StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)

Nach unten 
+2
Gewitterblüte
Nachtregen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 7:57 am

Na klar als Ava, ist doch wirklich toll <33333
Und zu Rosenschweif passt es eigentlich auch, danke, dass ichs da auch nehmen kann, bei den Mooncats, meinem Forum^^
Haste noch ein tolles Bild? *hechel* Wink
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 9:19 pm

@Nacht:
Awww, dankee!!! ♥♥♥
Ihr motviert mich :3 xD

@Nebel:
*schnurr* Thx!! <333

EDIT:

ein neues Bild mit einem neuem Char von mir^^

>>Unzerbrechlich<<
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 10:54 pm

Neues Pic..

>>Jeder Tag könnte dein letzter sein und wenn du jemand magst, sag es am besten gleich.<<

glg Nachtü
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 5:11 am

Hey, supi, ich habe mich schon gefragt, wann mal ein neues Bild kommt XD
Beide Bilder sind mal wieder wunderschön <333
Gut, dass beim ersten die Bezeichnung drunter steht, sonst wäre ich nicht schlau drauß geworden, ob das jetzt ein Bild ist oder zwei.
Hat das aber irgendeine Bedeutung? Also, beim Blauen würde ich es so deuten, dass die dritte Katze, die unten links, traurig ist oder eifersüchtig, weil die anderen beide Katzen sich shr, sehr gerne haben. Vielleicht war eine ein Freund, den die dritte verloren hat... Oder es ist eine Brombeerkralle-Aschenpelz-Eichhorneschweif-Situation, nur dass die jeweils dritte Katze nicht wütend, sondern traurig ist.
Beim grünen scheint sich die untere Katze dafür zu interessieren, wofür sich die andere katze interessiert. Diese scheint jedenfalls nicht traurig odr so zu sein, denn ihre Augen scheinen färmlich zu leuchten, vielleicht ist sie zufrieden wegen irgednwas...

Der Schriftzug auf dem zweiten Bild gefällt mir, und er passt sehr schön zur Katze^^ Das ist so ein lustiges detail, dass sie Musik zu hören scheint XD Ich frag mich, welche Musik daraus kommt XD Maunzen?
Dem Kommentar darunter kann ich auch nur zustimmen, ich möchte auch so positiv denken können und so optimistisch sein Wink

es sind beides wunderschöne Bilder <33333
Ich bin schon gespannt aufs Nächste Wink
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 7:53 am

Die Bilder sind wirklich klasse!

Nebels Ava gefällt mir echt super, vorallem der Nachthimmel ist toll.

Bei "Unzerbrechlich" finde ich sowohl das Bild, als auch den Spruch oder besser gesagt das Gedicht einfach klasse! Das Gedicht ist echt toll geschrieben, passt sehr schön und ist auch noch toll gereimt.

Das neueste Bild finde ich auch wieder total süß... vorallem die blaue seite mit dem Paar ist voll süß...

GLG
Komet
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 9:09 am

@Nebel:
jaaa, nach 2 wochen zeichenpause ist es halt so *hust* schrecklich geworden, aber ich mussts einfach zeichnen
Ich beschreib mal die situation:
die Katze unten findet den braunen Kater süß/toll/whatever, sie traut sich nicht ihn anzusprechen und i-wann kommt ihr letzter tag und er hat eine Freundin.

der char unten links ist meine sona und jah.. i-wann kam halt mein letzter tag >.<

Aber danke! <333

anderes Pic:
Musik von Cro und Casper xD
und nochmal thx! :3

@Komet:
Dankeee!!! <333

Der Text ist von Casper =) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 5:42 am

Also, bei mir wird irgendwie kein neues Bild angezeigt, ich weiß nicht, ob das am PC liegt oder am Forum oder hast du vergessen, den Link zu posten?!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 8:20 am

Das 'Jeder Tag könnte dein letzter sein' ist total toll!!! <333
Das ist wirklich, wirklich gut geworden!!!

Bei mir stand als Werbeanzeige irgendwas mir Edelstahl drüber, das hat so gar nicht zum Bild gepasst xDD
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 9:05 am

@Samt:
das war auf dein Kommentar gemeint "welche Musik kommt wohl aus den Kopfhörern" xDD
aber jzt kommt ein neues Pic!^^:

>>Briefmarke xDD<<


@Saph:
kaaaay xDDD
danköö! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 9:37 am

Das Bild ist ja wie zugeschnitten für Saphü und mich XD *auch so eine Briefmarke haben will*
Ich finde sie jedenfalls toll! Sie sieht ein wenig vergilbt aus,was sie gleich noch interessanter macht *meine Deutschlehrerin zitier*
Der Kopf ist ein wenig eckig geworden, das stört aber nicht weiter, sie ist trotzdem wunderschön <333

PS: Sorry Nachtü, ich bin ein Spätchecker XD
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 10:45 pm

@Nebel:
Awwwr, wieder mal ganz fettes danköö!! xD :3

egal, bin ich auch (viel zu) oft ^^

uuund, neues Pic!:

>>Nebel & Minze Briefmarke<<
--> jaaa, für euch zwei, wegen:
Zitat :
Das Bild ist ja wie zugeschnitten für Saphü und mich XD *auch so eine Briefmarke haben will*
Das is jzt eure Briefmarke xDD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 1:43 am

Awwwwr, toll!!! <333
Daaaaanke!!! *schnurr*
Die ist total toll geworden!
Darf ich sie als Ava benutzen????
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 5:28 am

klar, kannst es als ava benutzen würd mich sogar freuen xD :3

unde wieder ein Pic^^:

>>*hust* ich mag Briefmarken^^<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:58 am

Oh man, Nachtregen, deine Bilder sind soooo wunderschöööön *_____*
Und vielen, vielen Dank für die uns gewidmete Briefmarke <33333
Sogar die Farben hast du ganz gut getroffen, obwohl Nebel ein wenig heller ist, aber das macht nichts Wink
Die ist trotzdem sooooo toll geworden!
Und die zweite auch, mit der katze, die Musik hört XD
Ich mag den Gesichtsausdruck der katze richtig gerne, die sieht so aus, als könnte sie sich richtig entspannen und hat einen Grund zur Freude XD
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:57 am

omg dankee!!! <3333
ich weiß garnichtmehr was ich für "danke" schreiben soll o_O xDD

jaaa, bei musik kann ich auch richtig abschalten, deswegen hab ich auch den char mit Kopfhörern xD

noch zwei briefmarken un dann kommen andere Pics^^:

>>Rain Briefmarke<<
>>Sandschatten Briefmarke<<

glg Nachtüh

EDIT:

@Nebel:
Ich hab heute sowas von keine Kreativität >.< Ich hab versucht deinen Ava zu zeichnen aber es hat immer wieder gefailt.. xDD
Hab jzt ein wenig getrickst, weil ichs unbedingt noch vor Schulanfang fertig haben wollte.. Ich zeichen dir i-wann nochmal eines, aber wie gesagt, hab ich bei dem ein bisschen geschummelt und die lines von meiner 1. Briefmarke genommen *schäm* hoffe es ist trotzdem ok..

>>Honigpfote<<

*heul* ich werds dir auf jeden Fall nochmal machen.. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 5:07 am

Oh, Nacht, Kopf hoch, das Bild ist wunder, wunder, wunderschön geworden, vielen, vielen Dank <33333
Ist überhaupt nicht schlimm das du die alten Outlines benutzt hast, das sieht man doch gar nicht.
Die Katze ist ja an sich anders gezeichnet, deswegen ist es gleich ein ganz anderes Bild und überhaupt nicht mit dem vergleichbar, bei dem du die Outklines hscon mal benutzt hast.
der Hintergrund passt überigens auch ganz toll zu dem Bild, ich wfinds wie gesagt richtig richtig schön! Wink
Und die beiden Briefmarken sind auch toll geworden! Ich als am Meer aufgewachsene Samtü gefällt natürlich die zweite ein wenig besser, die vermittelt mir ein heimisches Gefühl XD
Was würde ich ohne Meer machen XD
Ich wüsste ja gerne, wodrauf die Katze da gerade steht, auf einer Klippe? Oder kann sie fliegen? ^^
Joa, falsche Reihenfolge, egal. Das erste bzw. dritte Bild ist nämlich auch richtig, richtig schön geworden!
Mal wieder hast du die Farbübergänge super hinbekommen und der Hintergudn past auch super, ohne Hintergdun würde die Katze ja ganz anders wirken, aber der passt echt toll!
Also wirklich, nachtü, wporüber du dich immer aufregst, deine Bilder sind soooo toll!
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 5:42 am

haha, jaa, ich hysterisches kleines etwas xDD

phu, schön, dass es gefällt! ^.~

Ömm, hab ich mir jzt keine gedanken gemacht wo die stehn könnte o.O Nja, Sandschattens chara kann ja Fliegen, von dem her^^

Awwwr, danköö!!!

Aber nja, ich finde meine Pics nicht wunder, wunder schön, trotzdem nochmal dankee! *knuff*
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 6:48 am

Ich find die auch total toll!!!!!!!!!!
Es gibt viele Leute, die von sich sagen, dass sie nicht zeichnen können, oder dass ihnen eine gewisse Sache nicht gelingt-
aber garantiert nicht du!!!
Deine Sachen sind alle total toll, und ich hab echt Respekt, dass du soetwas hinbekommst-
Wirklich alle deine Werke sind wunderwunderschön, wie Samtü auch schon gesagt hat- wirklich!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 7:14 am

Danke duu!!! <333

Hab auch ein neues Pic!^^

>>Für nen Wetti<<
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 7:41 pm

Habs ja schon auf DA gecommented^^
Kanns aber natürlich auch mal hier machen-
voll sweet *_______________*
Fuffi the Muffincat :3
Nee, echt gut geworden!!!!!! <3333
Ist der Wettbewerb schon vorbei?
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 9:26 pm

Dann nochmal danköö!!^^ <333 *knuffz*

Nee, der Wetti ist noch nicht vorbei, wartee *Link such* http://my.deviantart.com/messages/#/d5d2klw

Uuund, neues Pic^^:
>>Improvement Meme -- Bitte Beschreibung lesöön!^^<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 8:53 am

Hey, die neuen Bilder sehen wirklich richtig knuffig aus <333
Wir machen am Donnerstag kuchenbasar, da passt das mit dem Muffin echt gut^^
Erinnert mich an das eine Bild mit dem Muffin mit Krawatte Wink
Die anderen zwei Bilder sind aber auch echt toll =)
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 7:40 am

Dankö!! <33
Ich find die Sahne auf dem Cupcake sieht aus wie ein Kackhäufchen x.x ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 10:56 pm

Hallo. All deine Bider die ich mir jezt angeschaut haben sind megamega cool.
Die Briefmarken sind super. Ich liebe deine Bilder.

Sieht nicht wirklich wie ein Kackhäufchen aus. Die Farbe ist übrigens gut.
Guter Farbübergang mit den Schatten und glänzen.
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 11:27 pm

Awwr, danke diir! <333 ^^
nein, meine Bilder sind nicht megamega cool.. x.x

Trotzdem neue^^:
>>Mein 1. Hund, yay xD<<
>>Meine neue Sona Shiva :3<<
>>Draw this again Meme^^<<

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich bin Nachti (RPG "Sternenlicht")
» Gewitters Fotos
» Ich mache Fotos ^^
» Wiesels Fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: gezeichnetes-
Gehe zu: