StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)

Nach unten 
+2
Gewitterblüte
Nachtregen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 10:24 am

@Nacht: Ist jetzt ein bisschen off topic, sorry: Du weißt doch gar nicht, wie ich zeichne, ich habe hier doch noch nie ein Bild von mir reingestellt XD
Das einzige, was ich reinstellen würde, wären ein paar abgezeichnete porträts aus meinem Zeichenbuch, aber sonst auch echt nichts...
Wer weiß, vielleicht mache ich das ja auch irgendwann...
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 10:52 pm

Echt nicht? o.O
Shit, dann hab ich dich verwechselt.. -.-
Ich dachte immer.. Nja, sry..
Ich fänds toll wenn du mal Bilder reinstellen würdest^^ =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 9:52 am

Ich schätze mal, du hast mich mit Saphü verwechselt, bzw. Minze, die hat ihre Bilder reingestellt, habe ich doch aus als Avi^^
Na ja, mal sehen. Dazu müsste ich mich echt erst überwinden XD
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 8:37 pm

@Samt/Nebel: Ja, kann sein, obwohl ich doch selber einen von Saphüh hab...^^ Naja, egal ^.~

@All:
Neue Pics! =)

>>nur ein ganz schnelles, ich war zu faul für ein richtiges Bild xD<<
>>Wieder nur ein ganz schnelles und wieder war ich zu faul..^^<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 10:58 pm

Ist ja auch egal XD

Beim ersten finde ich den Gesichtsausdruck der Katze super süß! Der puschelige Schwanz passt total gut dazu, sieht richtig gut aus, die möchte ich als Haustier <333
Beim zweiten feht es ja vor allem um die Sicht von vorne, die ist au h toll geworden! Du scheinst eine gute rämuliche Voratellungskraft zu haben^^
Die Bilder sind jedenfalls beide richtig achön I love you
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 9:01 am

Danköö! <33

hab auch noch ein neues Pic, schön kommentieren! ^.~

Love Ya! :3 (Für Sandschatten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 9:42 am

Wow, das ist ttal schön geworden *____*
Die beiden Katzen passen total gut zusammen und die geste wäre sogar ohne das Herz noch gut erkennbar.
Der sanfte rote Hintergrund verstärkt den Eindruck noch, das wirkt richtig toll!
Vor allem die Musterung von der schwarzen Katze finde ich klasse, du hast bei beiden die Farbübergänge gut hinbekommen.
Also echt, Nachtü, weiter so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:47 pm

das bald habe ich noch garnicht gesehen.
Echt schön. ich gebe nebel recht. Du magst wohl sandschatten und diese andere katze gerne?!
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:52 pm

@Nebel:
Awww, danke dir für deine ganzen lieben Kommis! <33
*einen Plan hat* xDD

@Nacht.:
Danköö!^^
Jaa, ich mag Sandschatten, sie ist für mich meine beste Forenfreundin im Warrior Cats und auf Deviantart^^
und die andere Katze (die dunkle) das ist meine Sona, sie heißt Rain xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 9:31 am

@Nachtü: jetzt krieg ich Angst, lass mich bloß meine Kommis machen, ich bin doch eine ganz brave Nebel XD Wink
Ich findes auch toll, wenn man die Katzen an bestimmte Leute widmet, meine Freundin hat in meinem RPG Forum auch ein Ava, wo mein name drauf verwegigt ist, aber mein Clannamen, samtü, nicht mein richtiger^^

Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 9:23 pm

@Nebel:
Ja, find ich auch immerwieder schön <3 ^^

uund neue Bildöör!:

>>Ein RQ für Featherstorm ausm Wa-Ca Forum<<
>>RQ für Ying ausm Wa-Ca Forum. Alles etwas dunkel...<<
>>RQ für Athena ausm Wa-Ca Forum<<

kay, hier noch was UNWICHTIGES!:

Hab ich zu einem Satz einer Freundin gemalt: "Manchmal bin ich auch nur ein Muffin mit Krawatte" xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 1:06 am


süß ein kleines verspieltes kätzchen, mit einer Kette.

das Bild sieht cool aus. Die flammen sind toll. die katze mittendrinn ist auch noch toll

Voll toll. das leuchten ist schön und die flügel liebe ich die sind so cool. Ist das nightrain???



Okay??????! ein Muffin mit krawatte!! Funny!! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 5:05 am

1.
Mal so ein Bild ohne Hintergrund zu sehen ist auch spannend, so wird die ganze Aufmerksamkeit auf die Szene selbst gelenkt, umso schwerer ist es so, die Katze gut un überzeugend rüberzubringen.
Das ist dir aber sehr gut gelungen, sowohl die Haltung als auch die Musterungund das sonstige Aussehen der Katze sehen toll aus!

2.
Das Bild erzielt auch eine interessante Wirkung, indem du den Hintergund mit kräftigen Farben ausgearbeitet hast, dabei fallen einem besonders auf der rechten seite das feuer und der hellgrüne Baum in die Augen und man sieht weniger auf die Katze als auf der Hintergrund, was aber gar nicht schlimm ist, denn das Bild wäre nicht das Bild, wenn die Katze nicht da wäre.
Ich habe mich ja erst gewundert, dass die Katze auf den Betrachter schaut und nicht von hinten zu sehen ist, denn so heißt es ja, dass sie sich kaum für das Feuer zu interessieren scheint. Dadurch hat mean eine genauere Vorstellung, was da brennen könnte, jedenfalls ist es etwas, das für die Katze nicht von großer Bedeutung war, sonst hätte sie nämlich vermutlich dahin geschaut.

3.
Der Leuchteffekt is einfach gradios! Wie es dir immer wieder gelingt, eine etwas bestimmtes im Bild in den Mittelpunkt zu rücken und des Betrachters Auge darauf zu lenken, das ist echt spanned o.O
Das Bild drückt eine gewisse Erhabenheit aus, durch die Krone und durch das geöffnete Maul der Katze, vielleicht zu einem stummen Schrei aufgerissen, vielleicht wegen etwas Anderem.
Es ist glaube ich mein Lieblingsbild von den vieren^^

4.
Muffin mit Krawatte, als ich das gelesen habe und erst mal das bild gesehen habe, hab ich erst mal nen Lachflash bekommen XD
Erinnert mich so ein bisschen an eine Maus mit dem Namen Muffin, da kenne ich jemanden, die hat so eine Maus und wenn die einje krawatte hätte... XDDD
Der sieht voll echt aus, ich krieg Hungaaaaa^^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 9:18 am

omg, Nebeel!! Dankeee!!! <33 Awwr, ich liebe ewig lange kommis xDDD

1.
*schnurr*
nochmal danköö! :3

2.
ömm, war der Auftrag xD
*weiß nicht was sagen soll* Vitl. Thx? ^^

3.
Ich mag das Pic ehrlich gesagt nicht sooo..^^
Blicke drauflenken? o.O Nie beabsichtigt, aber schön, wenns dir gefällt =D xD

4.
Tja, das resultat eeewig langer Skype-nächte xD

omnomnom *Plan hat sich n bisschen geendert, muhahaha* xDD


@Nachtj.:
Nein, das ist nicht Rain/Nightrain (hab garkein Chara der so heißt^^) Das ist ein Request für jmd. anderes, steht aber auch dabei ^.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 10:05 am

Du machst mich total verrückt, was für nen Plan meinst du? XD
ASchön, dass dir meine Kommis so sehr gefallen, mir gefallen deine Bilder richtig gut^^
Und ich kann verstehen, dass ist für den Schlpfer der Werke, also für dich, immer ein angenehmes Gefühl ist, wenn der auch ein paar Rückmeldungen zu seinen Werken bekommt^^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 10:43 pm

wirst warscheinlich noch etwas warten müssen, bin dann erstmal 2 wochen weg, aber vitl. schaff ichs ja noch ^.~

jaa! <3 und du musst unbedingt auch gezeichnetes von dir reinstellen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 1:24 am

Du bist echt fies. Ich will jetzt auch deine idee wissen. Du kannst es mir sagen oder ich kitzel es aus dir heraus.
Und weil nebel mir bestimmt hilft wären wir dann in der überzahl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 5:15 am

Nö, ich glaub, ich lass mich doch lieber überraschen XD
AYber das gehört jetzt auch nicht hierher, hier ist platz für Nachtüüüüs Bilder und nicht für dämliche Kommis ob nun Überraschung oder nicht Wink XD
(Damit meine ich auch meine eigenen beiträge, nicht deine^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 5:44 am

okay. Nachtüü hast du neue Bilderchen. Sonst wird mir noch langweilig.
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:25 am

@Nachtj.:
Jap, hier ist eins ^.~

>>Für Nebelblüte, die die besten Kommis schreibt! Dankee!!!^^ <33<<
Habs noch fertig bekommen, das war der Plan, klein aber ich bin stolz drauf xD (1. hlabwegs gutes Bild nach einer seehr unkreativen Phase^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 5:11 am

Oooooooooooooooooooooh, Nacht!!!!!!
Ich weiß, gar nicht was ich sagen soll,, vielen, vielen, vielen Dank!
Das Bild sieht soooooooo toll aus, eines deiner besten, würde ich sagen!
Du hast mal wieder die Farbübergänge toll hinbekommen (ich weiß, das schreib ich jedesmal, aber es stimmt) und der effekt, die Blätter der Blume in einem anderen Grünton zu zeichnen als der Rest, ist auch eine tolle Idee, das hat gleich einen viel echteren Effekt und das Bild wirkt auch durch solche Kleinigkeiten besser.
Die Übergänge bei den Blautönen beim Himmel sind auch echt toll!
Und die Katze erst recht! Die Haltung sieht realistisch aus, und der Blick ist voll süß, wie sie zu den Sternen aufschaut <333
Ich hätte glaube ich gar nicht dran gedacht, die Blütenblätter, die weiter hinten liegen, auch kleiner zu machen, aber du hast dran gedacht, und es sieht toll aus!
Noch mal, viiiiiiiiiielen, vielen Dank <33333333333

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 5:49 am

ja endlich Bildchen. das bild ist super. Nebel hat es ja schon als Ava.
Der Nebel ist gut. Und die katze ist wirklich goldich. De Tropfen leuchten sooo schön.
Ich finde Lichteffekte toll. da ist der farbübergang gelungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 5:59 am

Jap, ich habs als Ava genommen, könnt ich es vielleicht in einem anderen Forum auch als Ava nehmen?
Die Katze dort heißt rosenschweif und ist mein RPG-Chara^^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 6:45 am

omg, hätte nicht gedacht, dass es dir so gefällt! o.O xD
Aber schööööööön!!!! :3

Awww, sogar als Ava *_______*

kla, kannste auch in dem anderen Forum benutzen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 7:13 am

@nacht So toll wie das ist gefällt das jedem. Ist eben Super.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)   Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^) - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich bin Nachti (RPG "Sternenlicht")
» Gewitters Fotos
» Ich mache Fotos ^^
» Wiesels Fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: gezeichnetes-
Gehe zu: