StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Samtpfoten- Gefangen im Experiment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Do Aug 30, 2012 5:26 am

Wow, das ist ja auch mal wieder ein langer Teil^^
Du hast mich echt wieder in diess Geschichte richtig gut reinführen können, ich kann kaum aufhören mit lesen XD
Ja, es gibt dann wohl doch ein Happy End, das ist doch gut so Wink
Ich bin schon gespannt auf dem Epilog, der spielt bestimmt, wenn die zwei erwachsen sind? Sind denn die Kinder von Steffan und Celli, wenn sie welche haben, auch Gestaltswandler?
Das müsste ja vererbt werden^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Do Aug 30, 2012 6:06 am

danke =) Ich bin eigentlich schon froh, fertig zu sein, aber irgendwie auch traurig, dass ich jetzt nichts mehr zum Schreiben habe -.-

also, mit dem Epilog lässt du dich mal überraschen =D

Epilog:
 

sorry xD aber es bleibt offen Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Fr Aug 31, 2012 3:32 am

Den Epilog habe ich an zwei Tagen gelesen, deshalb antworte ich auch erst jetzt Wink
Ich finde ihn jedenfalls richtig, richtig, richtig gut! So ähnliche habe ich ihn mir auch vorgestellt und du hast das Ende so offen gelassen, dass du theoretisch auch noch einen Teil schreiben könntest, vielleicht mit Nacht und all den anderen Katzen^^
Also falls dir nichts einfällt, was du schreiben könntest, ich denke, das wäre einfacher als eine Fortsetzung von Notebook.
Aber ist ja deine Entscheidung Wink
Ich finds ja lustig, dass der Epilog zum Teil am 5. März spielt, da habe ich nämlich Geburtstag XD
Also wie ich immer schon geschrieben habe, eine sehr, sehr gut gelungene Geschichte, du musst unbedingt eine neue Geschichte anfangen!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Fr Aug 31, 2012 4:25 am

das passt schon Wink
danke =D ja, vielleicht kommt noch ein zweiter Teil (Ich weiß nur nicht, worum er gehen soll... O.o)
und das mit deinem Geburtstag war zufall xD aber mir passiert das schon häufig (z.B. in Robin Hood: "Heute ist der 14. Oktober, Hoods Geburtstag" und ich--> O.O xD oder auch bei "Das doppelte Lottchen", da hatten die Zwillinge auch an meinem Gerburtstag Geburtstag xD)

wie gesagt überlege ich mir noch, worüber ich schreibe Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Di Sep 04, 2012 3:45 am

Awwr, voll cool *______________*
Ich kam lange nicht zum Lesen, doch jetzt habe ich es durch-
es ist soooo toll geworden!!!!!!!
Ich find auch, dass das Ende total gut ist, und es hat einfach super gepasst,
dass
Spoiler:
 
AUch fand ich die Idee super,
Spoiler:
 

Gibts noch einen zweiten Band? xDD

Ne, wirklich, wirklich auf Autorenniveu!!!!

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   So Sep 09, 2012 12:27 am

danke =) schön, dass es dir gefällt Wink
Spoiler:
 
ich denke mal, dass es einen zweiten Teil noch geben wird, aber zuerst schreibe ich noch einen Teil der Wächter der Elemente... Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   So Sep 09, 2012 3:44 am

Also eigentlich ist es logisch, aber ich bin nicht drauf gekommen, und ich knüpf sonst immer mega vielw Theorien xDD Ist super gemacht!!!

Ich find toll dass du wahrscheinlich noch ein Teil schreibst!!!! Smile

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   So Sep 09, 2012 4:40 am

danke =) Naja, ich möchte erst noch die andere Geschichte schreiben und wenn ich Glück habe, wird sie wieder hundert seiten lang (das wäre toll =) ) Und das braucht vielleicht... ein halbes Jahr? Aber dann, denke ich, schreibe ich eine Fortsetzung Wink Außer mir kommt so eine ultimative Idee, dass ich die Fortsetzung noch aufschieben müsste, aber das mache ich wahrscheinlich nicht xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   

Nach oben Nach unten
 
Samtpfoten- Gefangen im Experiment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Pfaufalter & Prachtkäfer fangen
» Was habt ihr heute in der Traumwelt gemacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: