StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Sorry, aber eine Frage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sorry, aber eine Frage Empty
BeitragThema: Sorry, aber eine Frage   Sorry, aber eine Frage Icon_minitime1Do Dez 13, 2012 10:23 am

Sorry das ich hier schreibe, ich weiß, das gehört hier absolut gar nicht hin, aber der andere teil vom FeuerClan ist geschlossen. Flügel, du kannst diesen Beitrag danach auch sofort wieder löschen.
Ich wollte nur mal fragen, was denn aus der Partnerschaftsanfrage geworden ist? Ich weiß, das ist nicht meien sache, aber das hier wurde am 02. April erstellt und das ist schon eine ganze Weile her o.O Wird FeuerClan denn nicht angenommen?
LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Sorry, aber eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber eine Frage   Sorry, aber eine Frage Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 3:03 am

ihr wart noch im Aufbau und da hatten wir uns doch geeinigt das wenn es laufen sollte und die User aktiv sind es angenommen wird, sofern hier keiner strikt was dagegen hat


kam nur keine Rückmeldung mehr


ich war ja damals nur da um das ein oder andere wegen Design zu ändern sagte aber vorher das ich nicht so on sein werde


was ist denn bezüglich der aktivität?
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Sorry, aber eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber eine Frage   Sorry, aber eine Frage Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 4:31 am

Ich dachte Partnerschaften seien dafür, dass Foren, die nicht ganz so aktiv sind aktiver werden O.o
Außerdem hast du nichts dergleichen mit mir abgeprochen, ich habe mich auch schon gewundert warum wir immer noch nicht angenommen waren, dachte aber di hättest es vielleicht vergessen. Unser Forum ist jetzt zwar nicht mehr im Umbau, es ist aber trotzdem nicht aktiv- aber warum willst du nur aktive Foren als Partnerforen haben? O.o
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Sorry, aber eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber eine Frage   Sorry, aber eine Frage Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 9:44 am

wenn man ein inaktives Forum als Partner nimmt, melden sich selten neue Leute an
weil viele sich denken "da passiet doch eh nichts mehr" aus dem Grund findet man auch nur selten neue Leute


ist es jedoch ein sehr aktives Forum schaut man gerne öfter rien oder meldet sich an


das sehe ich schon bei LS
als wir aktiv waren haben wir öfter mal Gäste gehabt
seit das weniger der Fall ist melden sich nur noch leute an die inaktiv sind oder lassen es gleich bleiben


Kiesel hat zB mit lieb bitte bitte wieder frischen Wind reingebracht, was uns wieder zum posten animiert hat Clanintern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sorry, aber eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber eine Frage   Sorry, aber eine Frage Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sorry, aber eine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hübsches Forum aber....
» Eine tragische Vergangenheit
» No Name... :( Hat jemand eine Idee???
» Wo kaufe ich am besten eine Schlange?
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: unsere Nachbarn :: offene Anfragen :: FeuerClan-
Gehe zu: