzw Gewitter es ihm zu sagen. Er hat jetzt bestimmt Angst.
Und vieleicht kann sie dann garnichts mehr mit den andere Katzen machen.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Mi Jul 25, 2012 4:34 am

danke =)
Jaja, du wirst schon sehen Wink

17. Teil:
 

xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Mi Jul 25, 2012 6:58 am

OOoooh spannend. doch ich weiß Leider immer noch nicht ob die andern Kazen es schon wissen und sie verabscheuen.
Und was über Staub weiß ich auch noch nicht. Spann mich nicht so auf die Folter schreib schnell weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Mi Jul 25, 2012 9:51 am

Puuh, dann hatte ich gleich zwei Teile auf einmal zu lesen =)
Ich muss Nacht recht geben: Du bist ganz shcöne gemein, dass du immer an so spannenden Stellen aufhören musst! Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Mi Jul 25, 2012 11:14 pm

danke =)
tut mir leid, wenn ich an so spannenden Stellen aufhöre. Ich möchte die Teile nur gleichgroß machen xD

18.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Mi Jul 25, 2012 11:31 pm

Die Teile gleich groß machen, waa für einw tolle Ausrede XD
Aber na ja, wie du meinst Wink
Jettt scheinst du ja wenigstens ein bisschen Erbahmen mit uns gehabt zu haben, wieder ein sehr guter Teil!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Do Jul 26, 2012 12:28 am

xD wenigstens bin ich kreativ Wink Ne scherz, was soll ich denn machen, wennn ich mit einem langweiligen Teil aufhöre und ihr nicht weiterlesen wollt?

19.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Do Jul 26, 2012 10:27 am

Ehrlich gesagt komme ich manchmal mit deinen beiden Geschichten durcheinander. Aber das ist ja egal, wenn ich mich erst durch ein laar gelesene Sätze wieder eingefunden habe, geht es ja^^
Den Teil finde ich wieder mal sehr gut, die Spannung ist noch auszuhalten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Do Jul 26, 2012 9:05 pm

Also. Ich finde die Kapitel mal wieder klasse.

@Wyvern Stimmmt. Weil du spannend aufhörst will ich erst recht weiterlesen. Irgendwie auch ähnlich bei den Kapiteln in Büchern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   

Nach oben Nach unten
 
Samtpfoten- Gefangen im Experiment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfaufalter & Prachtkäfer fangen
» Was habt ihr heute in der Traumwelt gemacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: