StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)

Nach unten 
+2
Gewitterblüte
Nachtregen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 8:39 am

//Sry für DP, Thread hochpush//

Hab ein neues Pic, hoffe es gefällt^^

>>1. Manga xDD Häslööch!^^<<
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 9:48 pm

//ich hoffe nach knapp nem Monat is es ok? Thread hochpush//

Wtf, it´s me?!? ^^

Das wars auch schon für heute ^.~ , glg Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 10:48 pm

*mich ärger, weil manche neue Themen bei mir nicht angezeigt werden*
Die neuen Bilder sind alle wunderschööööön *____*
Socke wirkt mit dem Hintergrund voll gut. Das Bild ist richtig knuffig, also wenn ich mal nen Hund haben will, wende ich mich an dich, der ist dann eh viel knuffiger als ein normaler ^-^
Bei Shivs muss man auch erstmal genauer hingucken. Ich frag mich immer wieder, wie es dir gelingt, solch schöne Bilder zu machen *neidscih rüberblinzel* Nee, mal im Ernst. Die sind echt klasse!
Oh ja, die beiden bilder machen wirklich einen Unterschied. Da sieht man mal wieder, wie sehr auch du dich nur immer mehr verbesserst^^ Ich finde die Haltung der weißen katze auf dem Septemberbild voll knuffig ^.^ Und das dann zusammen mit dem Blick der schwarzen Katze, einfach herrlich <333
Dafür dass es dein erstes Manga ist, ist das Bild aber echt gut geworden! Ich versuche mich selbst gerade in Mangas, aber auf Papier, und die sehen ziemlich... verkrüppelt aus Wink Allerdings beherrschst du ja um einige mehr Grundlagen als ich. Also wieder ein richtig schönes Bildchen^^
Über das letzet Bild musste ich richtig lachen^^ Ist bloß die Frage, was das Original und was das Spiegelbild ist^^ Obwohl mans nicht genau sagen kann habe ich so im Gefühl, dass das das linke mädchend as Spiegelbild ist. Ich weiß, das ist natürlich Blödsinn, keine Ahnung, wie ich darauf komme XDD
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 10:55 pm

gosh, laaanges kommi <3333 (ich liiiebe lange kommis, sind meistens die hilfreichsten xDD)

Danke, daaanke, daaaaaanke diiir!!!!!! :3
Thank you, merci, arigato, gracias, grazie,..... xDD

Fuuu womit ham das meine Pics verdient? o___________O

Beim letzten, das ist kein Spiegelbild xD schau mal ins kommi auf deviantART :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 6:32 am

Ja, gut, die kommis hatte ich mir tatsächlich nicht durchgelesen.
Man kann das Bild verscheidend deuten, je nachdem, ob mans für ein Spiegelbild hält oder ob es die Wirklichkeit ist: wenns ein Spiegel ist, ist man schockiert, was man da sieht. Dass man so aussieht hätte man nicht erwartet ^.^
Und wenns real ist, dann ist man entweder schokiert, verwirrt, belustigt, durcheinander... XD
Einmal in der siebten Klasse beim Drachenbootwettkampf haben wir eine aus ner anderen Schule gesehen, die sah haargenauso aus wie eine aus der Parallelklasse sie hatten sogar das gleiche Armband XD
Und beide haben sich dann erschrocken umgedreht udn schnell ein Gespräch angefangen ^.~
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 3:16 am

Wie cool xDD
Ihr habt Drachenbootwettkämpfe? o_O wooow!
nja *jzt nicht zu off topic werden will*^^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 9:04 am

Soo, endlich mal wieder ein neues Bild xD Hoffe es gefällt euch!
http://oonightrainoo.deviantart.com/art/Seelenschatten-345656395

@Samtüh: omg, mein thread wird ohne dich untergehn... X.X wer schreibt denn dann die ganzen langen tollen motivierenden kommis???! Du wirst mir hier fehlen! <'3
Zum glück gibts skype, vitl. Kannst du ja zu dem ein oder anderen dort auch noch was sagen ^-^
Hdl Nachtüh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 9:35 am

Awwwww, das ist ja mal wieder voll sweeeeet geworden *______*
Die Kommentare von der einen Person unten drunter- wie gemein sind die denn? Dermaßen assozial, würde ich mal sagen -.- Wetten, die ist nur neidisch und kann selbst nicht zeichnen?
Ich finde das Bild jedenfalls voll toll, die Harmonie des Fells mit der "Mähne", den Augen und dem Hintergrund... das passt alles richtig gut zusammen, mein Kompliment!
Klar, ich würde gerne deine Bilder sehen, wenn du sie mir auf Skype schicken möchtest <33333
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 12:49 am

Danke diir <333
Jaa die kommentare ham meine zeichenlust unter die erde gezogen..
Nja mal schaun wann das nächste bild kommt, hab noch einen auftrag ^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1So Jan 06, 2013 8:28 am

Hi,
ok, ich sag auch noch was zu deinen Bildern ^-^
Also, ich finde sie echt schön, viel hübscher als meine =) Die Katze, die du zuletzt gezeichnet hast, ist wirklich wunderscön *-*
Die Kommentare darunter sind echt Mist O.o Ich meine, das stimmt gar nicht ._.
Mach auf jeden Fall weiter Wink Vllt. kann ich ja deine Bilder kommentieren =)

glg Wyv
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 5:49 am

sorry das so lange nichts von mir kam...zu den letzten Monaten

Socke und Seelenschatten finde ich am besten
aber eigentlich sind die anderen Bilder auch toll *-*

meine sehn dagegen immer wieder aufs neue Armseelig aus v.v
genauso wie bei euch anderen
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 6:42 am

@Wyv: awww dankee :3 ich finde deine viiiiiiel toller!! O.o
währ lieb <3 aber ich muss erstmal mein artblock weg kriegen..
Nja, wird schon^^

@Flügeel: dir auch danke! *knuddl*
ich finde nich dass deine bilder armseelig aussehn, z.B. Der alte ava von samt war voll sweet! *-*
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 5:38 am

@Flügel: Ach was, ich bin ganz Nachts Meinung =) Deine bilder sind auch schön Wink

@Nacht: danke xD Naja, deine finde ich trotzdem besser xD äh, sorry für die wissenslücke, aber was meinst du mit artblock? O.o
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 6:53 am

Artblock ist übersetzt Zeichenblockkade und wegen den kommis von der Person hab ich jzt ein..
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 12:36 am

Neues biild ^^
http://oonightrainoo.deviantart.com/art/Nothing-349296146
Joa.. Es ist eig. Nur so ne kritzelei zwischen durch, nicht wirklich angestrengt und das shadding... Jah xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» ich bin Nachti (RPG "Sternenlicht")
» Gewitters Fotos
» Ich mache Fotos ^^
» Wiesels Fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: gezeichnetes-
Gehe zu: