StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Jul 22, 2012 7:06 am

danke =) xD Naja, ich hoffe, dass ich die Geschichte vielleicht irgendwann abschicken kann, ich denke, dass dann die Kapitel geschweige denn die Teile nicht mehr so lang erscheinen...
danke =)
Der nächste Teil ist auf Seite 81/82

46.Teil:
 

tut mir leid, ist wohl etwas spannend...

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Jul 22, 2012 9:30 am

Inzwischen bin ichs doch gewohnt, daqss du immer an spannenden Stellen aufhörst Wink
Ja, wir bei "Samtpfoten" kann ich dir auch hier zustimmen, dass du es gut abschicken könntest, aber ich denke, "samtpfoten" hätten ein wenig bessere Chancen, angenommen zu werden, weil du dich dort im Schreibstil sehr verbessert hast. Was aber wie gesagt nicht heißen soll, dass er hier schlecht ist Wink
Ich wüsste gerne, wie so eine A4-Seite einem normalen Buch entspricht oder wie lang ein Kapitel von warrior Cats auf A4-seiten wäre. Ich war mal fast davor, eines abzuschreiben, um genau das zu gucken, aber das erschien mir dann doch übertrieben XD
Es is jedenfalls wieder ein toller teil, ich freue mich shcon auf den nächsten^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Jul 24, 2012 6:14 am

sorry... xD
aber dakne =D
ich finde "Samtpfoten" auch viel besser, aber ich denke nicht, dass die Geschichte lang genug sein wird...
ich wüsste auch gerne, wie viele Seiten ich für ein Buch schreiben muss, vielleicht traue ich mich bald mal und frage jemanden in einem Verlag =) Denn wenn ich schon ein Buch ducken lasse, dann sollte es schon mindestens 200 Seiten haben Wink Es wäre sonst zu kurz...

47.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Jul 24, 2012 10:09 am

Oh, das Buch "Ich und du" von Niccolo Amaniti hat nur knappe 150 Seiten und ist trotzdem spitze!
Na ja, dafür muss man aber auch wirklich gut schreiben können, und der scheint auch shcon sehr viel Erfahrung gemacht zu habe, der hat schon viele Platz-Eins-Bestseller geschrieben...
Ich kann mir gar icht vorstellen, schon 47 Teile gelesen zu haben XD Du nimmst auch immer zwei Seiten als ein Teil, oder? Dann sind das ja schon knapp 90 bis 100 Seioten o.O
Ich finde den neusten teil jedenfalls wieder sehr gut!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Jul 24, 2012 11:51 pm

danke =D
naja, so viel erfahrung habe ich nicht... immerhin habe ich erst eine richtige Geschcihte beendet und so gut ist die auch nicht...

48.Teil (Seite 85/86 und angefressene 87):
 

bevor ich wegfahre, stelle ich vielleicht vier Teile auf einmal rein, mehr schaffe ich aber nicht am Stück. Die musst du dir zwei Wochen lang aufteilen, sofern du nicht wegfährst Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mi Jul 25, 2012 9:49 am

Nö, ich fahre net weg, aber weniger als eine am Tag werde ich net lesen! Na ja, muss ich irgendwie so durchhalten Wink
Ich schreib dann fleißig an meiner weiter, damit du viel lesen kannst, wenn du zurück kommst^^


Angefressene 87. Seite XD Alles klar =)
Also, die beiden ganzen und die angefressene seite finde ich sehr gut gelungen, ich freue mich shcon auf den Rest der angefressenen 87. Seite und die nächsten Razz
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mi Jul 25, 2012 10:36 pm

gut... oder schlecht xD Tut mir leid, dass ich nichts reinstellen kann.
danke =)
so, jetzt bekommst du den Rest der angefressenen 87, Seite, die 88 und fünf Zeilen von der 89. Seite xD

49.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mi Jul 25, 2012 11:45 pm

Fünf Zeilen bezeichne ich aucg als angefressene Seite Wink
Aber ist ja egal, ich sollte einfach nicht dran denken und mir sagen, du wählst einfach eine andere Schriftart und Schriftgröße als ich und deshalb isg das gar keine angefressene Seite sondeen gehört noch zur Anderen XD
Aber dass der Teil gut geworden ist steht außer Frage^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Jul 26, 2012 12:48 am

danke =)
Das heißt also, du hast mitleid mit den angefressenen Seiten? Gut, ich sage nur noch Seitenanfänge xD

50.Teil *wow*, Seite 89, 90 und ANFANG 91 =):
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Jul 26, 2012 10:23 am

Jetzt ist Jubiläumspost, zum 50. Teil haben wir doch einen Grund tu feiern XD
Der Teil isf wieder sehr gut geworden, aber manchmal ist es so, dass du Situationen noch näher beschreiben könntest. Wie zum Beispiel der Unterricht. Das würde den Leser auch neugierig machen, auch wenn es natürlich nicht sein muss, es ist ja deine Geschichte Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Jul 28, 2012 10:53 pm

danke Wink Ja, ich hatte keine Lust auf Unterricht, vor allem weil mir selten ein Thema einfällt, das behandelt werden könnte -.-
sorry, dass du so lange warten musstest... Dafür gibt es einen längeren Teil Wink

51.Teil, Seite 91, 92, 93:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Jul 30, 2012 5:06 am

Ich habs gestern ja auch gar nicht geschaffat, zu antworten, da war das nicht so schlimm, aber trotzdem danke für den langen Teil Wink
Je mehr ich auf einmal lesen kann, desto mehr finde ich mich auch wieder in die Geschichte ein, nach ein paar Tagen^^
Der lange Teil is jedenfalls wieder mal sehr gut geworden, stell shcnell den nächsten Teil rein Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mi Aug 22, 2012 7:08 am

ok, auch nach längerer Pause, ist hier dein Teil Wink

52.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mi Aug 22, 2012 9:37 am

Interessant, es ist also "mein Teil" XD
Ich finde "meinen Teil" jedenfalls wieder ziemlich gut. Diesmal ist der Teil nicht ganz so spannend wie sonst, aber das muss ja schließlich auch nicht immer der Fall sein, sonst wird es ja auch wieder langweilig^^
Ich mag deine Personenbeschreibungen auch total gerne, du hast da eine schöne Ausdrucksweise^^
Stell ganz schnell den nächsten Teil rein Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Aug 23, 2012 6:36 am

xD, danke =)

53.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Aug 24, 2012 5:25 am

Die Schwerkraft abschalten, das möchte ich auch können XD Aber dann wäre ich ja schwerelos und wenn ich nichr richtig damit umgehen könnte, würde ich wegfliegen, immer weiter, bis in den Weltraum XD
Aber es würde vieles erleichtern, man könnte damit so viel machen...
Und die Stelle im Schlaf erinnert mich meine Klassenlehrerin: Sie hat immer so ein Jungs-Mädchen-Problem bei uns, nur wenn man einmal mit einer Person des anderen Geschlechts redet ist das natürlich gleich die große Liebe. Ich meine, man hat sich auch manchmal etwas mitzuteilen, was vielleicht privat ist und nichts mit dem Unterricht zu tun hat, aber das heißt nicht gleich, dass es Liebe ist!
Jedenfalls wieder ein gelungener Teil, schreib schnell weiter!



Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Aug 24, 2012 6:19 am

danke xD ich mag so leute nicht, die sofort an Liebe denken -.- deshalb habe ich mich früher als kleines Kind immer von Junges ferngehalten und deshalb bin ich jetzt leicht ausenseiter, wenn die anderen etwas mit Jungs machen und ich nicht mitwill >.<

54.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mi Aug 29, 2012 5:22 am

Sorry, dass ich erst jetzt antworte >.<
Auf jeden Fall hast du wieder einen sehr guten Teil hinbekommen, der spanned geschrieben ist und auch eine gute Handlung hat.
Es macht immer noch total Spaß deine Geschichte zu lesen, bitte stell schnell den nächsten Teil rein Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mi Aug 29, 2012 6:52 am

danke, ist ok Wink

55.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Aug 30, 2012 5:31 am

Das ist wieder ein richtig guter Teil geworden, ich weiß gar nicht, wie du das immer hinbekommst^^
Ich bin schon gespannt wie es ausgeht, die Geschichte neigt sich auch langsam dem Ende zu, oder?
Und sorry, wenn ich nicht immer sofort antworte, ich muss immer schauen, wann ich zeit habe, die Teile zu lesen Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Aug 30, 2012 6:14 am

danke =)
ja, es geht nicht mehr lange Wink seite 101 von 104 schon... O.o lustig, meine Geschichten hier beenden sich fast gleichezeitig, obwohl ich Samtpfoten viel Später eingestellt habe xD
ist schon ok, lass dir zeit mit lesen Wink

56.Teil:
 

ok, der nächste Teil ist der letzte Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Aug 31, 2012 3:35 am

Wirklich, das hier ist schon der vorletzte Teil? O.o
Es war jedenfalls wirklich, wirklich toll deine Geschichte zu lesen. Na ja, einen Teil habe ich ja noch voe mir^^
Dieser Teil ist wieder echt toll geworden, ich bin schon gespannt, wie du die Geschichte abschließt.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Aug 31, 2012 4:34 am

ja, schon, man glaubt es kaum xD
danke, ich habe mir auch mühe mit der Geschichte gegeben =)
und der letzte Teil ist eigentlich ein halber, aber es ging nicht auf... jetzt kannst du das Finale eben getrennt genießen xD

57.Teil:
 

schon wieder ein Happy end Wink Aber wenigstens konnte ich es noch vor dem Urlaub einstellen =D

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Aug 31, 2012 5:09 am

Hier hast du dir ja auch einen guten Anfang geschaffen, um einen weiteren Teil zu schreiben^^
Ich würde beide Geschichten weiterlesen, welche du auch immer nimmst oder ob du eine ganz neue anfängst.
der Anfang des teils war ja noch total drin in der Story, da habe ich mir anfangs gar nicht vorstellen können, dass da noch ein gutes Ende kommt Wink
Schade dass es keinen Epilog gibt, aber das würde es auch schwieriger werden lassen mit dem zweiten Teil.
So hast du ja wie gesagt einen guten Anfang.
Und wie auch schon bei deiner Samtpfoten-Geschichte muss ich sagen, dass sie echt toll geworden ist, du musst später unbedingt Schriftstellerin werden Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Aug 31, 2012 5:16 am

danke Wink
Ja, langsam kommt auch schon eine Idee in mir auf, was ich im nächsten Teil schreibe... eine Woche bedenkzeit und ich kann anfangen =D
ich will auch schriftstellerin werden, ich muss nur noch üben... Very Happy
ich brauche nur noch einen Namen, also einen zweiteiligen, wie bei Samtpfoten. Die Geschichte nenne ich "Das verlorene Element", ich muss ihn nur noch ändern. Doch wenn ich einen zweiten Teil schreiben will, dann hätte ich gerne noch einen Titel, der erklärt, dass die Geschichten zusammengehören... ._. was könnte ich da nehmen???

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   

Nach oben Nach unten
 
Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles zum Thema Elementschaden!
» Doppelklingen ohne element.?
» Harvest Moon - Das verlorene Tal
» Das verlorene Bärendorf
» Sofa-Eck-Element

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: